preload
basicPlayer

Roman Bürki

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-TORWART VERRÄT COMEBACK-PLAN
Bürki will gegen Bremen wieder fliegen


Der Nationalkeeper zu BILD: „Nach dem Urlaub wird meine Hand nochmal geröntgt und dann entschieden, wann ich wieder einsteigen kann. Wenn ich zum ersten Spiel nach der Winterpause in Bremen (21. Januar/d.Red.) wieder spielen könnte, wäre das der absolute Optimalfall. Das will ich schaffen, setze mich jedoch nicht unter Druck.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ligainsider.de/roman-buerki_3277/buerki-steigert-die-trainingsintensitaet-171804/


Originalquelle: https://twitter.com/RNBVB/status/819136439342481408?ref_src=twsrc%5Etfw

#BVB-Torhüter @RBuerki1 hat heute erste Torschussübungen nach seinem Mittelhandbruch absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
fränki g
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.11.2002
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bürki und Sahin fahren das Pensum hoch

Nur noch eine Frage von Tagen ist, wann sich auch Roman Bürki einem Härtetest unterziehen wird. Sein Bruch der rechten Mittelhand ist ausgeheilt - Teddy de Beer hat das Training mit der Nummer 1 des BVB am Montag gleich deutlich intensiviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback wohl erst nach dem Spiel in Bremen

Roman Bürki trainierte mit Torwarttrainer Teddy de Beer am Montag abseits seiner Mannschaftskollegen. Der Schweizer ist nach seinem Handbruch noch immer nicht soweit, ins reguläre Teamtraining einzusteigen. Damit wird die erste Bundesliga-Partie nach der Winterpause am Samstag bei Werder Bremen zu früh kommen. Schon am Tag danach könnte es aber anders aussehn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Torwart Roman Bürki wehrt sich gegen häufige Kritik

Er ist der Mann, der bei Borussia Dortmund in dieser Saison häufig im Mittelpunkt steht: Roman Bürki (26 Jahre). Der Schweizer ist der Torwart, der in der Fußball-Bundesliga mit nur zwei Gegentreffern die Bestmarke hält. In der Champions League aber kassierte er mit der BVB-Abwehr sechs Tore in zwei Spielen, was in der Öffentlichkeit erneut zu grundsätzlichen Zweifeln an ihm und Gerüchten über potenzielle Nachfolger führte. Vor dem Liga-Topspiel gegen RB Leipzig (Samstag, 18.30 Uhr) redet er über all das – und noch viel mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2017 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

BVB will mit Bürki verlängern

Trotz des Patzers in Nikosia steht Borussia Dortmund zu seinem Torhüter Roman Bürki. "Wir sind zufrieden mit ihm", sagte Sportdirektor Michael Zorc gegenüber dem kicker. Die Gespräche über eine Verlängerung des bis 2019 gültigen Vertrages werden fortgesetzt. Gegenüber der Funke-Mediengruppe sagte Bürki: "Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als hier zu spielen. Ich glaube, dass es bald eine Entscheidung geben wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2017 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

BVB verlängert mit Roman Bürki bis 2021

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit seinem Torhüter Roman Bürki heute vorzeitig bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Der 26-Jährige spielt seit Sommer 2015 für den achtmaligen deutschen Fußballmeister.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

1:2 - Aubameyang trifft, aber Spurs entführen drei Punkte

Der BVB kam kurz vor dem Ende noch mal in Abschlussposition, aber ein Bein in der Abwehr der Londoner verhinderte gegen Aubameyang das 2:2. Im direkten Gegenzug blieb Bürki gegen den eingewechselten Llorente im Eins gegen Eins der Sieger, bekam dabei aber den Fuß des Angreifers voll ins Gesicht und blieb benommen liegen. Der Keeper musste lange behandelt werden, konnte das Spiel nicht zu Ende führen. Weidenfeller kam für die letzten Minuten ins Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2017 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

„Eine sehr gute und sehr intensive Trainingswoche“

Vermutlich wird der Trainer auf Roman Bürki zurückgreifen können, der heute erstmals wieder am Mannschaftstraining teilnahm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2018 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Petkovic abgesagt: Bürki bleibt in Dortmund

