preload
basicPlayer

Caglar Söyüncü

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 15:20   Titel: Caglar Söyüncü Antworten mit Zitat

Türkischer Jugendnationalspieler in Deutschland begehrt

Caglar Söyüncü vom türkischen Zweitligisten Altinordu hat das Interesse deutscher Vereine geweckt. Laut übereinstimmenden türkischen Medienberichten haben sowohl Bayer Leverkusen als auch RB Leipzig ein Auge auf den 19-Jährigen geworfen. Doch auch von türkischen Vereinen wird der Innenverteidiger umworben. Besiktas soll mit einem Angebot über eine Million Euro bereits abgeblitzt sein.

Söyüncü ist noch bis 2019 an Altinordu gebunden. Beim Verein aus Izmir ist er unumstrittener Stammspieler im Abwehrzentrum. Seine guten Leistungen führten ihn bis in die türkische Nationalmannschaft. Beim Länderspiel Mitte November gegen Griechenland saß er jedoch über 90 Minuten nur auf der Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Türkei: Defensivtalent auf dem Sprung nach Deutschland?

Das Defensivtalent Caglar Söyüncü steht offenbar in Deutschland hoch im Kurs. Bayer Leverkusen, der 1. FC Köln und der SV Werder Bremen sollen den 19-jährigen Innenverteidiger vom türkischen Zweitligisten Altinordu auf dem Schirm haben. Medienberichten zufolge ließen die drei Bundesligisten den Youngster bei der 0:2-Niederlage seines Klubs am gestrigen Montag gegen Boluspor beobachten.

Söyüncü ist noch bis 2019 an Altinordu gebunden. Beim Verein aus Izmir ist er unumstrittener Stammspieler im Abwehrzentrum. Seine guten Leistungen führten ihn bis in die türkische Nationalmannschaft. Beim Länderspiel Mitte November gegen Griechenland saß er jedoch über 90 Minuten nur auf der Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

FC wirft Auge auf Abwehr-Talent Söyüncü

Ob das Talent, das eine sehr gute und sehr stabile Saison spielt, am Ende wirklich beim FC landet, ist aufgrund der im Raum stehenden Ablöseforderungen von Altinordu zumindest fraglich. Als sich nämlich Besiktas Istanbul Anfang des Jahres beim Zweitligisten nach Söyüncü und etwaigen Wechselmodalitäten erkundigte, soll Altinordu utopische sechs Millionen Euro für einen Transfer im Sommer aufgerufen haben.



Köln und Leverkusen kämpfen um dieses Türken-Talent!

Redbull Salzburg ist ebenfalls an ihm dran und in der Türkei kämpfen die drei großen Istanbul-Klubs Galatasaray, Fehnerbace und Beziktas um Söyüncü.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2016 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Türken-Juwel Söyüncü im HSV-Visier?

Nach Informationen des türkischen Internet-Portals „Futbolarena“ soll der HSV an Caglar Söyüncü interessiert sein. Der 19-jährige Innenverteidiger spielt zurzeit in der zweiten türkischen Liga für Altinordu und machte in der aktuellen Saison 24 Spiele (zwei Tore). Der Marktwert von Süyüncü, der bisher ein Länderspiel für die Türkei bestritt, liegt bei einer Million Euro. Neben dem HSV sollen auch die Bundesligisten Leverkusen, Köln, Bremen und Wolfsburg am Abwehrspieler (Vertrag bis 2019) interessiert sein. Bereits im vergangenen Jahr war übrigens Gomez-Klub Besiktas Istanbul ernsthaft an dem Youngster dran, gab sogar ein Drei-Millionen-Angebot für den Spieler ab. Der Zweitliga-Klub entschied sich aber gegen einen Wechsel.



