preload
basicPlayer

Gelöschten Account wiederherstellen ? Bitte hier lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


Heine7000 hat folgendes geschrieben:
Moin!
Mein Communitykollege "Frane" war fast 2 Monate in Kroatien und hat es leider in der Zeit total verpennt seinen Proplayer Beitrag zu bezahlen. Sein Account war zwischenzeitlich schon gesperrt und nun fehlt es komplett. Könnt ihr bitte seinen Account für ein paar Tage wieder freischalten, die Bezahlung ist quasi schon auf dem Weg.

Vielen Dank!

Edit: Kurze Frage, wie kommt er an seine ID?


Hi,

wir haben leider keinen entsprechenden Account mehr im System. Ich gehe davon aus, dass die Sperrung bereits vor so langer Zeit erfolgt ist, dass der Account mittlerweile bereits gelöscht ist.
Der Spieler kann einen neuen Account anmelden und dann bei der Überweisung diese ID angeben.
Nach oben
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2009
Beiträge: 238
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die schnelle Nachricht!
Bedeutet das, sein komplettes Team, erwirtschaftet durch die letzten Jahre, ist weg??
Das wäre übel für ihn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


Heine7000 hat folgendes geschrieben:
Danke erstmal für die schnelle Nachricht!
Bedeutet das, sein komplettes Team, erwirtschaftet durch die letzten Jahre, ist weg??
Das wäre übel für ihn.


So sieht es wohl aus. Aber nach nunmehr fast drei Monaten Verspätung auch kein Wunder...

Als ProLiga könnt ihr aber zumindest noch Spielerzuordnungen tätigen, vorausgesetzt ihr kennt sein Team noch.
Nach oben
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2009
Beiträge: 238
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 09:40   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Heine7000 hat folgendes geschrieben:
Danke erstmal für die schnelle Nachricht!
Bedeutet das, sein komplettes Team, erwirtschaftet durch die letzten Jahre, ist weg??
Das wäre übel für ihn.


So sieht es wohl aus. Aber nach nunmehr fast drei Monaten Verspätung auch kein Wunder...

Als ProLiga könnt ihr aber zumindest noch Spielerzuordnungen tätigen, vorausgesetzt ihr kennt sein Team noch.


Vielen Dank übrigens noch für diesen Tipp! Hat wunderbar funktioniert und ihm wirklich den A... gerettet!
Wäre ich so garnicht drauf gekommen!
Beste!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag
Ist es möglich den Account Meron79 wiederherzustellen , aus irgendeinem Grund wurde dieser Gestern gelöscht.
Danke
Nach oben
m4zz
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! In unserer Liga hat sich der Mitspieler Bias gelöscht. Er hat die ID: DE4335452.

Bitte diese Löschung rückgängig machen! Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nur fürs Protokoll: Beide natürlich längst wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Es gab ein Riesen Missverständnis bei uns in der Liga und daraufhin habe ich einen Spieler und danach mich gelöscht. Wenn ihr es rückgängig machen könntet wäre wir euch sehr dankbar.

Liga : La Familia Lübeck

Spieler : ahmet ( erenkaya10 )
Usman ( SGB2 )

Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


SGB2 hat folgendes geschrieben:
Hallo

Es gab ein Riesen Missverständnis bei uns in der Liga und daraufhin habe ich einen Spieler und danach mich gelöscht. Wenn ihr es rückgängig machen könntet wäre wir euch sehr dankbar.

Liga : La Familia Lübeck

Spieler : ahmet ( erenkaya10 )
Usman ( SGB2 )

Danke im Voraus


Beide wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2017 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mein Account wurde leider gelöscht. Bitte reaktiviert es wieder!
Meine ID:8449521

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2017 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


anur hat folgendes geschrieben:
Hallo, mein Account wurde leider gelöscht. Bitte reaktiviert es wieder!
Meine ID:8449521

Danke!


