preload
basicPlayer

Streichergebnisse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 15:26   Titel: Streichergebnisse Antworten mit Zitat

TIPP!!! eine erdrutschmäßige verbesserung des spiels wäre meiner meinung nach die einführung von streich-möglichkeiten in jedem mannschaftsteil.

man stellt für jeden mannschaftsteil einen spieler mehr auf. es gibt dann keinen festen ersatzspieler mehr. STATTDESSEN wird ....wenn alle spieler eines mannschaftsteils gewertet werden... das schlechteste ergebnis gestrichen!!! dadurch wird jeder versuchen 15 stammspieler aufzustellen!!! bei einem 4-4-2 stelle ich also 5 abwehrspieler auf. wenn alle spielen...wird das schlechteste ergebnis gestrichen.
so hat man mehr spaß am kader und es gibt keine 160.000er lückenfüller mehr. der ärger...wenn der ersatzspieler 20 pkt gemacht hat...aber nicht zählt...fällt weg. man kann viele punkte gutmachen...wenn man nur stammspieler hat und in jedem mannschaftsteil immer einen spieler streichen kann...!
in einer eigenen liga schon ausprobiert...hat sich sehr bewährt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dann geht aber einiges vom Flair des Spiels verloren.
Die Qual der Wahl wen man aufstellt und dann der Frust oder das Feiern der eigenen unglaublichen Skills

Das was du beschreibst wäre eine Kinderversion mit Fangnetz ;-P
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich kompletter Quatsch. Einer der schönsten Momente für jeden Manager ist, wenn der Spieler vom Konkurrent mit ner schicken roten Karte vom Platz fliegt, und ordentlich am Ergebnis dreht.

So bleiben Dynamik und Spannung erhalten. Außerdem: man trifft die bewusste Entscheidung, welche Spieler man aufstellt - mit allen Konsequenzen. Und wenn der Ersatzspieler dann doppelt trifft oder der Stammverteidiger vom Platz fliegt - auf diese Pferde hat man selbst gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich auch sehr schlecht.

Die richtige Wahl der eingesetzten Spieler macht doch den Reiz des Spieles aus und gibt schlechteren teams die Möglichkeit, über bessere zu triumphieren.

Übrigens: bei Streichergebnissen ist es im Sport oft so, dass das schlechteste und das beste ERrgebnis getrichern wird. Das ware nichts für Dich, oder?
Im Grunde möchtest du nämlich die 11 besten Spieler Deines Kaders gewertet sehen. Dann ware das Spiel aber nicht mehr so spannend und es würde keine Außenseitersiege merh geben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group