preload
basicPlayer

Angriff: Rückrunde !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 15:45   Titel: Angriff: Rückrunde !! Antworten mit Zitat

Meine Schwachstelle ist aufjedenfall der Sturm, heute ist Stindl auf dem Markt und ich liebäugel etwas.
Mit dem Stindl Einkauf wäre ich knappe 9,5 mio in den Miesen.

In der Abwehr muss ich noch ausmisten (Russ + 1 weiteren) - leider kann ich mich für keinen Entscheiden da ich alle eigentlich ganz vernünftig finde.

Sollte ich den Stindl kauf tätigen, müsste ich mich im Mittelfeld noch von jemanden trennen. Entweder ein Kaliber ala Vidal oder zwei Spieler der Größe Aranguiz/Müller/Goretzka.

Ich steh auf dem Glatteis. Anbei mein Kader!
Vielen Dank für Meinungen.

Sommer

Tah
Ginter
A. Christensen
Russ
Brooks
Plattenhardt

Charles Aránguiz
Kampl
Arturo Vidal
Goretzka
N. Müller
Malli

Córdoba
Onisiwo
Uth
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Russ und plattenhard können weg
Aranguiz weg.. kampel baumgartlinger bender....
Onisowo weg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group