Account ist wieder da. Bitte klär mit Deinem ComLeiter ab, warum er Dich gelöscht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,
könnt Ihr bitte den Account Brzzyy wiederherstellen?
Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Brzzyyy hat folgendes geschrieben:
Hiho,
könnt Ihr bitte den Account Brzzyy wiederherstellen?
Danke im Voraus


Ja, können wir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 14:41   Titel: Spiler wurde aus versehen gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

leider hat sich bei uns ein Spieler gelöscht...
würde aber gerne weiterspielen!!

Spielername: Adnan Saeed
Community: Comunio2016/2017

Könnt ihr bitte den Löschvorgang wieder rückgtängig machen?

Danke im Vorraus

Janahan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2017 07:07   Titel: Account gelöscht Antworten mit Zitat

Kann bitte der Account Insanua (DE11537518) wiederhergestellt werden?
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2017 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wiederherstellen : Ulubatli66
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2017 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


Ulubatli66 hat folgendes geschrieben:
Bitte wiederherstellen : Ulubatli66


Einmal posten reicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2017 07:13   Titel: Re: Account gelöscht Antworten mit Zitat


Insanua hat folgendes geschrieben:
Kann bitte der Account Insanua (DE11537518) wiederhergestellt werden?
Danke!


Ist meine Frage übersehen worden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2017 10:35   Titel: Re: Account gelöscht Antworten mit Zitat


Insanua hat folgendes geschrieben:

Insanua hat folgendes geschrieben:
Kann bitte der Account Insanua (DE11537518) wiederhergestellt werden?
Danke!


Ist meine Frage übersehen worden?


Offensichtlich, ja. Sorry, ist wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2017 16:52   Titel: Versehentliche Plus Mitgliedschaft beantragt Antworten mit Zitat

Hallo Support-Team,

ich habe soeben zum ersten mal das neue Layout eingelogt und mich etwas umgeschaut. Versehentlich habe ich jetzt eine Plus Mitgliedschaft beantragt - muss ehrlich sagen, das ist auch ziemlich verwirrend gestaltet dort... und ehe man sich versieht, ist der Antrag gestellt.

Kurzum: würde mich sehr freuen, wenn ihr das wieder zurücknehmen könntet (bzw. wenn ICH das wieder zurücknehmen könnte, aber dazu finde ich nun mal gar keine Infos...)

Benutzername: rasenmäh05
ID: DE10395182

Grüße
Stephan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2017 15:10   Titel: Re: Versehentliche Plus Mitgliedschaft beantragt Antworten mit Zitat


rasenmäh05 hat folgendes geschrieben:
Hallo Support-Team,

ich habe soeben zum ersten mal das neue Layout eingelogt und mich etwas umgeschaut. Versehentlich habe ich jetzt eine Plus Mitgliedschaft beantragt - muss ehrlich sagen, das ist auch ziemlich verwirrend gestaltet dort... und ehe man sich versieht, ist der Antrag gestellt.

Kurzum: würde mich sehr freuen, wenn ihr das wieder zurücknehmen könntet (bzw. wenn ICH das wieder zurücknehmen könnte, aber dazu finde ich nun mal gar keine Infos...)

Benutzername: rasenmäh05
ID: DE10395182

Grüße
Stephan


Bist wieder basic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler hat sich letztes Jahr abgemeldet. Ist es möglich, diesen wieder herzustellen? Was braucht ihr dazu?

VG Maddin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


Barsch44 hat folgendes geschrieben:
Ein Mitspieler hat sich letztes Jahr abgemeldet. Ist es möglich, diesen wieder herzustellen? Was braucht ihr dazu?

VG Maddin


Entweder seinen Login-Namen oder seine ID.
Allerdings können gelöschte Spieler nur reaktiviert werden, wenn die Löschung weniger als 20 Tage her ist. "Letztes Jahr" ist dafür schon zu lange her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe! Er bekommt dann eine neue Einladung und gut ist es.....

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 19:16   Titel: Account wiederherstellen Antworten mit Zitat

Moin,
könnt Ihr bitte meinen Account wiederherstellen.
Ich DANKE Euch im voraus.

Gruss

Name: digeileman
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 11 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group