preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 312, 313, 314 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Süle ist eines der größten IV-Talente der Welt, der einzige noch bezahlbare Transfer wäre jetzt von Hoffenheim, da ist Reschke eher mal wieder ein absoluter Coup gelungen, und Süle als pomadig zu bezeichnen nur weil er nicht die Spieleröffnung eines Hummels hat, ist auch absurd.

Ich muss sagen alles richtig gemacht! Wenn ihr noch Brandt holt, dann habt ihr alles abgeerntet, was gerade nachkommt.

Zu Badstuber: war doch eh eine Ente - mit dem Spieler hat niemand Kontakt und wie juan schon sagt: dürfte man sich wirklich freuen? Badstuber ist ja schon nahe an der Invalidität, ich habe sofort an Sorin2 gedacht, klar sein Niveau ist unbestritten gut, aber hilft er weiter oder wird er viel Budget fressen und wenig spielen können? Da sind mir Mavraj Transfers gerade lieber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Süle nicht als pomadig bezeichnet sondern den Quervergleich über die Positionen gezogen. Wenn wir spielstarke und technisch versierte IV durch klassische Abwehrkanten ersetzen (Hummels/Badstuber/Boateng/Martinez vs. Süle) ist, dass als würden wir die physisch und psychisch schnellen Flügelspieler durch langsame und pomadige Spieler ersetzen weil sie gerade das talentierteste sind was man bekommen kann. Manchmal ist der talentierteste Spieler auf seiner Position schlicht keine attraktive Lösung. Süle ist halt mehr van Buyten als Boateng.

Für euch stellt sich im Zweifel die Frage nach der Stabilität Badstubers. Käme er und bliebe stabil hättet ihr einen der drei besten deutschen IV, einen der besten Welt. Für uns stellt sich bei Süle die Frage nach dem Plan und der Entwicklung. Lernt Süle einen vernünftigen Ball zu spielen kann er uns irgendwann helfen, gleiches gilt wenn wir unsere Spielanlage antiquieren wollen. Trifft beides nicht zu hilft Süle uns, wie euch ein kaputter Badstuber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Süle ist halt mehr van Buyten als Boateng..



Wohl eher der Boateng unter den VanBuytens und als Jerome von City kam wAr er auch noch nicht WK! Außerdem seit wann ist es schlecht mehrere Stereotypen für eine Position zu haben? Ich denke weiterhin Süle wird viel Freude machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Süle ist halt mehr van Buyten als Boateng..



Wohl eher der Boateng unter den VanBuytens und als Jerome von City kam wAr er auch noch nicht WK! Außerdem seit wann ist es schlecht mehrere Stereotypen für eine Position zu haben? Ich denke weiterhin Süle wird viel Freude machen.


Idealerweise haben wir starke IV die zusätzlich einen sehr guten Ball spielen, dass ist kein Stereotyp sondern die Königslösung. Stereotypen braucht es nur, wenn einem bewusst ist das man die Königslösung nicht bekommen kann.
Natürlich war Jerome keine WK als er kam, er hatte aber schon bei euch eine gewisse Schnelligkeit, war robust und hatte seine Athletik. Seit dem hat sich aber eben auch das Anforderungsprofil gewandelt. Wie gesagt, Süle ist nur interessant wenn er sich als "Spielöffner" massiv entwickelt oder wir die Anforderungen auf einen anderen Spielertypus definieren. Dann sind allerdings auch Hummels & Boateng relativ fehl am Platz, weil beide im klassischsten Verteidigungsverbund auch ihre Schwächen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 09:21   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Süle ist halt mehr van Buyten als Boateng..



Wohl eher der Boateng unter den VanBuytens und als Jerome von City kam wAr er auch noch nicht WK! Außerdem seit wann ist es schlecht mehrere Stereotypen für eine Position zu haben? Ich denke weiterhin Süle wird viel Freude machen.


Idealerweise haben wir starke IV die zusätzlich einen sehr guten Ball spielen, dass ist kein Stereotyp sondern die Königslösung. Stereotypen braucht es nur, wenn einem bewusst ist das man die Königslösung nicht bekommen kann.
Natürlich war Jerome keine WK als er kam, er hatte aber schon bei euch eine gewisse Schnelligkeit, war robust und hatte seine Athletik. Seit dem hat sich aber eben auch das Anforderungsprofil gewandelt. Wie gesagt, Süle ist nur interessant wenn er sich als "Spielöffner" massiv entwickelt oder wir die Anforderungen auf einen anderen Spielertypus definieren. Dann sind allerdings auch Hummels & Boateng relativ fehl am Platz, weil beide im klassischsten Verteidigungsverbund auch ihre Schwächen haben.