BVB-Stammkeeper Bürki beklagt muskuläre Probleme im rechten Oberschenkel und sagte deshalb Nationaltrainer Vladimir Petkovic für das Schweizer Nations-League-Duell mit Island am Samstag und das Testspiel in England drei Tage später ab. Gregor Kobel von der TSG Hoffenheim rückt für ihn ins Aufgebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Duo fehlt Dortmund gegen Frankfurt definitiv

Ömer Toprak ist der Innenverteidiger, der Favre mit einem Faserriss "wegbrach". Er wird mindestens am Freitag fehlen - "es dauert", deutete sein Trainer an. Auch Raphael Guerreiro, der seinen Dienst für Portugals Auswahl wegen muskulärer Probleme vorzeitig abbrechen musste, "kann nicht".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2018 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

VON BALLMOOS UND STEFFEN FÜR BÜRKI UND EMBOLO IM NATIONALTEAM

Roman Bürki leidet an Problemen in der Leiste, die ihm schon in den letzten Spielen mit Borussia Dortmund zu schaffen gemacht hatten. In Absprache mit dem Bundesligisten entschieden Nationalcoach Vladimir Petkovic, Torhütertrainer Patrick Foletti und Teamarzt Pierre-Etienne Fournier, dass es am sinnvollsten ist, wenn Bürki die nächsten Tage in Dortmund zur Therapie nutzt. Der 27-Jährige absolvierte am Montag nur das Credit-Suisse-Kindertraining und verabschiedete sich abends wieder aus dem Team-Camp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2018 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

„Clever verteidigen und intelligent angreifen“

Alles okay, bis auf Marcel Schmelzer, der den Hit gegen die Bayern verpassen wird. Und selbst wenn Roman Bürki, der sich in Madrid bei einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler am Oberschenkel prellte, ausfallen sollte, hat Marwin Hitz erst vor gut einer Woche im Pokalspiel gegen Union Berlin bewiesen, dass auch er ein vorzüglicher Torhüter mit phantastischen Reflexen ist. Und Diallos mögliche Rückkehr würde die Optionen im Defensivbereich erweitern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2018 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Diallo wieder bei 100 Prozent, Schmelzer wieder auf dem Platz

Abwehr-Kollege Diallo ist seit Montag wieder dabei, „und seit gestern trainiert er voll mit der Mannschaft“, so Favre, der damit personell fast aus dem Vollen schöpfen kann und mit Blick auf das Spiel am Samstag in Mainz feststellt: „Alle Spieler sind an Bord bis auf Schmelzer.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2019 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Roman Bürki: Im Nationalteam auf Standby

„Es war mir immer eine echte Herzensangelegenheit und eine große Ehre, für mein Heimatland aufzulaufen“, betont Bürki. Seine Entscheidung, bis auf weiteres, zumindest aber im EM-Qualifikationsjahr 2019 nicht für die Schweizer Auswahl zu spielen, sei „deshalb auch keine gegen das Nationalteam, sondern eine für einen verstärkten Fokus auf den BVB und meine Gesundheit. Nicht zuletzt ist es mir auch ein Anliegen, jüngeren Torhütern die Chance zu geben, Erfahrung im Kreis der Nationalspieler und im Training von Nationalcoach Vladimir Petkovic sowie insbesondere Torhüter-Coach Patrick Foletti sammeln zu können“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2019 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Einsätze von Bürki und Hitz wackeln - Oelschlägel vor Profi-Debüt

Sowohl Roman Bürki als auch Marwin Hitz sind krank, die Einsätze der beiden Schweizer sind nach aktuellem Stand mehr als fraglich. Nach Informationen dieser Redaktion haben Oelschlägel und U19-Keeper Luca Unbehaun heute Morgen das Anschwitzen mit der Mannschaft absolviert. Fallen Bürki und Hitz aus, würde Oelschlägel, der vor der Saison erst von Werder Bremen zum BVB gewechselt war, gegen seinen Ex-Klub das BVB-Tor hüten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2019 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bürki geht es besser - Rätselraten um Reus

Bürki und Hitz, die das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Werder Bremen am Dienstag (2:4 i.E.) erkrankt verpasst hatten, fehlten am Donnerstag zunächst auf dem Trainingsplatz - Bürki machte nach der Mannschaft aber ein paar Gehversuche. Dem Stammkeeper geht es besser, er hofft, beim Abschlusstraining wieder mitwirken zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group