preload
basicPlayer

André Hahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Interview nach Test-Pleite in Bochum

Wie ist der Stand der Dinge bei den Verletzten?

Eberl: Wir haben die Situation, dass André Hahn relativ zügig zurückkommen wird und in den kommenden drei Wochen zumindest wieder auf dem Platz steht. Es wird sicherlich noch etwas dauern, bis er wieder spielfähig ist, aber er ist auf einem guten Weg.


Quelle: westline.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard und Johnson zurück

Ganz so schnell wird es für André Hahn natürlich noch nicht gehen, doch in dieser Woche kann er erstmals nach seiner vor drei Monaten erlittenen Fraktur des Schienbeinkopfes und des Risses des Außenmeniskus im linken Knie wieder individuell trainieren. „Es ist ein schönes Gefühl, wieder auf dem Platz zu stehen. Mein großes Ziel ist es, Mitte März beim Rückspiel gegen Schalke wieder dabei zu sein. Dafür werde ich weiter hart arbeiten“, sagte Hahn, der bei optimalem Verlauf schon in der kommenden Woche wieder in das Mannschaftstraining einsteigen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hahn auf dem Weg der Besserung

Auch bei Andre Hahn zeichnet sich offenbar ein Ende seiner langen Verletzungspause ab. Der 25-Jährige hatte sich Ende Oktober im Spiel gegen Schalke nach einem brutalen Tritt von Johannes Geis eine Schienbeinkopffraktur zugezogen. Hahn habe vor dem Augsburg-Spiel "das erste Mal das Abschlusstraining wieder mitgemacht", berichtete Schubert. Das 2:2 beim FCA war da längst abgehakt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Absage von Wunschspieler

Hertha BSC wird wohl keine Chance haben, André Hahn an die Spree zu locken. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ schließt der Rechtsaußen von Borussia Mönchengladbach einen baldigen Wechsel aus: „Es gibt und gab auch immer wieder Interessenten, aber für mich ist das überhaupt kein Thema. Ich fühle mich hier total wohl und will mich durchsetzen, ich denke in keiner Weise an einen Abschied.“

Weil Hahn bei den ‚Fohlen‘ nicht zum absoluten Stamm zählt, hatte der Hauptstadtklub auf eine Verpflichtung im Sommer gehofft. Sollte die Borussia dem 25-Jährigen einen Wechsel nicht nahelegen, wird die Hertha ihre Hoffnungen wohl begraben müssen. Hahn ist noch bis 2018 vertraglich gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf Darmstadt aufgenommen

Nicht teilnehmen an der Einheit konnte André Hahn aufgrund eines grippalen Infekts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2017 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach-Stürmer André Hahn: „Es gibt Interesse aus England“

Wenn es um Tore geht, beißt sich André Hahn auf die Lippen. Der 26-jährige Angreifer von Borussia Mönchengladbach weiß um seine von mehr Tiefen als Höhen durchsetzte Bundesliga-Saison.

Zwei Treffer sind mager. Und offenbar ein Grund darüber zu spekulieren, ob Hahn seinen bis 2018 laufenden Vertrag am Niederrhein erfüllen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2017 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Hahn ist ein Kandidat

Die Berliner suchen ein Backup für Vedad Ibisevic. Die Situation von Gladbachs André Hahn, den Hertha bereits 2014 umworben hat, verfolgen die Berliner aufmerksam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2017 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Benfica-Talent kommt!
Gladbachs Hahn Kandidat!


HEISS: Gladbachs André Hahn (28) ist nach BILD-Informationen einer der Kandidaten für die rechte offensive Außenbahn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2017 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hahn mit Frankfurt handelseinig

Nach drei Jahren scheinen die Tage von André Hahn bei Borussia Mönchengladbach gezählt zu sein. Medienberichten zufolge soll der Angreifer mit Eintracht Frankfurt eine grundsätzliche Einigung über einen Wechsel erzielt haben. Während Gladbach sieben Millionen Euro fordert, sind die Hessen lediglich dazu bereit, eine Ablöse zwischen vier und fünf Millionen Euro zu bezahlen.
Neben der Eintracht sind offenbar auch der SV Werder Bremen und Hertha BSC am 26-Jährigen interessiert. Dem Boulevardblatt zufolge soll die Wahl jedoch bereits auf Frankfurt gefallen sein.


Originalquelle:
DREIKAMPF UM GLADBACH-STAR
Hahn für 7 Mio zu Eintracht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia sucht den neuen Criens

Das Kopfballspiel ist nicht eben die Stärke von André Hahn, der sonst vieles hat von einem Strafraum-Stürmer. Er war in der vergangenen Saison der Mann für den Plan B. Viel Arbeit am Kopfball-Pendel könnte Hahns Manko beheben, doch will er weiter hinten dran stehen? Es scheint nicht so, Hahn wird mit Frankfurt in Verbindung gebracht, nach RP-Informationen ist auch eine Rückkehr nach Augsburg denkbar. Ob Hahn wirklich geht, ist vielleicht auch eine Frage der Alternative, die Borussia findet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gisdol will den Hahn im Korb

