preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti und Fabian drohen gegen Leipzig auszufallen.

Das wäre sehr bitter...

Hellmann über das Stadiongelände, Real Madrid und RB Leipzig...

...mit einem Abschnitt darüber, was unsere "Fans" evtl. wieder alles planen für Samstag... irgendwie wird mir da jetzt schon ein wenig mulmig zumute...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2017 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade nach Hause gekommen... der Ticker hat es zwar bereits vermeldet, aber dennoch... man man man... komplett gebrauchter Tag? Und jetzt auch noch ohne Hradecky in den nächsten Spielen...

Oh... Slapstick-Platzverweis von Hradecky... was gibt's für sowas? 2 Spiele?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2017 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ein Spiel Sperre geben.. Rutscht aus und nimmt halt denen das Tor weg und schadet der Mannschaft damit selber.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2017 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte 2 Spiele geben, da in der direkten Folge (Freistoß) kein Tor gefallen ist. Damit fällt die Grundlage für eine Reduktion der Sperre von 2 Spielen auf 1 Spiel weg.
Falls der Hinausstellungsgrund vor dem Sportgericht als Vereitelung einer klaren Torchance gewertet wird. Für ein einfaches Handspiel außerhalb wäre ein Spiel sicherlich auch vertretbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Neben den gesperrten Spielern Hradecky (rote Karte) und Rebic (5. gelbe Karte) werden Auf Schalke auf jeden Fall Huszti und Fabian verletzungsbedingt fehlen. Mit Huszti ist frühestens ab dem Heimspiel gegen Darmstadt zu rechnen... bei Fabian könnte es noch etwas länger dauern. Ein Hoch auf einen guten Start 2017...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Sollte 2 Spiele geben, da in der direkten Folge (Freistoß) kein Tor gefallen ist. Damit fällt die Grundlage für eine Reduktion der Sperre von 2 Spielen auf 1 Spiel weg.
Falls der Hinausstellungsgrund vor dem Sportgericht als Vereitelung einer klaren Torchance gewertet wird. Für ein einfaches Handspiel außerhalb wäre ein Spiel sicherlich auch vertretbar.


Es ist im Endeffekt wirklich nur 1 Spiel geworden... überrascht mich. Ob das was mit dem aus dem Freistoß resultierenden Gegentor zu tun hat? Keine Ahnung... Glück gehabt! Obwohl Lindner gegen Leipzig auch ein gutes Spiel gemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danny Blum ist wieder im Mannschaftstraining, aber für Schalke noch keine Option.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Matchday und wir sind LIVE vor Ort.

Um 13.30 Uhr startet das Ruhrpott-WE... gehe nicht so regelmäßig ins Stadion... deswegen auch ungeschlagen seit 3 Jahren. Darf heute gerne so weitergehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss die warmen Unterhosen nicht und die warmen Getränke

Ein simples 1:0 reicht mir hingegen - nicht live und kalt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Alles dabei was wärmt.

Joa... mit einem 0:1 wäre ich auch durchaus zufrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 13:33   Titel: Antworten mit Zitat



Hahn(y) wird schon nicht kalt werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:


Hahn(y) wird schon nicht kalt werden


Wenn das ein Kondom wäre, dann würde ich jetzt fragen: Soviel Platz oberhalb des schwarzen Fadens für Hahnys Ejakulat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Ferkels...

Dieses Wochenende wird legen... wait for it... dary!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kann ich es ja sagen... bin Spox-Notenwürfler und heute verantwortlich für das Abendspiel... ich habe ein Oka Nikolov-Poster im Zimmer... der bekommt ne 1!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Alles dabei was wärmt.

Joa... mit einem 0:1 wäre ich auch durchaus zufrieden.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2017 00:44   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Alles dabei was wärmt.

Joa... mit einem 0:1 wäre ich auch durchaus zufrieden.




Scheibenkleister - so eine Standard - die haben irgenwelches Gras erwischt oder gesoffen wie die Stiere

Wobei beim Tor kannst auch abfeiffen und Abraham gelb geben - Na ja

Haste sonst richtige Torchancen gesehen -- schwierig -- scheiß Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2017 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vorallem Bier gesehen...

Scheiß Spiel würde ich nicht sagen. Nach der letzten Saison, finde ich jedes Spiel mit so ner guten und kompakten Defensivleistung einfach gut. Ich brauch da nicht 20 Torchancen auf beiden Seiten.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2017 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was möchtest du denn hören Hahny?

Läuft doch...32 Punkte, denke Top 10 sind sicher, nun hoffen das vielleicht die Europaleague drin ist...wäre schön, wenns nicht klappt auch nicht schlimm.
Vor der Saison hat keiner damit gerechnet das es so gut läuft, daher alles prima
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Was möchtest du denn hören Hahny?

Läuft doch...32 Punkte, denke Top 10 sind sicher, nun hoffen das vielleicht die Europaleague drin ist...wäre schön, wenns nicht klappt auch nicht schlimm.
Vor der Saison hat keiner damit gerechnet das es so gut läuft, daher alles prima


Gar nichts... hab mich nur so einsam gefühlt hier.

Mehr gibt es ja auch aktuell nicht zu sagen. Jetzt das Heimspiel gegen Darmstadt... mal schauen, ob es sich durch die Generationen der Eintracht zieht, dass man jetzt eher einen Dämpfer bekommt und das Spiel nicht gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Latza
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nur eine Momentaufnahme... aber geil!

Aktuelle Platzierung:

...
2. RB Leipzig 18 Spiele 36:16 Tore 42 Punkte
3. Eintracht Frankfurt 18 Spiele 23:15 Tore 32 Punkte
4. Borussia Dortmund 18 Spiele 38:21 Tore 31 Punkte
...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wann ist Fabian wieder fit? Die Punkte brauche ich nach den fatalen -16 von 3 Frankfurtern gegen Leipzig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Wann ist Fabian wieder fit? Die Punkte brauche ich nach den fatalen -16 von 3 Frankfurtern gegen Leipzig


Eine Prognose ist da schwierig... Hüftprobleme... Rückenprobleme... so genau kenne ich den aktuellen Stand nicht. Gegen Darmstadt wird er wohl definitiv keine Alternative sein und ich rechne auch gegen Leverkusen noch nicht mit ihm. Was ich nicht so ganz verstanden habe ist, dass er sich schon länger damit rumplagt, aber jetzt erst Mitte des Monats mal was dagegen unternommen wurde. Aber gut... wie er im Wintertrainingslager mitgemacht hat, weiß ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Joel Gerezgiher wechselt zu Holstein Kiel.

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Marius Wolf (wohl nur wegen local player) auf Leihbasis vom einzig wahren HSV zur SGE.

Zitat aus einem 96-Forum:

Der wird an einen Bundesligisten verliehen, weil er bei uns nicht zum Einsatz kommt. :grübel:

Dann weiß ich ja schon, wer uns aus dem DFB-Pokal schießt...


Meine Anmerkung: Da würde ich ja durchaus mal einen Zwanni dafür riskieren wollen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 24 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group