preload
basicPlayer

Com Beschreibung wiederherstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
mcclane108
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 23:44   Titel: Com Beschreibung wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe leider aus versehen unsere Com-Beschreibung komplett zerschoßen und größtenteils gelöscht. Kann man die wieder herstellen? (Stand irgendwann vor dem 30.12.16 22:30) Wäre super, da auch einiges an Regelwerk darin stand.

Community: Kickerclub

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

können wir lieder nicht. Du kannst höchstens mal anfragen, ob da im Einzelfall noch irgendwas gerettet werden kann. Schreib dazu bitte eine Mail direkt an info@comunio.de Versprechen kann ich aber nichts... ausserdem ist da aktuell nur eine Notbesetzung da, es kann also evtl ein wenig dauern, bis ne Rückmeldung kommt.
Nach oben
mcclane108
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Ich schaue mal, ob vielleicht jemand in der Com die Beschreibung zufällig irgendwo gespeichert hatte. Und ggf schreibe ich danach auch eine Mail.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group