preload
basicPlayer

Team für RR steht. Ist Aufholjagd drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 09:52   Titel: Team für RR steht. Ist Aufholjagd drin? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
seit heute steht mein Team so ziemlich für die RR. Habe mich schweren Herzens von Bellarabi getrennt, aber ich rechne mir doch mehr von meinen anderen Stürmern aus. Ich denke auch, dass eher mein MF noch verbesserungswürdig ist. Aber momentan habe ich nur noch 191.535 € zur Verfügung.

Wie seht ihr meine Chancen in der RR und wo und wie würdet ihr ggf. noch umbauen?

RH gibt's bei Link natürlich gerne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche dir mal zu helfen

Tor: Passt. Gibt auch etwas bessere Torhüter, aber dafür müsstest du kohlemäßig noch etwas drauflegen.

Abwehr: Solide bis gut. Sokratis top, Höwedes auch top. Brosinski für den Preis kann man machen. Ostrozolek halte ich nicht viel von, aber als Back-up okay. Würde vielleicht versuchen nen Kölner oder Herthaner Innenverteidiger zu holen. Die punkten trotz geringem MW auch ganz gut.

Mittelfeld: Calhanoglu top. Trotz schwacher Leverkusen-Saison punktet er sehr stark. Müsste auch Stammspieler sein. Beobachte Leverkusen nicht so, aber hatte im Hinterkopf, dass er auch mal auf der Bank saß.
Groß ist für den Preis auch okay. Es war abzusehen, dass er nicht mehr so stark punktet wie letzte Saison. Aber trotz schwacher Ingolstadt-Saison ordentlich. Gondorf verkaufen. Halte nicht viel von ihm. Aber erstaunlich, dass er immerhin 25 Punkte gemacht hat bei Darmstadt ^^.
Gnabry absolut stark. Trotz dass er bei Bremen spielt, punktet er mega-stark. Einer der besten Comunio-Spieler diese Saison.

Sturm: Dein stärkster Mannschaftsteil. Dembele einfach ein sehr talentierter Spieler, bei dem man erahnen konnte, dass er auch bei Comunio abgehen wird. Wagner überrascht mich. Dachte er wird ein One-Hit-Wonder. Aber nach mittelmäßigem Start wieder so stark wie letzte Saison. Behalten. Timo Werner's Entwicklung überrascht mich nicht. Als alter Stuttgarter hatte ich schon erwartet, dass er bei einem besseren Verein durchstartet. Natürlch hat er auch vom Höhenflug von RB profitiert. Deswegen glaube ich schon, dass er über seinem Limit gespielt hat. Der Höhenflug von RB könnte auch bald zu Ende gehen (Hoffe 2.0). Dann wird Werner auch nicht mehr so stark punkten.
Wenn es schlecht läuft macht Werner in der RR vielleicht nur 40-50 Punkte. Deswegen würde ich ihn eher verkaufen. Und 2 Spieler im Bereich von 4-5 Mio holen (offensive eher), die mindestens genauso viel Versprechen und kein Risiko beherbergen. Ansonsten passt das schon.

Wie gesagt Ostrozolek, Gondorf, Werner verkaufen und dafür 2 offensive 4 mio-Spieler holen und 1 Verteidiger von Köln/Hertha. Wird zwar schwer den Rückstand aufzuholen, aber das ist deine einzige Chance.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517323
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group