preload
basicPlayer

Eintrag aus den News verschwunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche Blabla, wie seit Jahren, wenn Comunio mal wieder Sch... gebaut hat und die Spieler es ausbaden müssen.

@ Sancho
Schicke mir bitte eine PN, wenn der Thread zum Kündigen online ist, damit ich dann zum Ende meines Geldes diesen Saftladen korrekt verlassen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


Uli01 hat folgendes geschrieben:
Das gleiche Blabla, wie seit Jahren, wenn Comunio mal wieder Sch... gebaut hat und die Spieler es ausbaden müssen.

@ Sancho
Schicke mir bitte eine PN, wenn der Thread zum Kündigen online ist, damit ich dann zum Ende meines Geldes diesen Saftladen korrekt verlassen kann.


Quoten mit nem Zweitaccount bei laufender Sperre verlängert die Frist auf 8 Wochen.

Kündigen zum Saisonende können ab dem 31.12. eingetragen werden.

@Rest: Bitte den aktuellen Newsbeitrag beachten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Uli01 hat folgendes geschrieben:
Das gleiche Blabla, wie seit Jahren, wenn Comunio mal wieder Sch... gebaut hat und die Spieler es ausbaden müssen.

@ Sancho
Schicke mir bitte eine PN, wenn der Thread zum Kündigen online ist, damit ich dann zum Ende meines Geldes diesen Saftladen korrekt verlassen kann.


Quoten mit nem Zweitaccount bei laufender Sperre verlängert die Frist auf 8 Wochen.

Kündigen zum Saisonende können ab dem 31.12. eingetragen werden.

@Rest: Bitte den aktuellen Newsbeitrag beachten.


Weißt Du, was Du mich langsam mal kannst? Für den zweiten Plus-Player-Account zahle ich genauso viel, wie für den ersten Plus-Player-Account Du Schlauberger !!!!

P.S Du kannst die Sperre von uli03 gleich auf 12 Wochen ausdehnen, denn ich habe auch noch einen dritten Plus-Player-Account,uli11, für den ich zahle, aber nur noch bis zum Saisonende!!!!!!!!!!!

P.P.S. Und wenn Du jetzt alle meine Accounts sperrst, dann kann ich leider nicht mehr korrekt kündigen, aber das ist mir mittlerweile auch sch....egal !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2016 02:48   Titel: Antworten mit Zitat


Uli01 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Uli01 hat folgendes geschrieben:
Das gleiche Blabla, wie seit Jahren, wenn Comunio mal wieder Sch... gebaut hat und die Spieler es ausbaden müssen.

@ Sancho
Schicke mir bitte eine PN, wenn der Thread zum Kündigen online ist, damit ich dann zum Ende meines Geldes diesen Saftladen korrekt verlassen kann.


Quoten mit nem Zweitaccount bei laufender Sperre verlängert die Frist auf 8 Wochen.

Kündigen zum Saisonende können ab dem 31.12. eingetragen werden.

@Rest: Bitte den aktuellen Newsbeitrag beachten.


Weißt Du, was Du mich langsam mal kannst? Für den zweiten Plus-Player-Account zahle ich genauso viel, wie für den ersten Plus-Player-Account Du Schlauberger !!!!

P.S Du kannst die Sperre von uli03 gleich auf 12 Wochen ausdehnen, denn ich habe auch noch einen dritten Plus-Player-Account,uli11, für den ich zahle, aber nur noch bis zum Saisonende!!!!!!!!!!!

P.P.S. Und wenn Du jetzt alle meine Accounts sperrst, dann kann ich leider nicht mehr korrekt kündigen, aber das ist mir mittlerweile auch sch....egal !!!!!


Dir ist bewusst, dass wir bei massiven Verstößen gegen die Forenregeln Accounts auch komplett löschen können?!

Mit persönlich ist scheiß egal, ob, wie lange und mit welchen Accounts Du PlusPlayer bist. Wenn es einfach nicht in Dein Hirn geht, wie man sich hier ordentlich artikuliert, hast Du hier im Forum nix zu suchen.
Nach oben
conglom-o
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist der Beitrag wieder da - wie vermutet zum Weihnachtsfest. Danke dafür .

Habe aber nun vorsorglich mal eine Kopie der Inhalte in einem Word Dokument gespeichert. Man weiß ja nie....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="*Kündigen zum Saisonende können ab dem 31.12. eingetragen werden.[/quote]

Wo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


schluppuk4 hat folgendes geschrieben:


Wo?


Sag mir einfach, um welchen Account es sich handelt und ich trag es ein. Unter dieser Emailadresse sind jedoch nur Basics registriert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Per 30.06.2017 die drei Plus-Player-Accounts unseres Comm-Leiters.
Uli01, ID DE5377227
Uli03, ID DE5967782
Uli11, ID DE6208339
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


schluppuk4 hat folgendes geschrieben:
Per 30.06.2017 die drei Plus-Player-Accounts unseres Comm-Leiters.
Uli01, ID DE5377227
Uli03, ID DE5967782
Uli11, ID DE6208339


Ist eingetragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group