Süle wird euch nicht voran bringen, das ist ehr ein "strategischer Einkauf" ohne Sinn (Ich vermute die eigentlichen strategischen Einkäufe werden noch folgen..Frosberg und Werner für die Tribüne..Business as usual ). Süle ist zu langsam für euer Spiel und wird den Spielaufbau nicht voran bringen können. Stattdessen ist er hinten DIE Bank, die man bei den Bayern evtl im CL HF oder CL Finale gebrauchen kann bei einer Führung. Ob er dann die Leistung bringen kann nach Monate langes Bankwärmen bleibt anzuzweifeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

lang nicht mehr son nonsense gelesen... aber nenn mir gerne beispiele (in der von dir angesprochenen größenordnung) wo die bayern in den vergangenen jahren so vorgegangen sind. was ist für Süle angesetzt? 15-20 Mio? Und was meinst du würden Forsberg oder Werner wohl kosten...

Martinez und Badstuber sind einfach Dauerverletzt, auch Boateng ist in der Hinrunde ausgefallen. Logische Konsequenz ist ein weiterer IV... den meint man in Süle gefunden zu haben, was ich durchaus nachvollziehen kann. Süle und Tah sind nun mal die talentiertesten deutschen Innenverteidiger.
Frag mich da eher, was man mit Rudy möchte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
lang nicht mehr son nonsense gelesen... aber nenn mir gerne beispiele (in der von dir angesprochenen größenordnung) wo die bayern in den vergangenen jahren so vorgegangen sind. was ist für Süle angesetzt? 15-20 Mio? Und was meinst du würden Forsberg oder Werner wohl kosten...

Martinez und Badstuber sind einfach Dauerverletzt, auch Boateng ist in der Hinrunde ausgefallen. Logische Konsequenz ist ein weiterer IV... den meint man in Süle gefunden zu haben, was ich durchaus nachvollziehen kann. Süle und Tah sind nun mal die talentiertesten deutschen Innenverteidiger.
Frag mich da eher, was man mit Rudy möchte


Stimmt, in letzter Zeit war bis auf Götze keiner dabei der auf die Tribüne gelandet ist aber falls man Werner holen sollte, wird er ziemlich sicher dort landen. Bei Forsberg glaube ich auch nicht, dass er sich durchsetzen kann. Aber an sich wäre es strategisch Sinnvoll wie schon sehr häufig zuvor, dass die Bayern den ärgsten Verfolger die Spieler weg kaufen. Ist ja auch nicht verboten aber einem BVBler muss ich das ja nicht sagen (mit dem Spieler weg kaufen meinte ich). Zum einen könnte der Spieler einschlagen und zum anderen ist der Verfolger entscheidend geschwächt. 2 Fliegen mit einer Klappe. Ist kein Vorwurf an die Bayern und eine verständliche Strategie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab verstanden was du meinst, dennoch darf ich wohl anzweifeln, dass die bayern 15-20 Mio ausgeben um den Spieler auf die Tribüne zu setzen.
Die Bayern haben von uns Hummels und Götze gekauft. Lewandowski war ablösefrei. Alle 3 Wechsel sportlich nachvollziehbar und bei keinem wechsel konnte man den bayern ernsthaft vorwerfen, dass damit vornehmlich die konkurrenz geschwächt werden sollte.
götze auf der tribüne halt ich zudem für ne krasse lüge. seine erste saison war gut, auch die zweite war ok. in der dritten kam er weniger zum zug, war aber auch lange verletzt. warum man ihn dann ausgebootet hat keine ahnung... man schien sich mehr erhofft zu haben. und um ehrlich zu sein hat er auch nicht mehr die form, die er noch 2010-2014 hatte.

