preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 05:20   Titel: Antworten mit Zitat

Satire...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte eigentlich gehofft, dass jetzt wo der Uli wieder da ist dem Rummenigge ein Maulkorb verpasst wird. Der äußert sich so nervig dämlich...

Badstuber Leihe mit Vertragsverlängerung wäre ok. Ich fänds zwar sehr schade, aber es wäre vielleicht seine Chance nochmal einen Schlussspurt hinzulegen. Zu wünschen wäre es.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago mit ner Muskelverletzung, angeblich das Hinspiel gegen Arsenal auch in Gefahr. Unser bester Mann der Hinrunde, das ist echt bitter. Aber wenn er gegen Ende Februar wieder fit wäre, könnte man es bis dahin hoffentlich noch auffangen.

Wenn die Leihe Badstubers ausdrücklicher Wunsch ist, sollte man ihm da entgegenkommen denk ich. Ne leistungsbezogene Verlängerung halt ich aber in jedem Fall für sinnvoll. Selbst wenn er das Topniveau nicht mehr erreicht und zu nem unteren Bundesligisten gehen würde, würde man ihm mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 15:26   Titel: ! Antworten mit Zitat

@Offtopic: Der Haarausfall beim Badstuber schreitet offenkundig voran. Bis zum Robben ist es möglicherweise ein kurzer Weg so far...

Ich habe glaube auf transfermarkt.de mal so eine "Verschwörungstheorie" zum Majo Götze gelesen.

Der Zusammenhang zwischen einem Mittel, um den Haarausfall zu stoppen oder einzudämmen, und dem damit verbundenen Leistungsabfall Götzes seit 3 Jahren (erklären zu können).

Da gibt es auch einige Bilder von Götzes Haarpracht am Kopf zu sehen im Verlaufe der letzten Jahre (und der Entwicklung).

Also von der Haarbeschaffenheit zieht Götze Badstuber nach, und beide eifern Robben nach.

Nur das Robben weltklasse bleibt.

Verschwörungstheorie?
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es also offiziell, Schalke ist es geworden...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Jetzt ist es also offiziell, Schalke ist es geworden...


Ich hoffe, dass es sowohl für Schalke als auch für Holger wirklich das ist, was sie brauchen, bin da ein wenig skeptisch, aber man soll ja optimistisch sein. Gehe deshalb jetzt einfach mal davon aus, dass er in 6 Monaten fit und mit ordentlich Spielpraxis zurückkehrt und hier wieder seine Rolle einnimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern verpflichtet Coman für rund 21 Millionen.
Somit wurde die Option gezogen.

Für mich nachvollziehbar.. Es gibt keine Alternativen.. Ein Sane seh ich bei uns nicht, ein Brandt hat keine Lust und Gnabry muss erstmal die Rückrunde weiter so punkten.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 13:13   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:
Ich hatte eigentlich gehofft, dass jetzt wo der Uli wieder da ist dem Rummenigge ein Maulkorb verpasst wird. Der äußert sich so nervig dämlich...


Hoeneß schlägt in die gleiche Kerbe wie Rummenigge:

Zitat:
Nicht genug der Ausgüsse des Ulli H. Angesprochen auf die Arbeitsbedingungen in Katar äußerte sich Hoeneß gegenüber der Neuen Zürcher Zeitung wie folgt. Natürlich seien die Arbeitsbedingungen "nicht perfekt" aber, "wenn wir nicht hinfliegen und Diskussionen anstoßen", würde sich auch nichts ändern.

Als ob ...
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Zusatz: "Bayern war halt mal wieder klüger, wenn man sich das Wetter in Spanien und Portugal anschaut" bekomm ich echt das
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Diskussionen... Schön und gut, da kann man evtl. auch etwas hinter den Kulissen machen aber gibt es eigentlich irgendeine Quelle für irgendein soziales Projekt das gemeinsam in Qatar angegangen wurde wie es KHR so vollmundig versprochen hat?

Ich habe per Google versucht etwas zu finden und bin auf nichts - also wirklich rein gar nichts - gestoßen. Jetzt kann es sein das ich einfach mit den falschen Suchbegriffen danach gesucht habe oder aber das in nun fast genau einem Jahr überhaupt nichts passiert ist. Weiß irgendjemand irgendein - und sei es noch so winziges - Projekt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat



Peinlich und Schlimm...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde diese Textzeile hat es auch verdient zitiert zu werden:

Als "unmöglich" bezeichnete Hoeneß derweil den Entschluss des Weltverbandes FIFA, die WM ab 2026 auf 48 Mannschaften aufzustocken. "In erster Linie geht es ums Geld. Die Haltung wird uns bei Bayern München zwar auch immer vorgeworfen, und wir sind tatsächlich auch hinter dem Geld her. Aber wir bewahren gewisse Grenzen und Prinzipien.

