preload
basicPlayer

Jaïro Riedewald

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88763
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 18:00   Titel: Jaïro Riedewald Antworten mit Zitat

Bazoer-Kumpel: Wölfe holen sich Korb ab

Der VfL Wolfsburg wollte neben Riechedly Bazoer auch den gesuchten Innenverteidiger von Ajax Amsterdam loseisen. Wie der ‚Telegraaf‘ berichtet, buhlten die Wölfe um Jaïro Riedewald. Der niederländische Rekordmeister schloss jedoch einen Verkauf des Innenverteidigers, der auch als Linksverteidiger zum Einsatz kommen kann, kategorisch aus.

Das 20-jährige Eigengewächs wird seit 2008 in der Grachtenstadt ausgebildet. Seit rund drei Jahren ist er fester Bestandteil des Profikaders und kommt bislang auf 84 Pflichtspieleinsätze. In der laufenden Saison war der Youngster jedoch nur zu Beginn gesetzt. Seit Anfang Oktober kam Riedewald in der Eredivisie nur noch zu zwei Kurzeinsätzen. Bei Ajax steht der dreifache Nationalspieler bis 2020 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88763
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Paderborn vor Riedewald-Transfer

Im Bemühen, den aktuellen Kader für die Bundesliga zu optimieren, ist der SC Paderborn offenbar erneut in England fündig geworden. Nachdem der Aufsteiger in der vergangenen Woche bereits den Deutsch-Marokkaner Abdelhamid Sabiri (zuletzt Huddersfield Town) verpflichtete, befindet sich nach kicker-Informationen von der Insel nun auch Jairo Riedewald im Anflug. Der 22-jährige Niederländer, der familiäre Wurzeln in dem südamerikanischen Suriname besitzt, steht noch bis 2022 beim Premier-League-Klub Crystal Palace unter Vertrag, gehörte dort jedoch nach einem schwierigen Jahr 2018/19 auch in dieser Saison in den ersten vier Punktespielen bislang nicht zum Aufgebot und könnte nun von den Londonern ausgeliehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88763
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Riedewald-Wechsel platzt spät: "Wir sind trotzdem gut aufgestellt"

Den ganzen Tag über hatten Sport-Geschäftsführer Martin Przondziono, mehrere Berater des Niederländers und dessen Verein Crystal Palace an dem Leihgeschäft gearbeitet. Auch den obligatorischen Medizin-Check hatte der dreimalige niederländische Nationalspieler mit surinamischen Wurzeln bereits in Paderborn absolviert. Die Drähte auf die Insel glühten - letztlich aber scheiterte der Last-Minute-Deal quasi in letzter Minute doch noch.

Unüberwindbare und - erst recht in der Kürze der Zeit - auch nicht mehr veränderbare Umstände sind dem Vernehmen nach der Grund gewesen. "Jairo ist und bleibt ein interessanter Spieler", so Przondziono, der auf der Zielgeraden somit keinen Neuzugang mehr vermelden konnte, aber dennoch Zuversicht zeigt: "Wir sind trotzdem personell gut aufgestellt und trauen unserem Kader zu, eine gute Rolle in der Bundesliga zu spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group