preload
basicPlayer

Hiroshi Kiyotake

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

KIYOTAKE VOR WECHSEL NACH SEVILLA

Hiroshi Kiyotake verlässt Hannover 96 und wird sich dem FC Sevilla anschließen. Beide Vereine haben sich bereits inklusive aller Formalitäten auf den Wechsel verständigt.

Voraussetzung ist allerdings, dass der 26 Jahre alte japanische Nationalspieler (53 Bundesligaspiele, 10 Tore, 11 Vorlagen für Hannover 96) in der kommenden Woche den Medizin-Check beim Europa League-Sieger und Champions League-Teilnehmer bestehen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Unglücklich in Sevilla: Zwei Bundesligisten im Rennen um Kiyotake

Mindestens zwei von ihnen scheinen aber nun die Witterung wieder aufgenommen zu haben. Die in Sevilla ansässige ‚Estadio Deportivo‘ berichtet jedenfalls, dass der VfL Wolfsburg und Schalke 04 den 26-Jährigen im Winter verpflichten wollen. Unter Sevilla-Coach Jorge Sampaoli kam Kiyotake bislang nur zu mickrigen fünf Pflichtspieleinsätzen, in denen ihm aber immerhin ein Treffer und zwei Vorlagen gelangen. Beim jüngsten Ligaspiel gegen Deportivo Alavés (2:1) stand er nicht einmal im Kader. In Spanien heißt es, dass der Standardspezialist sich noch nicht vollends an das Spiel in der Primera División gewöhnt habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha hat weiter Interesse an Kiyotake

Hertha BSC spielt eine exzellente Saison, allerdings wollen die Berliner etwaige Möglichkeiten, die sich im Winter auftun könnten, nicht verstreichen lassen. So schaut man gen Spanien, wo der im Sommer vergeblich von Hertha umworbene Hiroshi Kiyotake in Sevilla nicht so richtig zum Zug kommt. Nach kicker-Informationen ist das Interesse ungebrochen, allerdings käme derzeit allenfalls ein Leihgeschäft für die Hertha infrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Neben Hertha: Drei andere Bundesligisten klopfen bei Kiyotake an

Hertha BSC ist nicht der einzige Klub aus Deutschland, der seine Fühler nach Hiroshi Kiyotake ausgestreckt hat. Nach Informationen der spanischen Zeitung ‚Estadio Deportivo‘ locken auch der VfL Wolfsburg, der 1. FC Köln und der FC Schalke 04 den dribbelstarken Japaner, der in der vergangenen Saison mit Hannover 96 abgestiegen war. Im Anschluss wechselte Kiyotake für 6,5 Millionen Euro zum FC Sevilla, wo er sich weder durchsetzen noch akklimatisieren konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hängepartie um Kiyotake

Das vom kicker enthüllte Interesse von Hertha BSC an einer Leihe von Hiroshi Kiyotake (27), der beim FC Sevilla ein Reservisten-Dasein fristet, ist unverändert groß. Inzwischen hat der Japaner nach kicker-Informationen der Hertha ein Signal gegeben, nach Berlin wechseln zu wollen. Das Problem ist aber Sevilla. Die Andalusier wollen den offensiven Mittelfeldmann aktuell nur verkaufen, um die investierte Ablöse von 6,5 Mio. Euro wieder reinzuholen. Eine solche Summe gibt das Berliner Budget aber nicht her, so setzt man in der Hauptstadt nun auf den Faktor Zeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kiyotake: Wohl zu teuer für Mainz

Mainz und die Malli-Nachfolge: Wer ist stark bei ruhenden Bällen, bundesligaerfahren und wechselwillig? In dieses Schema passt Hiroshi Kiyotake. Der Ex-Hannoveraner kam beim FC Sevilla bislang nur auf vier Ligaeinsätze, Mainz hatte Interesse. Doch die Ablöseforderung für den Japaner, der auch bei Hertha BSC auf dem Zettel steht, liegt bei rund sieben Millionen Euro. Das ist im Gesamtpaket mit dem Gehalt für den 27-Jährigen zu viel für die Nullfünfer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Offiziell: Kiyotake nach Japan

Hiroshi Kiyotake verlässt den FC Sevilla und schließt sich mit sofortiger Wirkung seinem Ex-Verein Cerezo Osaka an. Über Vertragsmodalitäten macht der Klub aus der ersten japanischen Liga keine Angaben. In Sevilla kam der 27-Jährige in der laufenden Saison nur zu vier Ligaeinsätzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group