preload
basicPlayer

Strafe / Gutschriften weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 21:59   Titel: Strafe / Gutschriften weg Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem, dass ich seit der Winterpause keine Gutschriften bzw. Strafen tätigen kann.
Ich habe 2 accounts. Bei einem funktioniert es ganz normal und beim zweiten ist der Button gar nicht mehr vorhanden um Gutschriften zu tätigen....
kann mir jmd weiterhelfen?
Besten Dank im voraus. Grüße Yannick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gutschriften/Strafen können nur vom ComLeiter getätigt werden. In der einen Com bist Du Leiter, in der anderen nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group