preload
 

Fabian statt Kampl? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
shabluff0
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2016
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 20:58   Titel: Fabian statt Kampl? RH! Antworten mit Zitat

Hi,
Kampl verkaufen und stattdessen Fabian behalten?
Einer von beiden muss weg.
Vielen Dank für eure Hilfe

RH geht klar!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
b1rd
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 149
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kampl halten. Ich hatte Fabian auch und ihn abgegeben, da ich ihn überschätzt finde.
Für Kampl spricht in meinen Augen einfach mehr. Er ist sowohl im defensiven und auch offensiven Mittelfeld einsetzbar, zudem ein erklärter Liebling vom Trainer.
Außerdem traue ich Leverkusen die bessere Rückrunde zu, da mit Bellarabi ein Leistungsträger zurückkehrt und Leverkusen sicherlich den Anspruch hat in die CL zu kommen.

Gruß b1rd

PS: Ihr habt einen sympathischen Communitynamen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Scheune69
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2014
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Kampl, enormes Punktepotenzial, auch wenn Lev schlecht spielt immer solide.
Fabian und ganz FFM wird die Hinrunde nicht bestätigen können, wie auch? Das wäre mehr als utopisch.
Schätze, dass Fabian circa 40 Punkte holen wird und Kampl das Doppelte.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517515
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bizeps69
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch für Kampl.
B04 kann sich nur steigern, und gerade Kampl hat immer solide bis gut/sehr gut gepunktet.
Fabian war die Hinrunde gut, aber ich bezweifle dass sowohl er als auch Frankfurt in der Rückrunde ähnlich gut sein werden...

RH gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517517
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group