preload
basicPlayer

Aufstellungszeitpunkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
backwerk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 17:28   Titel: Aufstellungszeitpunkt Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wuerde mir wuenschen, das der Aufstellungszeitpunkt gesplittet wird. Das heist man kann am Freitag nicht wissen wer am Sonntag spielt. Da kann noch soviel im Training passiern oder andere Unfaelle. Ich waere fuer ein anderes Modell. Die Spieler und Positionen die am Freitag spielen, sind fuer Samstag und Sonntag gesperrt. Aber alle anderen kann ich noch am Samstag oder am Sonntag aendern. Z. b. Freitag spielt Bayern-M*Gladtbach und ich habe in diesen Spiel 4 Spieler aufgestellt. Das heist das diese 4 Positionen am Samstag und Sonntag nicht mehr besetzt werden koenen. Aber die die noch nicht gespielt haben kann ich noch aendern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

dagegen!!!!! gerade der reitz ist doch freitag aufzustellen und dann zu zittern ob diee meine spieler auch sonntag spielen... ein bisl Spaß muss das spiel dann schon noch machen! und nicht durch alle möglichen Verbesserungsvorschläge langweilig und kommerzielle gemacht wird... @comunio weiter so geiles game...
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drache16
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 297
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte das Thema nochmal pushen. Gerade für nächste Saison und der geplanten Aufteilung des Spieltags. Ich bin eindeutig dafür, dass es mehrere Aufstellungszeitpunkte, mit dem oben vorgeschlagenen Modus gibt.

- von mir aus auch nur für Pro-Player -
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ach - das ist doch dasselbe wie mit den Streichergebnissen....

Da könnte man doch gleich soweit gehen und nach dem Spieltag die beste mögliche Aufstellung aus dem ganzen Team bewerten. Der Reiz geht dann allerdings verloren.

Das Rätsel um die richtige Auftsellung am Freitag und der Ärger oder die Freude im Verlauf des Spieltages ist doch ein wesentlichen Moment im Spiel, was ich nicht missen möchte.
Nach oben
drache16
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 297
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nö, finde ich nicht. Die Spieler, die Freitag oder Samstag schon gespielt haben sind ja schon fix. Die Rote Karte wirst Du dann nicht mehr los. Bzw. Du kannst am Sonntag den Torschützen von Freitag nicht mehr aufstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andriano11
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 21 März 2017 21:24   Titel: Aufstellungszeitpunkt Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich spiele seit fast 10 Jahren Comunio und seit einigen Jahren auch NFL Fantasy Football. Der Vorteil beim Fantasy Football ist dass man die Spieler bis kurz vor Beginn des jeweiligen Spiels aufstellen kann.

Das wäre auch super bei Comunio, gerade in Zeiten von Rotation. Natürlich kann man nicht sonntags die Leute mit den höchsten Punkten vom Wochenende nachträglich aufstellen.
Wenn Freitag Bayern gg Dortmund spielt, dann muss man die Spieler von Bayern und BVB schon Freitag bis Anpfiff aufstellen und kann diese danach auch nicht mehr wechseln. Alle anderen Spieler sollte ich bis zum Spielbeginn der jeweiligen Mannschaft noch wechseln können. So kann man reagieren wenn man in der Aufstellung sieht dass ein Spieler auf der Bank sitzt.
Diese Möglichkeit bis wann aufgestellt werden muss kann man ja wie beim Saisonübergang jede Community zu Saisonbeginn in den Einstellungen selbst festlegen lassen. So können die Nutzer selbst entscheiden.

Man sollte zumindest mal drüber nachdenken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 März 2017 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage mal dafür gibts ja bei Proplayern aber die Möglichkeit für Ersatzspieler
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group