preload
 

Profiteure des Afrik-Cups 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 8956
Wohnort: Düsseldorf STATT Köln
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

aktuelle (und wohl endgültige) Liste:

Aubameyang -> Reus/Schürrle, Ramos. Durch Reus Schürrle kommt es zu weiteren Verschiebungen, so dass indirekt eigentlich alle Mittelfeldspieler profitieren könnten, da mehr Spielzeit abfallen könnte.

Baba -> Kolasinac, Konoplyanka, Choupo-Moting. wenn man sich die letzten Schalker Formationen mal ansieht, merkt man schnell dass hier größtenteils einfach die Spieler aufgestellt wurden, die gerade fit sind. Baba sollte an sich nicht gesetzt sein.

Bentaleb -> Goretzka, Geis, Meyer, schon eher gesetzt, aber ersetzbar da Schalke im DM/ZM/OM stark aufgestellt ist. Geis und Meyer mussten zuletzt auch anderswo aushelfen, da aber mit Burgstaller und Badstuber im Winter Verstärkung kommt und auch Chuopo-Moting wieder fit ist, sollten diese 3 in der Zantrale spielen.

Kalou -> Haraguchi, Darida, Stocker. großer Verlust für Hertha, aber ersatzbar (!). Hat dieses Jahr LA und OM gespielt, Positionen die in seiner Abwesenheit von den 3 genannten ausgefüllt werden. Als Mittelstürmer kam er dieses Jahr erst einmal für 18 Minuten zum Einsatz, daher würde ich den Ersatzleuten von Ibisevic auch nicht mehr Chancen einräumen als in der bisherigen Saison.

Tisserand -> Brégerie. In den zwei Spielen wo Tisserand bislang gefehlt hat stand Brégerie neben Matip in der IV. Tisserand ohnehin im nächsten spiel erstmal gelb gesperrt...

Yatabare, Tekpetey -> beides keine Stammspieler
_________________
Alles Gute Kehli!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
awvm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2016
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Junior Caicara wechselt zu Basaksehir, und entfällt somit als potentielle Profiteur. Ich streiche ihn aus der Liste

Der FC Schalke 04 und Junior Caicara gehen getrennte Wege. Der Rechtsverteidiger, der auf Schalke noch einen Vertrag bis Ende Juni 2018 besaß, wird sich dem türkischen Tabellenführer Istanbul Basaksehir FK anschließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 8956
Wohnort: Düsseldorf STATT Köln
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

kleine Ergänzung zu Chuopo-Moting: http://www.transfermarkt.de/s04-strafe-bei-choupo-moting-einsatz-gerucht-um-okazaki/view/news/261614

Kurz: Er ist zwar nicht beim Afrika Cup, die Lage ist aber vollkommen unklar, ob Schalke ihn einsetzen darf, oder ob ihm und dem Verein dann eine Sperre drohen.
_________________
Alles Gute Kehli!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 282
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle hat evtl nicht mehr viel Zeit Aubameyang ersetzen zu dürfen. Gabun muss im letzten Gruppenspiel gegen Kamerun am Sonntag gewinnen, um weiterzukommen.

1. Kamerun 4 Punkte
2. Gabun 2 Punkte
2. Burkina Faso 2 Punkte
4. Guinea 1 Punkt

Letzte Partien:
Kamerun - Gabun
Burkina Faso - Guinea

Sollte Gabun verlieren oder Unentschieden spielen, sind sie aller Voraussicht nach raus. Dann wäre Aubameyang schon am nächsten Wochenende wieder verfügbar. Ich bin gespannt. Ich habe ihn. :p
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Üzgürman
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 3218
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2017 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Na, wer hatte Aogo auf dem Zettel?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 282
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back zum nächsten Spiel mit dem BVB Aubameyang
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group