um auf werner und forsberg zu kommen: nein, derzeit würde sich wohl keiner bei den bayern durchsetzen. aber warum auch? wie kommst darauf dass die bayern beide kaufen? forsberg hat bis 2021 vertrag, werner bis 2020 (und hat im sommer schon 10 Mio gekostet), billig wird keiner - zumal die interessenten für forsberg ja wohl schlange stehen.. da werden beträge aufgerufen, dafür setzt man die nicht nur auf die tribüne.
ABER: in 1-2 jahren steht ein umbruch an, wer weiß wie es dann um die beiden aussieht?

aber genug bayern jetzt. die HSVler sind so schon genug gestraft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jens Todt ist es also geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe überhaupt keinen Einblick in seine bisherige Tätigkeit, ich weiß nur, da gab es doch schonmal einen sportchef den wir dort gefunden haben und der das wirklich außerordentlich gut gemacht hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass es nicht geklappt hat neben Mavraj noch einen weiteren Defensiven zeitnah zur Winterpause zu verpflichten. Jetzt wird derjenige definitiv direkt ins kalte Wasser geworfen.

Die gehandelten Namen lösen bei mir auch wenig Euphorie aus. Papa und Subo sind beide weit weg von ihrer optimalen Fitness und ich hoffe, dass es noch jemand ganz anderes am Ende des Tages wird.

Ansonsten finde ich es von Kühne unglücklich seine finanzielle Unterstützung öffentlich an einen Verbleib von Gisdol zu hängen, das könnte man Bruchhagen ja im direkten vier Augen Gespräch mitteilen, aber so weiß Gisdol bei seinen Vertragsverhandlungen ja, dass er dort keine falsche Bescheidenheit mit seinen Gehaltswünschen haben muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den von dir bereits erwähnten gehandelten Namen bin ich ehrlich gesagt froh, dass noch keiner beim HSV aufgeschlagen ist und ich hoffe inständig, dass dies auch so bleiben wird, es sei denn, man passt die Vergütung gnadenlos an die Einsatzzeit an. Vor dem Hintergrund finde ich es auch überhaupt nicht negativ, dass Bruchhagen nunmehr wiederholt betonte, sich notfalls auch mit der zweiten Liga auseinandersetzen zu müssen.

Das führt erwartungsgemäß bei vielen HSV-Fans zu Schnappatmung. Wenn ich allerdings jetzt bereits Kritik am "Sparminister" Bruchhagen höre, kommt mir die Galle hoch. Das lässt mE auch tief blicken. Da wurde jahrelang einem Beiersdorfer gehuldigt, der mit beiden Händen "fremdes" Geld aus dem Fenster warf und es dennoch schaffte, den Kader herabzuwirtschaften. Jetzt ist man scheinbar (hoffentlich) dabei, den schweren, steinigen (aber einzig vernünftigen) Weg zu gehen und es wird erstmal rumgezetert, weil man eventuell in den nächsten Jahren kleinere Brötchen backen muss.

Wenn Kühne mit diesem Weg nicht einverstanden sein sollte, ist es ja sein gutes Recht, in Zukunft von weiterer finanzieller Unterstützung abzusehen. Es ist aber doch wohl unbestritten, dass der bisherige Weg weder sportlich, finanziell noch was die Außendarstellung angeht, irgendeinen Erfolg einbrachte. Dann gehe ich lieber mit Bruchhagen in die zweite Liga als mit Geldverbrennern Jahr für Jahr den Klassenerhalt auf Pump zu finanzieren und gleichzeitig große Töne zu spucken, sodass ganz Fußballdeutschland wahlweise belustigt oder angewidert ist. Hoffentlich ist die Seifenblase der Realitätsverweigerer endlich geplatzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der Papadopolous-Deal soll wohl fast fix sein, auf Leihbasis und 2 Mio Gehalt bis Ende der Saison. Ich bin erstaunt, dass man das macht, aber das muss wohl Gisdols ultimativer Wunsch sein. Wenn ich jedoch lese, dass freie Gelenkskörper im Knie entfernt worden sind, lässt das ja ahnen wie belastbar Papa sein wird...

Ansonsten hast du natürlich wieder mal recht, diese HSV Plus Zeit stand hauptsächlich für dumme Transfers und eine noch schlechtere Aussendarstellung. Wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass viele unsere Spieler immer noch im Benchmark viel zu viel verdienen für Alter/Leistung/Bundesliga dann muss sich da doch etwas ändern! Schade das Teile der Fans nur an die Uhr denken, als ob es eine anbetungswürdig Götze wäre an der alles hängt.

