preload
basicPlayer

Justin Möbius

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 18:20   Titel: Justin Möbius Antworten mit Zitat

Unglückliche Niederlage

VfL Wolfsburg: Benaglio (46. Casteels) – Seguin (73. Möbius), Bruma (46. Dante), Knoche (46. Ascues), Schäfer (46. Träsch) – Guilavogui, Gerhardt – Caligiuri, Didavi (63. Kruse), Donkor (63. Herrmann) – Dost (46. Putaro)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Langfristig gebunden

Der 19 Jahre alte Justin Möbius hat am Donnerstag beim VfL Wolfsburg einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2020 unterzeichnet. „Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung“, so der offensive Mittelfeldspieler, der aktuell in der U23 der Wölfe spielt. „Ich freue mich, dass wir mit Justin einen weiteren jungen, talentierten Spieler langfristig an den VfL binden konnten. Er ist schon in der U19 positiv aufgefallen, und auch seine Entwicklung jetzt in der U23 sowie in den Trainingseinheiten bei den Profis geht in eine gute Richtung“, so VfL-Cheftrainer Dieter Hecking.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

DAS PACKT VALÉRIEN ISMAËL JETZT NOCH AN

Justin Möbius fehlte weiterhin mit Adduktoren-Problemen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Training: Bazoer mit Blitzcomeback – Guilavogui vor Rückkehr

Aufgrund einer Wadenverletztung musste Josuha Guilavogui zuletzt aussetzen. Heute sah man Guilavogui endlich wieder draußen auf dem Platz. Zusammen mit dem ebenfalls angeschlagenen Justin Möbius absolvierte der Mittelfeldspieler der Wölfe ein intensives Rehatraining. Es gab viele Kraft- und Fitnessübungen, dazu viele Laufrunden. Auch die ersten Ballübungen waren dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Lage entschärfen“

Mit Ausnahme der länger verletzten Ashkan Dejagah, Victor Osimhen und Ismail Azzaoui konnten in den letzten Einheiten alle Spieler im Kader mittrainieren. Das gilt auch für Daniel Didavi, Paul Seguin und Ricardo Rodriguez, die aufgrund kleiner Blessuren zu Beginn der Woche kürzertreten mussten, jetzt aber doch eine Option für das Spiel am morgigen Abend darstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die personelle Gleichberechtigung nimmt ab - Möbius zur U 23

Erster "Leidtragender" ist dabei Justin Möbius. Der offensive Mittelfeldspieler, im ersten Trainingslager in der Schweiz noch mit dabei, blieb bei der U 23. Jonker: "Ich habe entschieden, ihn nicht mitzunehmen. Auf seiner Position ist es im Moment schwierig, Spielzeit zu bekommen. Ich habe ihm das erklärt, er versteht das auch." Torwart Niklas Klinger, Innenverteidiger Paul Jaeckel und Defensivallrounder Elvis Rexhbecaj (Jonker: "Er kann im linken Mittelfeld, als linker Innenverteidiger, als linker Außenverteidiger spielen") bleiben hingegen bei der Mannschaft. Und auch Dominik Franke, in der Vorwoche von RB Leipzig verpflichteter Linksverteidiger, ist in der Klosterpforte am Start.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Karlsruhe

Justin Möbius verlässt die U23 des VfL Wolfsburg und wechselt zum Karlsruher SC. Der gebürtige Berliner war 2011 in die VfL-Fußball.Akademie gekommen, durchlief die Jugendmannschaften der Wölfe und stand seit 2016 für die U23 auf dem Platz. In der Regionalliga kam er 45 Mal zum Einsatz und markierte acht Treffer. Zudem hat er zwei Bundesliga-Spiele für die Grün-Weißen absolviert. Der VfL Wolfsburg wünscht Justin Möbius viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group