HSV-Scouts haben Türken-Juwel schon seit längerem auf dem Zettel

Vor vier Tagen gab Söyüncü sein Debüt in der türkischen Nationalmannschaft. Trainer Fatih Terim brachte den Youngster beim 2:1 im Test gegen Schweden in der Schlussphase. Scouts des HSV sollen das Türken-Juwel, das bisher alle Junioren-Nationalteams seines Landes durchlief, schon seit längerem beobachten. Der 19-Jährige hat bei seinem aktuellen Klub Altinordu allerdings noch Vertrag bis 2019. Neben einigen Bundesligisten sollen auch Manchester City und Valencia ihr Interesse bekundet haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Caglar Söyüncü: Freiburg bemüht um türkisches Talent

Mit Caglar Söyüncü hatten sich SC-Sportvorstand Jochen Saier und Sportdirektor Klemens Hartenbach bereits im Winter intensiv beschäftigt. Damals kam der Wechsel aus familiären Gründen nicht zustande. Der 19-jährige Innenverteidiger gilt in der Türkei als eines der größten Defensivjuwele. Unter anderem sollen sich auch Bayer Leverkusen, der FC Liverpool und der FC Sevilla für Söyüncü interessiert haben. "Es ist ein Spieler, mit dem wir uns immer noch beschäftigen", sagt Hartenbach. Eine Einigung steht nach BZ-Informationen aber noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Çağlar Söyüncü unterschreibt beim Sport-Club

Çağlar Söyüncü wird ab der kommenden Saison 2016/17 für den SC Freiburg auflaufen. Der 20-jährige Innenverteidiger wechselt vom türkischen Zweitligisten Altinordu FC zum Sport-Club Freiburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg: 20-jähriger Türke erhält Rückendeckung
Youngster Söyüncü und das Loch


Beim Spiel gegen Hoffenheim hat Innenverteidiger Caglar Söyüncü zum zweiten Mal in dieser Saison gepatzt und damit zur Niederlage beigetragen. Vorwürfe macht dem 20-jährigen Türken deshalb keiner beim SC Freiburg. "Wir können das als Mannschaft tragen", hatte Trainer Christian Streich schon nach dem Spiel gesagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club verliert 2:4 in Mainz

Bei einem vorangegangenen Kopfballduell hatte sich zudem auch noch Çağlar Söyüncü schwerer verletzt, der sich beim Zusammenprall mit dem Gegenspieler eine Gehirnerschütterung zuzog.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

SC erwartet Tabellenführer RB Leipzig

In der Schlussphase der Partie erlitt bei einem Kopfballduell zudem Çağlar Söyüncü eine Gehirnerschütterung. Der Innenverteidiger fehlt deshalb im kommenden Spiel ebenfalls. Für Philipp kam der spätere zweite SC-Torschütze Nils Petersen in die Partie, der am Freitag in die Startelf rücken könnte. Ebenso wie in der Innenverteidigung Manuel Gulde, denn auch Georg Niedermeier steht wegen Rückenproblemen nicht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg: Personalsituation bietet wenig Alternativen
Streich: "Das macht mir Sorgen bei einigen Spielern"


Neben Bulut kehrt lediglich Innenverteidiger Caglar Söyüncü nach seiner Pause wegen einer Gehirnerschütterung als vollwertige Alternative zurück. Die beiden mischten am Montag ebenso im Mannschaftstraining mit wie Havard Nielsen. Der Norweger, noch ohne Einsatz in 2016/17, wird nach seiner Leisten-OP aber noch seine Zeit brauchen. Wie auch Marc-Oliver Kempf (nach Meniskus-OP) und Karim Guedé (nach Innenbandriss), die am Montag nur lockere Runde um den Platz drehten. Lucas Hufnagel (auch noch ohne Einsatz in 16/17) absolvierte nach seinen Wadenproblemen ein individuelles Programm auf dem Rasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Çağlar Söyüncü im Interview

Interviews gibt es mit Çağlar Söyüncü noch nicht so viele. Noch steht die Sprache im Weg. Dabei ist der 20-Jährige ein ausgesprochen angenehmer Gesprächspartner und hat nach seinem ersten halben Jahr beim Sport-Club auch einiges zu erzählen. Höchste Zeit, dies mit Unterstützung des Dolmetschers aufzuschreiben.