Eine Sache bleibt bei mir aber hängen: ich glaube der Abstieg könnte der wirtschaftliche Totalschaden für den Verein sein, weil so viel auf FK und mit Wunschvorstellungen gearbeitet worden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

So, da issa.
Sehe den Transfer gar nicht so kritisch. Sofern das nicht der Letzte diesen Winter war!
Er war zwar lange verletzt, aber ist ja jetzt gesund, steigt direkt ins reguläre Mannschaftstraining mit ein und man darf nicht vergessen, bei all den Verletzungen, das Potential, dass im dereinst attestiert wurde - er ist einfach noch immer sau jung. Wenn das Glück uns hold ist, wird das was und er hat hinter Djourou und Mavraj in Ruhe die Möglichkeit Fitness und Matchpraxis zu sammeln, ohne sich erneut zu verletzen... DANN wäre er ne gute Verstärkung unserer IV

Aber wie gesagt, wenn er nicht der letzte Neuzugang dieser Transferperiode ist... denn wenn da nicht noch mindestens wer für's DM kommt und vlt. sogar noch ein junger IV mit Potential, aber günstig ergaunert/gut gescoutet, sehe ich schwarz. Dann wird uns unser Trainingsglück garantiert wieder verfolgen und die Verletzungsanfälligen Djourous, Jungs, Ekdals und Papadopoulusse Reihenweise ausfallen.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin sehr gespannt, inwieweit uns Papa weiterhelfen kann und wird. Abgesehen von der körperlichen Fitness, dass man mittrainieren kann, ist ja die Form für den Wettkampf entscheidend. Wann hat Papa letztmals regelmäßig BuLi gespielt? Vor 2 Jahren?

Eigentlich ist der Papa Transfer das komplette Gegenteil zum Mavraj - Transfer.

- Kommt als Stammspieler
- gute Form
- bleibt uns noch 2-3 Jahre erhalten

Ich hoffe und wünsche mir natürlich auch, dass dieser Plan aufgeht, aber eigentlich erinnert dieser Transfer ziemlich stark an den Drmic-Deal (bloß das auf der IV Position immerhin wirklich Bedarf ist.). Warum hat der HSV die Kaufoption von Leipzig nicht übernommen? Das ärgert mich wirklich.

Also den ersten Transfer von Todt würde ich mal Schulnotentechnisch eine 4 geben, bin gespannt was jetzt noch kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gisdols Aussagen auf der PK zum Sechser fand ich sehr klug! Nur kaufen, wenn es auch wirklich eine Verstärkung und nicht nur ein Kaderfüller ist. Notfalls eher aus der Jugend einen hochziehen, wenn der Markt nichts marktgerechtes mehr hergeben sollte.

Bei Papa bin ich gespannt wann wir die ersten Startelfeinsätze sehen und wie lange das Knie denn hält...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Gisdols Aussagen auf der PK zum Sechser fand ich sehr klug! Nur kaufen, wenn es auch wirklich eine Verstärkung und nicht nur ein Kaderfüller ist. Notfalls eher aus der Jugend einen hochziehen, wenn der Markt nichts marktgerechtes mehr hergeben sollte.

Bei Papa bin ich gespannt wann wir die ersten Startelfeinsätze sehen und wie lange das Knie denn hält...


Papas Achillesferse ist die Schulter. Mit der fällt er noch häufiger aus als mit dem Knie. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2017 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Raffinierter Schachzug von Gisdol, raffiniert aber sehr risikoreich...
Mit Djourou und Ekdal solche geschickten Manöver zu planen, um DIE Transferoffensive für DM und IV zu provozieren... vielleicht zu viel Risiko, die nächsten Transfers und Spiele werden es zeigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


MDMA hat folgendes geschrieben:
Raffinierter Schachzug von Gisdol, raffiniert aber sehr risikoreich...
Mit Djourou und Ekdal solche geschickten Manöver zu planen, um DIE Transferoffensive für DM und IV zu provozieren... vielleicht zu viel Risiko, die nächsten Transfers und Spiele werden es zeigen.


den selben Gedanken hatte ich auch: Na hoffentlich bewegt das Todt und co. dazu nochmal einzukaufen, dann hätte die Niederlage noch etwas gutes!