Ich habe das ja schon mal gesag. Da fände ich es besser, das Kind deutlich beim Namen zu nennen, statt sich lauthals der Doppelmoral schuldig zu machen. Alleine das Katarsponsoring, publiziert an einem sehr ungünstigen Tag und die Trainingslager, etc.
Klar, ich würde Trainingslager in Katar, etc. auch dann kritisieren, aber gepaart mit der widerlichen Dippelmoral - und anders kann man das kaum bezeichnen - ist das schon die höchste Ebene.


Naja, ich dachte und denke weiterhin, dass UH auch im Exil noch eingebunden war. Mindestens als Ratgeber und er über alles wesentliche auch Bescheid wusste und sein ok gab.
Die Parolen," wenn UH wieder da ist, wird alles anders/besser" hielt ich für nicht zutreffend. Und ganz offensichtlich nicht zubunrecht.

Aber scheinbar sehen das auch immer mehr Bayernfans ähnlich. Erfreulicherweise.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird nie ein Ende nehmen. Den Bayern ist es scheiss egal, was die anderen reden. Die machen ihr Trainingslager ( So wie zig andere Vereine auch ) und gut ist.

Lohnt sich nicht mehr darüber aufzuregen, ich würde es auch besser finden, wenn die in Europa ihr Training machen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Das wird nie ein Ende nehmen. Den Bayern ist es scheiss egal, was die anderen reden. Die machen ihr Trainingslager ( So wie zig andere Vereine auch ) und gut ist.

Lohnt sich nicht mehr darüber aufzuregen, ich würde es auch besser finden, wenn die in Europa ihr Training machen.


Mag sein.
Ändern würden sie aber eventuell etwas, wenn die Kritik aus den eigenen Reihen groß wird.
Ist doch überall so. Die kritische Auseinandersetzung im eigenen Lager, hilft vor allem Dinge zu verändern. auch ein Grund, warum man keinen Verein, keine Partei, keine Person unkritisch huldigen sollte. zumindest von intelligenten Menschen kann man diese Einstellung erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Sanches läuft auf dem Feld rum wie Falschgeld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Also der Sanches läuft auf dem Feld rum wie Falschgeld...

Ich habe jetzt diese Siason Bayern eigentlich gar nicht gesehen.

Aber ich fand Sanches schon bei der EM taktisch arg ausbaufähig.
Klar, das Argument, der ist noch jung und wird sich diesbezüglich verbessern kann man anwenden, aber ein zentraler Spieler hat und sollte da schon einiges (mehr) mitbringen. Es ist ja nicht so, dass vor dem Profitum Taktik keine Rolle spielt. Von null auf 100 ist dann ein wesentlich weiterer, eventuell sogar unmöglicher Weg, als von 90 auf 100. Und gerade die letzten 10% sind ja schwerer, als die ersten 70%.
Einen in der zentrale agierenden Spieler, der sich taktisch so schlecht verhällt habe ich im Profifussball selten gesehen. Egal, wie alt der Spieler war.

Und ich habe noch nie einen Spieler erlebt, der taltisch als Männerspieler null Ahnung hat und das dann zu einer STärke macht.
Als Außenbahnspieler oä nicht ganz so entscheidend, da ist das taktische einfacher, klarer, aber im Zentrum muss man da schon sehr viel drauf haben.
Erst recht, wenn man bei Bayern München spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 07:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Die Parolen," wenn UH wieder da ist, wird alles anders/besser" hielt ich für nicht zutreffend. Und ganz offensichtlich nicht zubunrecht


Wobei das in erster Linie auf den Umgang mit der Mannschaft bezogen war. Dieser teilweise unwürdige Umgang mit einigen Spielern muss ein Ende haben. Und hier lässt sich noch kein Fazit ziehen, um hier maßgeblichen Einfluss zu nehmen wir UH in Haft weder genug Nähe noch genug Übersicht gehabt haben.

