preload
basicPlayer

Gutschrift wurde nicht ausgezahlt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
leckarsch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 17:57   Titel: Gutschrift wurde nicht ausgezahlt? Antworten mit Zitat

Hi, ihr Lieben,

habe gestern allen Mitgliedern meiner Comunity (3Leute) eine Gutschrift ausgezahlt, bei einem hat sich der Kontostand aber nicht geändert. In den News ist die Gutschrift aber aufgelistet.

Wird das noch korrigiert oder muss ich eine weitere Gutschrift versenden? ...nicht, dass ich es wiederhole und in 2 Tagen bekommt er das Geld erneut...

Hilfeee
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Mitspieler handelt es sich? Ich seh nur eine Gutschrift an "Flexitus" und zwei Überweisungen an Dich selbst, evtl sollte eine dieser beiden Gutschriften an den Dritten Mann gehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
leckarsch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

...recht hat er! Fuck! Da ist der Fehler...bei mir selbst also. Peinlich. Sorry. Danke für die Mühe!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ding, passiert...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group