preload
basicPlayer

Franco di Santo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

FC Schalke 04 verpflichtet Franco Di Santo

Ein weiterer Neuzugang der Königsblauen steht fest: Der FC Schalke 04 hat Franco Di Santo vom SV Werder Bremen verpflichtet. Der 26-Jährige (*7. April 1989 in Mendoza/Argentinien) erhält bei den Knappen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 und die Rückennummer 9. Den medizinischen Check hat der argentinische Nationalspieler am Samstag (25.7.) bestanden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Di Santo: Ausstiegsklausel auch auf Schalke

Franco di Santo hat sich auch beim FC Schalke 04 eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag fixieren lassen. Diese dürfte mindestens bei 30 Millionen Euro liegen und ist damit deutlich höher taxiert als jene sechs Millionen Euro, die dem Argentinier den Ausstieg bei Werder Bremen ermöglichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

VOR DEM SPIEL BEI EX-KLUB BREMEN
Di Santo: „Ich rechne mit Pfiffen oder Spott-Gesängen“


Der neue Schalke-Stürmer Franco Di Santo befürchtet einen ungemütlichen Empfang am Samstag bei seinem Ex-Klub Werder Bremen. „Es wird komisch sein, zurückzukehren. Und die Werder-Fans werden sicher alles dafür tun, um mir ihre Enttäuschung und ihren Ärger zu zeigen. Ich rechne deshalb mit Pfiffen oder Spott-Gesängen“, sagt der argentinische Nationalspieler im Interview mit SPORT BILD.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

SCHALKES 6-MIO-FLOP
Di Santo im Sommer wieder weg?


Bezeichnendes Beispiel: Während seine Schalke-Kollegen nach der 1:3-Pleite gegen Bremen wütend in die Kabine stapften, witzelte Di Santo in den Katakomben mit seinen Ex-Mitspielern von Werder.

► Was auf Schalke ebenfalls kritisch gesehen wird: Obwohl Di Santo schon seit 2013 in Deutschland spielt, spricht er nur ganz wenig Deutsch, unterhält sich auf Englisch. Gerade bei Volksklub Schalke ein No-Go.

Im Sommer will Breitenreiter Spieler aussortieren, die sich nicht zu 100% mit Schalke identifizieren und alles für den Erfolg geben. Kein Zufall also, dass es mittlerweile immer mehr Gerüchte um einen schnellen Abgang von Di Santo (Vertrag bis 2019) gibt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Heldt könnte Wechselwunsch nachvollziehen
Unglücklicher di Santo denkt nicht an Abschied


Schalkes Strahlemann Franco di Santo ist das Lachen inzwischen gründlich vergangen, er hat einen krassen Absturz hingelegt. Erst war er Wunschstürmer, dann Bankdrücker, inzwischen gehört er nicht einmal mehr zum Knappen-Kader. Sportvorstand Horst Heldt deutete nun an, dass er Wechselabsichten des Argentiniers sogar nachvollziehen könnte. Nach kicker-Informationen denkt di Santo aber nicht an Abschied.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Di Santo soll gehalten werden


Unter dem neuen Sportvorstand Christian Heidel und Trainer Markus Weinzierl soll Di Santo eine weitere Chance zur Bewährung erhalten, auf Schalke hofft man weiterhin auf den Durchbruch.

Gleichzeitig scheinen die Aktien von Konkurrent Klaas-Jan Huntelaar zu sinken, der Niederländer steht möglicherweise vor einem Abschied.



quelle: transfermarkt.de vom 03.06.2016
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Di Santo: Die Insel lockt

Nach Informationen aus dem Schalker Umfeld ist ein englischer Klub stark interessiert, den Offensivmann sofort zu verpflichten und aus seinem bis 2019 laufenden Vertrag herauszukaufen. Bei Schalkes Bundesligastart in Frankfurt (0:1) setzte Trainer Markus Weinzierl den Ex-Bremer am vergangenen Samstag auf der rechten Seite ein, doch dort kam er überhaupt nicht zurecht und ist im Zentrum deutlich besser aufgehoben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Di Santo: Anfrage von West Bromwich

Aufregung kurz vor Toreschluss auf Schalke: Wie der kicker am Mittwoch erfuhr, liegt eine Offerte eines Premier-League-Klubs für Franco di Santo vor. Dies bestätigte Sportvorstand Christian Heidel am Abend und nannte auch den Klub: West Bromwich Albion. Doch di Santo hat offenbar kein Interesse, Gelsenkirchen zu verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kampfstark, aggressiv, bissig, kompakt und gierig auf ein gutes Ergebnis

Mit welcher Startelf die Knappen die Aufgabe gegen die Münchner angehen, möchte Weinzierl nicht verraten. Fest steht aber, dass Franco Di Santo nicht spielen wird. Der Argentinier fällt mit muskulären Beschwerden aus. Noch fraglich ist Naldo. Der Abwehrmann plagt sich mit Rückenbeschwerden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Der Abschied des Argentiniers im Winter deutet sich an
Di Santo: Nur noch eine Randfigur


Im Sommer lehnte er noch ein Angebot von West Bromwich ab; sollten im Winter ernsthafte Interessenten auf der Matte stehen, dürfte di Santo seine Situation anders bewerten. Und gewiss würde auch der FC Schalke mit sich reden lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

3:2 in Nürnberg! S04 im Pokal-Achtelfinale

Chef-Trainer Markus Weinzierl nahm im Vergleich zum 3:0-Sieg gegen den 1. FSV Mainz 05 fünf Wechsel vor. Junior Caicara, Abdul Rahman Baba, Yevhen Konoplyanka, Benjamin Stambouli und Klaas-Jan Huntelaar rückten für Sead Kolasinac, Alessandro Schöpf, Leon Goretzka, Johannes Geis und Franco Di Santo, der angeschlagen passen musste, in die Startelf.