Was Sanches angeht: Er bringt halt, für sein Alter, div. Attribute mit die er sehr vielen Spielern gleichaltrigen und teils älteren Spielern voraus hat. Leider bringt er definitiv auch ein taktisches Unverständnis mit das zum Himmel schreit. Spannend wird es, zu sehen in wie weit er in der Lage ist daran zu arbeiten. Echte Fortschritte kann man da bisher nicht erkennen, allerdings habe ich auch nicht den Eindruck das CA da der beste Trainer für ihn ist. Vielleicht geht er am den Weg den Can. Der war seinen Mitspielern auch lange körperlich stark überlegen und stach hervor. Das hat sich dann aber eben auch ganz fix relativiert als die Gegner nicht mehr seiner Altersklasse entsprachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 08:16   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Das wird nie ein Ende nehmen. Den Bayern ist es scheiss egal, was die anderen reden. Die machen ihr Trainingslager ( So wie zig andere Vereine auch ) und gut ist.


Du sprichst von deinem Verein doch sonst immer in der "Wir-Form", oder täusche ich mich da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


katahl hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Das wird nie ein Ende nehmen. Den Bayern ist es scheiss egal, was die anderen reden. Die machen ihr Trainingslager ( So wie zig andere Vereine auch ) und gut ist.


Du sprichst von deinem Verein doch sonst immer in der "Wir-Form", oder täusche ich mich da?


Mirko heisst eigentlich Franz und benutzt das Wir nur im Erfolgsfall oder als Pluralis Majestatis - ansonsten gilt "die"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Xabi hat angeblich angekündigt seinen Vertrag nicht zu verlängern und seine Karriere beendet zu wollen. Er hatte viele gute und einige schlechte Spiele bei uns, ausgelassene Freude ist da sicher Fehl am Platz. Allerdings freut es mich doch ungemein, dass unsere Verantwortlichen gezwungen sind eine Lösung zu finden. Mit dem aktuellen Spielermaterial können wir da kaum einen Ersatzmann einsetzen. Und selbst wenn man Vidal mehr Verantwortung übertragen möchte fehlt auch ihm ein Flügelmann der ihm hilft, jemand der Ordnung schafft und hält ist er nicht.
Lahm soll auch angedeutet haben bereits im Sommer bei uns neuer Sportvorstand werden zu wollen. Hoffentlich ist das die Panik den Job nicht zu bekommen und wir haben wen fähiges im Hinterkopf. Den Lahm brauche ich, bei aller Dankbarkeit für viele viele tolle Moment so gar nicht vor jedem Spiel in den Interviews.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Xabi hat sich diese Saison bisher gar nicht schlecht gemacht. Aber vielleicht ist es jetzt an der Zeit seine zweifelsohne großartige Karriere zu beenden.

Die Gerüchte um Verratti kommen ja immer wieder auf, wäre schon ein toller Spieler, aber da müsste man wohl auch so 60 Mios in die Hand nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Ich fand Xabi hat sich diese Saison bisher gar nicht schlecht gemacht. Aber vielleicht ist es jetzt an der Zeit seine zweifelsohne großartige Karriere zu beenden.


Naja, er kam mit der Aussicht nicht mehr immer spielen zu müssen zu uns und durfte ab da immer spielen. Ich fand er hat jeden Sommer gut getankt und konnte eigentlich sehr ansehnliche Hinrunden spielen und wurde dann hinten raus fahrlässiger, unkonzentrierter – mglw. einfach müder.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Xabi hat angeblich angekündigt seinen Vertrag nicht zu verlängern und seine Karriere beendet zu wollen. Er hatte viele gute und einige schlechte Spiele bei uns, ausgelassene Freude ist da sicher Fehl am Platz. Allerdings freut es mich doch ungemein, dass unsere Verantwortlichen gezwungen sind eine Lösung zu finden. Mit dem aktuellen Spielermaterial können wir da kaum einen Ersatzmann einsetzen. Und selbst wenn man Vidal mehr Verantwortung übertragen möchte fehlt auch ihm ein Flügelmann der ihm hilft, jemand der Ordnung schafft und hält ist er nicht.
Lahm soll auch angedeutet haben bereits im Sommer bei uns neuer Sportvorstand werden zu wollen. Hoffentlich ist das die Panik den Job nicht zu bekommen und wir haben wen fähiges im Hinterkopf. Den Lahm brauche ich, bei aller Dankbarkeit für viele viele tolle Moment so gar nicht vor jedem Spiel in den Interviews.


So gern ich auf eine vernünftige Lösung hoffen möchte, ich gehe stark davon aus, dass Rudy der Ersatz sein wird. Wenn Lahm dann auch noch aufhören sollte, könnte es spielerisch deutlich schwieriger werden. Kimmich vertraue ich voll und ganz, Sanches ist noch nicht so weit (der spielerische Part im Mittelfeld ist er sowieso nicht) und von Rudy halte ich bekanntermaßen nicht allzu viel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 102 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group