Söyüncü: "Die Wertschätzung erstaunt mich"

Es ist ein Abenteuer, auf das sich der SC Freiburg und Caglar Söyüncü im Sommer dieses Jahres einlassen. Für etwa zwei Millionen Euro verpflichtet der Aufsteiger ein Innenverteidigertalent vom türkischen Zweitligisten Altinordu Izmir. Als der 20-Jährige im Breisgau ankommt, ist alles neu für ihn. Wegen Verletzungsproblemen der Konkurrenz muss Söyüncü aber direkt ins kalte Wasser springen. Nach zwölf Bundesligaeinsätzen spricht er erstmals über seine ersten Monate im fremden Deutschland, seine Leistungen, das Miteinander im Team und die größten Unterschiede zur Türkei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Stimmung beim Streich-Team - mit kleiner Sorge

Am Donnerstagabend kam dann allerdings noch eine frische Sorgenquelle hinzu. Während sich Nicolas Höfler wegen leichten Wadenproblemen gegen Brügge (1:3) vorzeitig auswechseln ließ und hinterher Entwarnung gab, lief Caglar Söyüncü in unrundem Gang zum Mannschaftsbus. Der 20-Jährige hatte gegen den belgischen Meister 90 Minuten abgespult, klagte anschließend jedoch über Adduktorenbeschwerden. Ein MRT soll am Montag Klarheit bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

SC zum Auftakt gegen den FC Bayern

Es war eine von zwei Aussagen des Trainers vor dem Spiel zur möglichen Startformation am Freitag. Die zweite war dagegen eine konkrete und hatte damit zu tun, dass Innenverteidiger Caglar Söyüncü aufgrund von Adduktorenproblemen seit dem letzten Testspiel in Spanien gegen Bayern München nicht zur Verfügung steht. „Bei ihm reicht es leider nicht, da können wir nichts machen. Deshalb wird jetzt Marc Torrejón spielen", kündigte Streich an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2017 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Rückrundenauftakt gegen Hertha BSC

Wieder mit dabei im Mannschaftstraining war seit Dienstag auch Caglar Söyüncü. Der Innenverteidiger hatte im ersten Spiel des Jahres gegen Bayern München wegen Adduktorenproblemen gefehlt. „Er hat normal gearbeitet, es sieht nicht schlecht aus", sagte sein Trainer im Hinblick auf die Partie am Sonntag. Für Söyüncü war gegen den FC Bayern in der Innenverteidigung Marc Torrejón neben Manuel Gulde in die Startformation gerückt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2017 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Millionenangebot: Lässt Freiburg Söyüncü noch ziehen?

Im vergangenen Januar musste sich der SC Freiburg bei Caglar Söyüncü einiger Abwerbeversuche erwehren. Wie die ‚Hürriyet‘ berichtet, buhlten neben der AS Rom, ZSKA Moskau und dem FC Villarreal auch Manchester City um den 20-Jährigen Innenverteidiger. Der OSC Lille soll sogar neun Millionen Euro geboten haben. Zenit St. Petersburg legt nun nochmal eine deutliche Schippe drauf.

Laut der türkischen Tageszeitung ist der russische Erstligist mit einer Offerte in Höhe von 15 Millionen Euro beim Bundesligisten vorstellig geworden und will den zweifachen türkischen Nationalspieler noch im Februar unter Vertrag nehmen. Bis Mitte des Monats haben die russischen Premier Liga-Klubs Zeit, neue Spieler unter Vertrag zu nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2017 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Leicester an Söyüncü interessiert - Freiburg blockt

Auch wenn Caglar Söyüncü beim jüngsten 0:3 gegen Dortmund nicht überzeugend agierte (kicker-Note 5,5) - generell spielt der 20-Jährige Freiburger eine starke Saison. Nach kicker-Informationen hat inzwischen Leicester City sein Interesse am Abwehrspieler hinterlegt. Auch Manchester United und Manchester City sollen dran sein, zudem Klubs aus Russland und China. Die kolportierten Summen sollen 10 Millionen Euro und mehr betragen. Nicht nur Klubs, auch Berater buhlen um den Türken. Sportvorstand Jochen Saier erklärte jedoch: "An Söyüncü hängt kein Preisschild. Es gibt keine Schmerzgrenze. In diesem Sommer ist er unverkäuflich." Auch Söyüncü sagt: "Ich denke nicht an einen Wechsel im Sommer."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2017 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern, BVB und Co.: Söyüncü im Fokus der Großen Europas

