preload
basicPlayer

falscher Kontostand aufgrund der Comunio Internetseite

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 09:31   Titel: falscher Kontostand aufgrund der Comunio Internetseite Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe am Donnerstag für Jairo geboten und mich dabei auf die PlusPlayer Vorteile verlassen, dass ganz unten auf der TM Seite angezeigt wird:

Kontostand: X
Spielergehälter: -Y
Summe aller offenen Gebote von Dir:
Kontostand wenn die Gebote angenommen werden: Z

Ich habe mein Angebot so gewählt, dass ich am Freitag genau 1€ im Plus hätte sein müssen. So wurde es mir auch Donnerstags angezeigt !!

Freitag morgen war ich dann in Höhe Höhe der Spielergehälter im Minus... Hätte mir die Seite das gestern angezeigt, dann hätte ich das Angebot ja niemals gemacht !!

Ich wollte wissen wie ein solcher Fehler auftreten kann und ob das vermehrt vorkommt.

LG

Ich bitte daher um eure Mithilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Anzeige unten ist lediglich eine Rechenhilfe die sofort den möglichen neuen Kontostand anzeigt, wenn man ein Angebot abgibt bzw. annimmt.
Bestätigen muß man die Angebote aber dennoch, sonst passiert gar nichts. Eine verbindliche Übersicht bietet die Angebotsübersicht. Dort sieht man den jeweilig aktuellen Status der geweiligen Angebote (offen, akzeptiert, abgelehnt, zurückgezogen, vollzogen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein Angebot angenommen und eines abgegeben und nach eurer Rechenhilfe hätte ich am nächsten Tag 1€ im Plus sein müssen, stattdessen war ich aber im Minus in Höhe der Spielergehälter. Wie kommt das ?
das wird doch auch angezeigt ?!
kommt sowas öfter vor ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau steht denn in der Angebotsübersicht? Mach bitte mal nen Screenshot davon und schreib eine Mail an info@comunio.de, in der Du genau angibst, welches Angebot Du wann (Tag und möglichst genaue Uhrzeit) angenommen bzw. abgelehnt hast.

In den meisten fällen wurde das entweder während der TM Berechnung (also zu spät) getan, oder eben nicht richtig angenommen/abgelehnt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group