preload
basicPlayer

Es befinden sich z.Z. keine Spieler auf dem Transfermarkt! ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 09:05   Titel: Es befinden sich z.Z. keine Spieler auf dem Transfermarkt! ? Antworten mit Zitat

Habe seit ein paar Tagen das Problem das die Spieler die auf dem TM sind nicht geladen werden.
Habe es nun schon mit 3 Browsern versucht und Neuinstallationen...AdBlocker deaktiviert...nichts hilft. Muss immer mit dem Handy rein.

Bitte um Hilfe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ist wohl auch ein Anzeigeproblem. Auf dem TM sind ja Spieler. Ist das nur bei Dir so, oder bei mehreren Leuten Deiner Com?

Hast Du schonmal versucht, den Cache zu leeren? Ansonsten kann ich da leider nicht viel Hilfe anbieten. Habs an die Technik weiter gegeben, mal sehen was da für eine Rückmeldung kommt.

Bitte gib kurz bescheid, wenn Cache leeren alleine schon was genützt hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das habe ich schon gemacht. Auch helfen keine Neuinstallationen.
Habe es nun mit "frischen" Installationen ohne Erweiterungen versucht,mit Chrom, Firefox, Opera und MicEdge.
Immer das gleiche....
Sonst funktioniert aber alles tadellos...

Bei Ligainsider ist mir aufgefallen das ich bei den voraussichtlichen Aufstellungen die Positionen nicht mehr "durchscrollen" kann wenn mehrere Spieler für eine Position in betracht kommen.
Vllt hilft die Anmerkung ja^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab nun Rückmeldung bekommen. Offensichtlich handelt es sich um irgend welche lokalen Seitenaufbauprobleme. Möglicherweise werden aus irgend einem Grund die Seiten nicht vollständig geladen. Das ist aber dann ein Problem an Deinem Rechner.
Von Comunio - Seite können wir da aber leider nichts machen. Tut mir leid...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das war mir schon klar .

Ich hoffte nur auf Leute zu treffen, die dieses Problem schon kennen.
Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2017 11:55   Titel: Problem gelöst! Antworten mit Zitat

Um das Thema abzuschließen. Ich habe Adwarecleaner und Malwarebytes mal durchlaufen lassen und nachdem einige wenige Funde gelöscht wurden laufen die Browser wieder flüssig und alles Funktioniert.

Da ich erst eine cleane Installation von Windows durchgeführt hatte, hab ich einfach nicht damit gerechnet schon so viel "Müll" auf dem Rechner zu haben.......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group