Laut ‚Onze Mondial‘ ist längst die europäische Fußball-Elite auf Söyüncü aufmerksam geworden. Das französische Sportmagazin nennt eine ganze Riege an Topvereinen, die sich mit dem 20-Jährige befassen. Demnach sollen sich aus der Bundesliga bereits der FC Bayern München und Borussia Dortmund beim persönlichen Umfeld des Innenverteidigers gemeldet haben, um die Möglichkeiten eines Transfers auszuloten.

Mit Paris St. Germain und der AS Monaco haben zudem zwei französische Branchengrößen ihr Interesse bekundet. OSC Lille soll sogar bereits ein konkretes Angebot für Söyüncü abgegeben haben, das die Freiburger im vergangenen Winter jedoch ablehnten. Es wird erwartet, dass der Klub es im Sommer erneut probiert.

Favorit auf den Zuschlag sei laut ‚Onze Mondial‘ jedoch Atlético Madrid. Die Spanier hätten derzeit „einen Schritt Vorsprung“ auf die Mitbewerber. Dennoch müssen die Rojiblancos wohl noch einige Überzeugungsarbeit leisten. „Ich fühle mich genau am richtigen Ort und denke nicht an einen Wechsel im Sommer“, sagte der 20-Jährige zuletzt. Und auch Freiburg hat kein Interesse daran, sein Tafelsilber abzugeben, wie Sportvorstand Jochen Saier bereits im März erklärte: „An Söyüncü hängt kein Preisschild. Es gibt keine Schmerzgrenze. In diesem Sommer ist er unverkäuflich.“ Den Interesse anderer Klubs Einhalt gebieten, wird dies jedoch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2017 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Topscorer Grifo zurück im Mannschaftstraining

Ob Vincenzo Grifo da schon eine Alternative ist, bleibt abzuwarten. Immerhin stieg der Freiburger Tospcorer am Dienstag nach seinem Innenbandanriss im rechten Knie wieder ins Mannschaftstraining ein. Während Marc Torrejon (Muskelfaseriss im Adduktorenbereich) Aufbautraining absolviert, pausierten Caglar Söyüncü und Mike Frantz jeweils wegen einer Fußprellung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Schluss eine spannende Reifeprüfung

Während Çağlar Söyüncü und auch Verteidiger Marc Torrejón nach seinem Muskelfaserriss Mitte dieser Woche ins Mannschaftstraining zurückkehrten, musste Mike Frantz zunächst weiter pausieren. Als „eher unwahrscheinlich" bezeichnete Christian Streich die Chance, dass Frantz gegen Ingolstadt für einen Einsatz infrage komme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburgs Personallage bleibt zum Ende des Trainingslagers angespannt

Mit hoffnungsvoller Anspannung erwarten die SC-Verantwortlichen zwei MRT-Untersuchungen am Montag. Sowohl Onur Buluts am Freitag im Training lädiertes Sprunggelenk als auch die am Samstag im Test gegen Feyenoord Rotterdam (1:0) erlittene Bein-/Knieblessur von Caglar Söyüncü. Ein Ausfall des türkischen Innenverteidigers wäre besonders bitter, da sowohl Manuel Gulde als auch Back-up Georg Niedermeier (in externer Reha) jeweils wegen hartnäckiger Rückenprobleme bereits längere Zeit ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschiedliche Diagnosen bei Söyüncü und Bulut

Çağlar Söyüncü hat sich im Testspiel gegen Feyenoord Rotterdam am Samstag keine schwerwiegendere Verletzung zugezogen, das ergab die nähere Untersuchung am Montagmittag in der Freiburger Uniklinik. Söyüncü erlitt nach einem Schlag gegen das Knie ein Hämatom. Sein Einsatz in der Europa League Qualifikation am Donnerstagabend gegen NK Domžale ist allerdings fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

EIN SPIEL SPERRE FÜR FREIBURGS SÖYÜNCÜ

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2017 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group