preload
basicPlayer

Ist dieses Team gut gerüstet für Rückrunde ? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 10:12   Titel: Ist dieses Team gut gerüstet für Rückrunde ? RH 100% Antworten mit Zitat

Habe folgendes Team:
Mich würde interessieren ob ihr noch irendwelche Schwachstellen seht oder Ideen/ Vorschläge habt oder ob ich das Team soweit in die Rückrunde schicken kann.

Hitz (Luthe)

Hummels,Naldo,Martinez,Christensen,Süle

Grifo,Reus,Gnabry,Caligiuri,Demirbay

Aubameyoung,Raffael,Lewandowski,Dembele
Nach oben
Steve_toao
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

K.a was so eine Frage soll, bei einem solchen Kader und einem doppelten Marktwert ggü. allen Konkurrenten.

Naja wenn die Comuniorunde nicht jedes Jahr neustarten sollte, würde ich dort kein Jahr mehr verbringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die einzige Schwachstelle ist, dass du keine Schwachstelle hast.
Sturm ist ein Traum.
Mittelfeld und Abwehr ebenfalls bockstark.
Ich würde dennoch Demirbay und Grifo beobachten,ob diese weiter so konstant gut spielen (wovon ich aber ausgehe) und ggf. gegen einen Hochkaräter tauschen (falls noch welche frei sind)

Noten:
Tor: 1-
Abwehr: 1-
Mittelfeld: 2+
Sturm: 1+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das einzige wo du dich verbessern könntest ist das Mittelfeld,
caligiuri wäre mir da zu unsicher hier gegen jmd beständiges tauschen.
Außerdem hat gnabry mit Bayern und bvb starkes Auftaktprogramm das würde ich noch beachten.

RH hier :
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517522
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch alles so lassen, jedenfalls schon mal Glückwunsch zum ersten Platz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group