preload
basicPlayer

Julian Korb

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2016 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl und Jantschke zurück im Teamtraining

Heute nicht trainieren konnten neben den Langzeitverletzten Alvaro Dominguez und Nico Schulz auch Julian Korb, den ausgerechnet an seinem 24. Geburtstag eine schwere Erkältung außer Gefecht setzte, und Raffael, der sich am vergangenen Freitag bei der 1:2-Niederlage auf Schalke einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Code:
[url=http://www.fussballtransfers.com/nachricht/m-gladbach-korb-will-weg_65697]M’gladbach: Korb will weg[/url]   

[i]Geht es nach Julian Korb, endet sein Engagement bei Borussia Mönchengladbach schon in diesem Sommer. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, will der Rechtsverteidiger seine Zelte am Niederrhein abbrechen. Grund dürften die geringen Einsatzzeiten in der vergangenen Rückrunde sein.
Seit dem 20. Spieltag kam Korb lediglich zu drei Kurzzeiteinsätzen. Sein Vertrag bei der Borussia ist noch bis 2018 datiert. In der Hinrunde noch stand der 24-Jährige zwölfmal in der ‚Fohlen‘-Startelf.[/i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Korb will sich in Gladbach durchbeißen

Auch Julian Korb (24) bekommt den Konkurrenzkampf bei Borussia Mönchengladbach zu spüren, im Champions-League-Play-off-Hinspiel bei Young Boys Bern stand der Rechtsverteidiger nicht mal im 18er-Kader - nur um wenige Tage später im DFB-Pokal (1:0 bei der SV Drochtersen/Assel) Gladbachs Siegtorschütze zu werden. An einen Abschied denkt er trotz schwieriger Monate (nur drei Einwechslungen seit dem 19. Spieltag 2015/16) nicht. "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Da ist für mich klar, dass ich für den Verein Vollgas gebe und versuche, mich ins Team zu spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Korb: Interesse von Southampton und West Ham!

Nach kicker-Informationen aus England zeigen der FC Southampton und West Ham United großes Interesse an dem 24-Jährigen. Beide Klubs beobachten Korb schon länger und haben den Allrounder nach wie vor im Visier. Auf der Insel ist Korb kein Unbekannter. In drei der insgesamt vier Champions-League-Begegnungen mit Manchester City in den vergangenen zwei Jahren stand Korb auf dem Platz und machte dabei vor allem im letztjährigen Wettbewerb mit starken Leistungen auf sich aufmerksam. Bei der 1:2-Heimniederlage im September 2015 gelang dem Rechtsverteidiger eine Torvorbereitung (kicker-Note 2,5). Beim späteren 2:4 in Manchester traf er selbst (Note 2).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2017 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Korb-Verlängerung: Noch ist alles offen

Julian Korb hat es derzeit nicht einfach. Seitdem Dieter Hecking das Ruder bei Borussia Mönchengladbach übernommen hat, wartet der Rechtsverteidiger noch auf seinen ersten Bundesligaeinsatz. Eine prekäre Lage für den 25-Jährigen, dessen Vertrag im Sommer 2018 ausläuft.

Zuletzt machten dementsprechend auch Gerüchte die Runde, dass die Fohlen mit ihrem Eigengewächs nicht verlängern wollen. Nach FT-Informationen ist dies jedoch nicht der Fall. Zwar hat es noch keine Gespräche zwischen Korb und der Borussia gegeben, doch ist die Zukunft des gebürtigen Esseners alles andere als besiegelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Intensive Einheit bei traumhaftem Wetter

Das traumhafte Sommerwetter lockte zahlreiche Trainingskiebitze in den BORUSSIA-PARK. Die Zaungäste bekamen eine rund 90-minütige Einheit zu sehen, bei der der zentrale Inhalt ein "Elf gegen Elf" auf verkleinerten Spielfeld war. Julian Korb und Ibrahima Traoré fehlten weiterhin erkrankt, Andreas Christensen (Rückenprobleme) und Christoph Kramer (Adduktorenprobleme) trainierten abseits des Teams individuell mit Athletiktrainer Markus Müller. Nico Elvedi, der gestern ebenso wie Christensen wegen Rückenbeschwerden ausgesetzt hatte, nahm wieder am Mannschaftstraining teil, musste dieses aber vorzeitig abbrechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover hat Korb im Blick

Nach der Verpflichtung von Pirmin Schwegler konzentriert man sich bei Hannover 96 auf die Abwehr. Für den Posten des Rechtsverteidigers werben die Niedersachsen um Julian Korb von Borussia Mönchengladbach. Der 25-Jährige war in der Rückrunde bei Trainer Dieter Hecking weiter ins Hintertreffen geraten, sodass die Fohlen einem Verkauf nicht abgeneigt wären. Allerdings würde eine Ablöse in Höhe von etwa drei Millionen Euro fällig werden. Christian Träsch (29, VfL Wolfsburg) wäre wohl die günstigere Variante.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2017 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

KORB KOMMT AUS GLADBACH NACH HANNOVER

Julian Korb wechselt zu Beginn der neuen Saison zu Hannover 96. Der 25-jährige Rechtsverteidiger kommt von Borussia Mönchengladbach an die Leine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Knie-Schock für Korb!

In der 41. Minute geht der Rechtsverteidiger nach einem eigenen Foul zu Boden, schlägt die Hände vors Gesicht. Doc Felix Hessel und Physio Ralf Blume eilen herbei, behandeln minutenlang.

Dick bandagiert wird Korb vom Platz gebracht. Weil die Schmerzen so groß sind, wird er die letzten Meter sogar getragen.

Trainer André Breitenreiter: „Julian war im ersten Moment geschockt, dachte, es ist alles kaputt.“ Doch nun gibt‘s vorsichtige Hoffnung. „Erste Tests haben nichts ergeben. Vielleicht ist es nur eine Prellung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

96TV BEIM TRAINING: TRIO ZURÜCK AUFM PLATZ

Erfreuliche 96-Nachrichten trotz anhaltendem "Schietwetter": Mit Waldemar Anton, Julian Korb und auch Philipp Tschauner sind gleich drei Defensivkräfte wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Seht hier die Highlights der ersten und einzigen öffentlichen Einheit vor unserem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

KURZ GEK(L)ICKT - NEWS VOM MITTWOCH

Vorbereitung auf Leverkusen: Am heutigen Mittwochnachmittag gab es die letzte öffentliche Einheit vor unserem Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen am Samstag. Auf dem Programm: Intensives Pressing sowie Flanken und Torschüsse. Auch Takuma Asano und Felipe, die zuletzt noch gesondert trainiert hatten, mischten wieder voll mit. Nicht mit dabei waren dagegen Philipp Tschauner und Julian Korb, die wegen Rückenschmerzen aussetzten. Auch Ihlas Bebou und Linton Maina waren noch nicht wieder auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2021 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Korb ein Kandidat

Sollte es Sand tatsächlich zu seinem Ex-Klub verschlagen, könnte seine erste Aufgabe die Verpflichtung eines neuen Rechtsverteidigers werden. Wie die ‚Bild‘ berichtet, kommt dafür Julian Korb „in Frage“.

Der 28-Jährige spielte in den vergangenen Jahren für Borussia Mönchengladbach und Hannover 96, ist seit Juli jedoch ohne Verein. Schalke, das kaum Geld für Neuzugänge hat, käme das entgegen. Bei den Königsblauen könnte Korb Kilian Ludewig ersetzen, der mit einem Mittelfußbruch längerfristig ausfällt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group