preload
basicPlayer

Naldo - Ronaldo Aparecido Rodriquez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR SCHALKES NALDO

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

PORT BILD-INTERVIEW
Naldo über Kritik, Ziele und einen Wechsel nach China


Nach einem halben Jahr bei Schalke 04 zieht Abwehrspieler Naldo bei SPORT BILD eine erste Zwischenbilanz. Er spricht über die Ziele für die Rückrunde, kontert seine Kritiker und erklärt, warum für ihn perspektivisch auch ein Wechsel in die schwerreiche chinesische Super League in Frage kommen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo fällt vorerst aus

Eine MRT-Untersuchung am Nachmittag ergab, dass sich der 34-Jährige eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zugezogen hat. Wie lange Naldo den Königsblauen fehlen wird, steht derzeit noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2017 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo hofft auf Einsatz vor dem Saisonende

Schalkes Abwehrspieler Naldo hofft noch in dieser Saison auf sein Comeback. Eigentlich war der 34-Jährige nach seinem Muskelriss im Adduktorenbereich erst wieder für die kommende Spielzeit eingeplant. „Unser Arzt war bei der letzten Untersuchung sehr zufrieden. Es gibt die Chance, dass ich im Endspurt zurückkehre“, sagt der Routinier unserer Redaktion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Klares Ziel: Gewinnen und Freiburg überholen

Eric Maxim Choupo-Moting (Kreuzband-Verletzung) und Naldo (Abriss des Muskels am Schambein) werden im Breisgau definitiv fehlen. Beide standen nach ihren Verletzungen zuletzt aber immerhin schon wieder auf dem Trainingsplatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Anderes Gesicht zeigen, zu Hause dreifach punkten

Noch keine Option für einen Einsatz sind Eric Maxim Choupo-Moting und Naldo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Holen die Wölfe Subotic als Brooks-Ersatz?

Nach der Verletzung von John Anthony Brooks ist der VfL Wolfsburg in der Innenverteidigung in Zugzwang geraten. Über eine Rückkehr von Naldo wird spekuliert. Nach kicker-Informationen besteht bei S04-Manager Christian Heidel aber keinerlei Verhandlungsbereitschaft. Anders ist die Lage bei Neven Subotic. Dem Dortmunder würden keine Steine in den Weg gelegt werden. Der 28-Jährige hat die komplette Vorbereitung beim BVB absolviert und wäre direkt einsatzfähig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo würde für neuen Vertrag auf Gehalt verzichten

Schalke-Spieler Naldo stellt sich den Fragen unserer Leserschaft. Vor allem bei einer Frage muss der Innenverteidiger ganz laut lachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Abwehr-Dauerbrenner legt nur eine kurze Pause ein
Naldo: "Ich fühle mich wie 25"


Mit einem Grinsen im Gesicht, wie eigentlich fast immer, kam der lange Abwehrspieler aus der Kabine. Gegen Freiburg hatte er einen Schlag aufs Knie bekommen, deshalb macht er im Training derzeit ein reduziertes Programm. "Die Schmerzen sind aber schon vorbei, es ist viel besser geworden. Diese Verletzung hält mich nicht auf", verkündete Naldo frohgemut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo verlängert Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr

Seine Spielübersicht, Zweikampf- und Kopfballstärke bleiben den Königsblauen erhalten: Der FC Schalke 04 hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Abwehrchef Naldo vorzeitig ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo von Bundesliga-Profis zum besten Feldspieler der Saison gewählt

Die überraschendste Wahl dürfte Innenverteidiger Naldo sein, der die meisten Stimmen als bester Feldspieler der Saison auf sich vereinte. Seit Einführung der Umfrage im Jahr 1999 ist der Brasilianer der erste Abwehrspieler, der diese Wahl gewinnt. Er erhielt 19,7 Prozent aller Stimmen. Naldo verwies Robert Lewandowski und Joshua Kimmich vom FC Bayern auf Platz zwei und drei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2018 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Neuer Vizekapitän erklärt seine Rolle
Naldo: "Ich kann auch ernstere Töne anschlagen"


Schalkes neuer Vizekapitän Naldo erläutert im Trainingslager seine Rolle als Ralf Fährmanns Stellvertreter. Er könne auch "ernstere Töne anschlagen", sagt der 35-Jährige, der meistens lächelt. Außerdem erklärt der Innenverteidiger, was die "spontane und wichtige" Reaktion der Mannschaft auf die Pöbeleien eines Fans nach dem Samstagstraining über den Teamgeist aussagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Darum verzichtete Tedesco erneut auf Naldo

Normalerweise wird man es nicht so genau gewahr, was dort gesprochen wird, aber diesmal erzählte Tedesco die Geschichte aus dem Innenleben der Mannschaft. Denn er wollte damit ausdrücken, was für ein großartiger Mensch und Sportler dieser Naldo ist: Wie schon zuletzt beim Spiel in Freiburg kam der Vize-Kapitän auch gegen Mainz nicht zum Einsatz - und dennoch bedankte er sich im Namen der Mannschaft beim Trainer. “Das war Wahnsinn”, sagte Tedesco emotional.

Es war für Schalkes Trainer nach eigenem Bekenntnis “nicht einfach”, dem 36 Jahre alten Naldo vor dem Mainz-Spiel erneut zu sagen, dass er draußen bleibt - “weil er ein wichtiger Spieler ist mit seiner Erfahrung, mit seiner Power und mit der letzten Saison.” Seit dem Vorjahr genießt Naldo auf Schalke Heldenstatus. Die Entscheidung, binnen vier Tagen zum zweiten Mal auf ihn zu verzichten, habe er aus übergeordneten Dingen getroffen: “Es geht um Schalke.” Man müsse danach handeln, “wenn wir der Meinung sind, dass ihm eine Pause guttut.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

FC Schalke 04 verlängert Vertrag mit Naldo bis 30. Juni 2020

Schon bei einer der vielen Ehrungen für seine starken Leistungen in der Saison 2017/2018 hatte er deutlich gemacht: „Ich habe noch lange nicht fertig.“ Naldo ist topfit und will Fußball auf möglichst hohem Niveau möglichst lange spielen – beim FC Schalke 04: Die Königsblauen haben den im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag mit dem Innenverteidiger vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Domenico Tedesco: Auf die Lautstärke in Istanbul vorbereitet

Neben Fährmann hat es auch Naldo erwischt. Der Brasilianer plagt sich mit einem Infekt und hat daher die Reise an den Bosporus nicht angetreten. „Die beiden Ausfälle tun natürlich weh. Aber unser Kader hat die Qualität, das zu kompensieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2018 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo und Omar Mascarell in Leipzig wieder einsatzbereit

Naldo hat seinen Infekt indes überstanden und steht den Königsblauen ebenso wieder zur Verfügung wie Omar Mascarell, der in Istanbul wegen einer leichten Muskelverhärtung nicht zum Einsatz gekommen war. „Beide sind wieder an Bord“, sagt Tedesco, der über seine Startelfpläne noch keine Auskunft geben kann. „Wir haben noch zwei Trainingseinheiten vor der Brust. Erst danach werden wir eine Entscheidung treffen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Seite 19 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group