Auch Werder, Frankfurt, Hertha und Augsburg sind an Hahn dran, die Ablöse dürfte bei rund 5 Mio Euro liegen. Möglicherweise ein Vorteil für den HSV: Hahn hat eine Hamburger Vergangenheit. Zwischen 2008 bis 2010 spielte er schon mal für die Hamburger. Erst in der U19 und später für die U23.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Hahn-Wechsel ist vom Tisch

Ein Wechsel von André Hahn zu Eintracht Frankfurt rückt offenbar in weite Ferne. Im Wiesbadener Kurier bezeichnet Sportdirektor Bruno Hübner eine Verpflichtung des Gladbacher Offensivspielers als "nicht mehr realistisch".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Für 6 Millionen Euro
Gladbachs Hahn geht zum HSV


Nach drei Spielzeiten verlässt André Hahn, wie in den vergangenen Wochen ja bereits spekuliert, Borussia Mönchengladbach und kehrt in seine familiäre Heimat nach Norddeutschland zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

PERFEKT: ANDRE HAHN WECHSELT ZUM HSV

Der Hamburger SV hat Angreifer Andre Hahn von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der 26-Jährige hat vorbehaltlich eines noch zu absolvierenden erfolgreichen Medizin-Checks einen Vier-Jahres-Vertrag bis Sommer 2021 bei den Rothosen unterschrieben. "Andre ist ein schneller und beweglicher Stürmer, der uns aufgrund seiner Flexibilität noch mehr Alternativen in der Offensive eröffnet. Hinzu kommen seine hervorragende Mentalität und sein absoluter Siegeswille", erklärt HSV-Sportchef Jens Todt. "Wir freuen uns sehr, dass sich Andre für den HSV entschieden hat und wir mit ihm einen erfahrenen Bundesliga-Spieler für uns gewinnen konnten."


Hahn wechselt zum Hamburger SV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gisdol freut sich über Rückkehr von fünf Wackelkandidaten

Tatsuya Ito und André Hahn waren nach Magen-Darm-Grippe wieder dabei, Sejad Salihovic trotz Fleischwunde am Schienbein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2017 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

+++ANDRE HAHN WIEDER IM MANNSCHAFTSTRAINING+++

Bei der Vormittagseinheit am Dienstag konnte Trainer Markus Gisdol mit Andre Hahn einen Rückkehrer im Mannschaftstraining begrüßen. Der Offensivspieler hatte in der vergangenen Woche mit einem Infekt mehrere Tage flach gelegen und aus diesem Grund auch das Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim verpasst. Nun ist Hahn wieder fit und greift für das Auswärtsspiel gegen den SC Freiburg am Freitag (1. Dezember, ab 20:15 Uhr live im HSVnetradio) an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wildes Gerücht: Hahn nach Wolfsburg?

Das käme dann doch etwas überraschend: Will der VfL Wolfsburg noch im Winter André Hahn, den Sechs-Millionen-Einkauf des HSV, verpflichten? Hahn (zuvor Gladbach, Vertrag bis 2021) hat bislang in nur zwei Spielen gefehlt, sich aber trotz seiner zwei Saisontore noch nicht als die erhoffte Verstärkung präsentiert. Der VfL sucht nach einem Neuen für die Offensive. Das wilde Gerücht hält sich hartnäckig, wurde auf MOPO-Nachfrage aber von allen Seiten dementiert. Klar ist jedoch: Der eine oder andere Spieler wird den HSV in der kommenden Woche wohl noch verlassen dürfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2018 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Abstiegs-Ausverkauf
Augsburg hat Bock auf Hahn


Die interessanteste Personalie: André Hahn. Nach MOPO-Informationen zeigt der FC Augsburg Interesse an einer Rückkehr des verlorenen Sohnes, der 2014 beim FCA zum Nationalspieler wurde, anschließend nach Gladbach wechselte und im vergangenen Sommer für stattliche sechs Millionen Euro zum HSV. In Hamburg aber konnte Hahn (21 Spiele, drei Tore) die Erwartungen nicht erfüllen. Geht’s nun zurück nach Augsburg? Noch haben die bayrischen Schwaben nicht beim HSV angefragt. Gedankenspiele um Hahn gibt es intern aber sehr wohl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

FC AUGSBURG VERPFLICHTET ANDRE HAHN

Der FC Augsburg ist erneut auf dem Transfermarkt tätig geworden und kann einen alten Bekannten zurück in die Fuggerstadt holen: André Hahn wechselt vom Hamburger SV zurück zum FCA. Der Stürmer erhält in Augsburg einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2018 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

ANDRÉ HAHN UND CHRISTOPH JANKER FALLEN AUS

FCA-Trainer Manuel Baum muss im Spiel in Hoffenheim (Samstag, 10. November, 15.30 Uhr) auf Mittelfeldspieler André Hahn und Defensivspieler Christoph Janker verzichten. André Hahn hat sich im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg nach seiner Einwechslung eine Knochenprellung im Kniegelenk zugezogen und wird damit das Spiel in Hoffenheim sicher verpassen.


Gleiches gilt für Christoph Janker, der aufgrund einer ähnlichen Verletzung in der Ferse pausieren muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group