Habe nur Konfi geschaut, aber wenn mal rübergeschaltet wurde, dann sah das hinten ja schon ganz stabil aus. Hoffe das war nicht nur eine Momentaufnahme.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke da an westermann

quelle
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Papa Kühne muss also wohl mal wieder auf die Schnelle 15 Millionen Euro locker machen, um noch kurz vor Ablauf der Transferfrist einen neuen Spieler zu verpflichten?

Gab es in der Bundesligahistorie eigentlich schon einmal einen Verein, der eine größere Geldvernichtungsmaschine als der HSV war? Man mag es ja wirklich kaum glauben!

Der Unterschied zwischen Anspruch und Investitionen auf der einen Seite und dem sportlichen Erfolg auf der anderen Seite ist ja gefühlt fast so groß, dass die gesamte Erdkugel dazwischen passen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Kommentar in Kombination mit dem Logo, erstklassig
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als ständig so drittklassige Provokationen abzulassen? Hast doch jede Woche ne neue Lieblingsmannschaft, ist das nicht spannend genug?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Dieser Kommentar in Kombination mit dem Logo, erstklassig
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als ständig so drittklassige Provokationen abzulassen? Hast doch jede Woche ne neue Lieblingsmannschaft, ist das nicht spannend genug?


In Leipzig weiß man zum Glück mit dem Geld wenigstens etwas anzufangen und verbrennt es nicht nur sinnlos wie es bei Euch in den letzten Jahren immer wieder der Fall ist. Zudem steht RBL verdientermaßen genau da, wo viele Eurer Fans nach 2 Siegen in Folge schon wieder davon anfangen zu träumen. Lieber einen Retortenclub, der interessante junge Spieler im Kader hat und einen geilen Fußball spielt, als einen Traditionsverein, der wohl auch 200 Millionen Euro pro Saison in neue Spieler investieren könnte und trotzdem immer noch gegen den Abstieg spielt.

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem es Papa Kühnes helfende Hand nicht mehr gibt. Aber vielleicht verliert er ja schon nach dieser Saison die Lust, falls es doch endlich einmal und das völlig verdient, mit dem Abstieg klappt.

Ach ja, das letzte Wappen von mir, war das nicht der KSC? Oder kam da noch etwas danach? Die hatte ich ja eigentlich nur für die Relegation genommen. Fan bin und bleibe ich, mittlerweile seit mehr als 20 Jahren, nur von dem einzig wahren HSV und vom FC Bayern München. Für andere Vereine sympathisiere ich höchstens, entweder weil mir der Fußball von denen besonders gut gefällt oder weil mich die Mannschaft begeistert, wie z.B. damals die Jungen Wilden vom VfB. Also habe bitte keine Angst, es wird definitiv nie der Fall eintreten, dass mir die Mannschaften ausgehen und ich Fan vom Hamburger Spaß Verein werden muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, guter Vergleich. Die neuen Spieler beim HSV sollen direkt in der ersten Saison so überzeugen, wie die bei RB, die schon seit Jahren zusammenspielen
Wer hat hier in diesem HSV Forum jemals von Cl oder sonstwas geschrieben? Keiner , richtig! Welchen Sinn macht also der Kommentar? Keinen, richtig!
Es sei den du sprichst von meinen Fans, von denen ich sehr viele habe. Die träumen davon dass ich CL spiele, da hast du recht.

Wie das aussieht, wenn Kühne weg ist, weiß ich nicht. Abstieg? Vielleicht. Da kennst du dich als Ex-Hannover Symphatisant ja bestens mit aus, kann ich nicht mitreden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 09:40   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:


Ich freue mich schon auf den Tag, an dem es Papa Kühnes helfende Hand nicht mehr gibt. Aber vielleicht verliert er ja schon nach dieser Saison die Lust, falls es doch endlich einmal und das völlig verdient, mit dem Abstieg klappt.


Der HSV wird auch ohne Kühne und in der 2.Liga mehr Werbeeinnahmen generieren als ihr ohne RedBull es jemals schaffen werdet.
Rasenball würde ohne Redbull und Mateschitz direkt in der Versenkung verschwinden wo sie hingehören.... dem HSV würde das nicht passieren, weil da viele, viele Fans da sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 312, 313, 314 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 313 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group