#Schalke - DiSanto und Goretzka nur mit Laufeinheit. #S04 #SSNHD
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Di Santo und Goretzka fit fürs Derby

► Um 16.34 Uhr kommen die zuletzt angeschlagenen Franco Di Santo (27) und Leon Goretzka (21) demonstrativ als erste Profis auf den Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm-Seuche auf Schalke!

Denn auch der noch einzige Stoß-Stürmer ist angeschlagen: Franco Di Santo (27) ließ sich im Derby auswechseln, weil er sich mit einer Bauchmuskelzerrung aus dem Mainz-Spiel (3:0) herumquält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.reviersport.de/342160---schalke-sind-groessten-sorgenfaelle.html

Stürmer Franco Di Santo soll in wenigen Tagen wieder komplett fit sein. „Franco hat vor dem Werder-Spiel einen Härtetest gemacht, konnte aber wegen seiner Bauchmuskel-Probleme nicht frei springen und sprinten. Das Risiko, im Falle eines Einsatzes noch viel länger auszufallen, war zu groß. Franco wurde jetzt im Trainingsbetrieb komplett ruhiggestellt, um die Sache auszukurieren“. so Schuster.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm-Schäden: Weinzierl muss improvisieren

Breel Embolo ist länger außer Gefecht, und auch Klaas-Jan Huntelaar muss noch wochenlang pausieren. Damit nicht genug: Auch Franco di Santo ist für unbestimmte Zeit nicht einsatzbereit. Um zu klären, woher seine Bauchmuskel-Beschwerden rühren und wie sie zu bekämpfen sind, weilte der argentinische Stürmer bei Dr. Müller-Wohlfahrt in München. Für das Match gegen Wolfsburg steht auch di Santo nicht zur Verfügung - was tun also?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2016 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Müller-Wohlfahrt macht di Santo Hoffnung

Die Bauchmuskelbeschwerden sind hartnäckig, Franco di Santo fällt schon seit vorigem Monat aus. In der vergangenen Woche war Schalkes Stürmer extra nach München geflogen, um sich eine zweite fachmännische Meinung einzuholen - die Meinung von Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Im Ergebnis sieht Schalkes Sportvorstand Christian Heidel "eine reelle Hoffnung" für einen Einsatz di Santos am Sonntag gegen Darmstadt 98.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Für di Santo ist das Jahr gelaufen - Nastasic wackelt

Zum Auftakt der Vorbereitung auf das Spiel gegen Freiburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) fehlten am Mittwoch neben Nastasic und Franco di Santo, für den das Fußballjahr wegen seiner Bauchmuskelzerrung nach kicker-Informationen nun definitiv beendet ist, auch Eric Maxim Choupo-Moting, Sead Kolasinac und Fabian Giefer. Stürmer Choupo-Moting und Ersatztorwart Giefer kurieren einen Infekt aus und dürften am Samstag zum Kader gehören, Verteidiger Kolasinac laboriert an einer Wadenprellung. Auch bei ihm herrscht Optimismus, nach Klubangaben soll sein Einsatz gegen Freiburg nicht gefährdet sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Spritzen-Therapie für Schalke-Stürmer Franco Di Santo

Die diagnostizierte Bauchmuskelzerrung war aber nur die halbe Wahrheit. Nach unzähligen Arzt-Besuchen und Reha-Maßnahmen kam jetzt die Ursache für Di Santos Probleme ans Tageslicht. „Francos Zerrung hat ihren Ursprung aus einer Blockade im Schambein- und Leistenbereich. Es gilt nun, diese Ursache zu beheben“, sagt Schalkes Direktor Sport Axel Schuster.

Di Santo wird zwischen zwei und drei Wochen in Argentinien behandelt. Danach soll der Angreifer gesund zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2017 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Di Santo wieder im Mannschaftstraining

Der Stürmer aus Argentinien steht nach seiner Leistenoperation seit einigen Tagen wieder im Mannschaftstraining. „Ich habe die Hoffnung, dass er uns bald wieder helfen kann“, sagt Weinzierl und lobt di Santo: „Die Art und Weise, wie er spielt, mit seiner Schnelligkeit und seiner Robustheit, fehlt uns momentan.“ Di Santo hatte sein letztes Spiel Ende Oktober beim Derby in Dortmund absolviert, danach war er über Wochen wegen Beschwerden an der Bauchmuskulatur konservativ behandelt worden, ehe eine Leistenoperation Linderung brachte. Auch bei der Genesung von Breel Embolo „sieht es gut aus“, berichtet Weinzierl. Aber da dauert es noch länger als bei di Santo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2017 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschung: Weinzierl nimmt di Santo mit ins Aufgebot

Nach kicker-Informationen beförderte Trainer Markus Weinzierl den Angreifer nach dem Abschlusstraining am Freitag in den Kreis jener Spieler, die er am Samstag mit zum Ligaspiel nach Gladbach (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nehmen will. Von einem Startelf-Einsatz di Santos ist nicht auszugehen, der Stürmer würde allenfalls im Verlauf der zweiten Hälfte eingewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselkandidat: Vorwürfe an Di Santo

Franco Di Santos Stellenwert bei Schalke 04 sinkt immer mehr. Die ‚Bild‘ geht mit dem glücklosen Angreifer hart ins Gericht. „Dem argentinischen Stürmer scheint zu reichen, dass er sich auf Schalke (etwa vier Millionen Euro Saisongehalt) saniert. Sein Ehrgeiz soll sehr überschaubar sein“, heißt es dort. Der Vertrag des 28-Jährigen ist noch bis 2019 datiert. Dass er diesen erfüllt, ist derzeit unwahrscheinlicher denn je.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group