preload
 

RB Leipzig - Fragethread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 17829
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 09:28   Titel: RB Leipzig - Fragethread Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr alle Fragen zu den Spielern oder der Aufstellung des RB Leipzig stellen.

Wenn sich ein User findet, der FAQs für den Thread erstellen will, dann kann er das gerne machen und wir werden sie hier einfügen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 6480
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuch ichs mal als erster:

Habe Ilsanker und Forsberg zugelost bekommen, bei ersterem überlege ich, das Gebot über 3,4 anzunehmen. Der schwedische Nationalspieler scheint allerdings einer für meine Startelf zu sein - richtig so?

Danke
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Janny33
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.04.2016
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist eigentlich die Nummer 1 im Tor bei RB Leipzig?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
QuasiM
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also bisher Fabio Coltorti. Aber keine Ahnung, ob sich das was (ge)ändert (hat).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
elmago81
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 403
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin eigentlich auch davon ausgegangen das Coltorti im Tor stehen wird.

Aber aktuell wurde ja Marius Müller von Kaiserslautern verpflichtet.

Meint Ihr Coltorti bleibt im Tor, oder wird Ma. Müller die neue Nummer eins?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
biierd0me
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 04:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es abzusehen wer Stammspieler sein wird naechste Saision? Gibt es absolute Leistungstraeger in der Mannschaft (Kaiser, Fossberg?), oder ist das aktuell nicht einuzschaetzen?

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Seroglu
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 250
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leipzig Fans,

könnt ihr mal eine abschätzung abgeben wer bei euch im Stum aufläuft? spielt ihr mit 1 stürmer oder doppel spitze? oder sogar mit drei stürmern. eine zentral und zwei über die flügel?

laut comunio habt ihr 4 stürmer... Poulsen, Selke, Werner und Sabitzer.. alle haben einen recht hohen MW...

Was meint ihr welche dieser Stürmer spielen werden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LL321
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


elmago81 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

bin eigentlich auch davon ausgegangen das Coltorti im Tor stehen wird.

Aber aktuell wurde ja Marius Müller von Kaiserslautern verpflichtet.

Meint Ihr Coltorti bleibt im Tor, oder wird Ma. Müller die neue Nummer eins?


Gibt es da mittlerweile ein Update?
Kann im Netz nichts finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 18:32   Titel: Halstenberg Antworten mit Zitat

Was ist los mit Halstenberg
Spielt der keine Rolle mehr bei euch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rapture
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 12:25   Titel: Re: Halstenberg Antworten mit Zitat


dzae hat folgendes geschrieben:
Was ist los mit Halstenberg
Spielt der keine Rolle mehr bei euch

Hat mich auch interessiert. Laut Spielbericht setzte ich er aus wegen leichter muskulärer Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
jakobi95
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 13:11   Titel: Torwartfrage RB Antworten mit Zitat

Servus! Ich hab mal eine Frage. Wie sieht es aktuell mit euren Torhütern aus? Wer wird von Anfang an spielen. Habe aktuel Gulacsi in meinem Kader (gelost) und bin mir nicht sicher, ob ich noch einen neuen Torhüter brauch. Marius Müller hat aktuell von Comunio einen höher eingeschätzten Marktwert, aber im letzten Testspiel hat Gulacsi von anfang an gespielt und die Aufstellung in der 1. Halbzeit erschien mir eher als eine vermeindliche Startvormation. Was meint ihr? RB Fans? Liege ich da mit meiner Einschätzung richtig? Go fü Gulacsi oder noch einen anderen Torhüter anschaffen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 20423
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht gibt es ja doch Leipzig Fans die eine MEinung zu den möglichen Aufstellungen haben. Diese sind gerne hier gesehen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512221
_________________


DU HAST AHNUNG VON DER BUNDESLIGA? DANN SCHAU HIER REIN:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4992391#4992391
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Seroglu
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 250
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

hat von den RB fans jemand Infos zu Klostermann? irgendwie findet man nicht so wirklich infos darüber wie lange der gute nun verletzt/angeschlagen ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Santa-Mike
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 15:40   Titel: Keita Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kann mir einer von euch etwas Konkretes zum Gesundheitszustand bzw. Ausfallzeit von Keita sagen?

Danke im Voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group