preload
basicPlayer

Kann ich so in die Rückrunde? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 11:26   Titel: Kann ich so in die Rückrunde? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kann ich mit folgender Mannschaft ruhigen Gewissens mit Chancen auf den Titel in die Rückrunde? Bitte alle anderen Spieler im Kader ignorieren weil diese noch verkauft werden.


----------------------------Baumann---------------------------

------Piszczek-------Hummels-------Naldo------Süle---------

----D.Costa--------Dahoud--------Castro-------Demirbay----

--------------------O.Dembele----------Stindl-----------------


Wenn ihr einen Link dalasst helfe ich euch gerne in gleichem Umfang zurück!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 14:06   Titel: Re: Kann ich so in die Rückrunde? 100% RH Antworten mit Zitat


Schön8 hat folgendes geschrieben:

----------------------------Baumann---------------------------

------Piszczek-------Hummels-------Naldo------Süle---------

----D.Costa--------Dahoud--------Castro-------Demirbay----

--------------------O.Dembele----------Stindl-----------------


Moinsn!

TW: Note 1-
Besser geht es in dieser Saison kaum. Baumann glänzt wirklich oft. Noch den Ersatz-TW dazu und du hast die 1!

AW: 2+
Besser als Süle und Hummels gehts kaum. Naldo ist auch ein richtig guter, wobei der mit seinen 4Mio derzeit richtig knackig ist. Ihn könnte man für einen billigeren aber gleichwertigen Ersatz eintauschen. Ich denke hier an einen Bell für 2.5Mio oder an einen Kaderabek für 3.7Mio. Pische ist mit seinen 3.3Mio i.O.!
Ich sehe hier wie gesagt nur Pische und Naldo ein wenig abfallend. Mit ihnen kann man aber getrost in die RR gehen, sofern du einen Bell/Kaderabek etc nicht bekommst!

MF: 2
Costa und Demirbay sind absolut unantastbar bei dir! Top!
Castro hatte 2 gute Spiele. Ihn würde ich bei Ersatz wohl eintauschen. Für 4.5Mio bekommst du allerdings kaum einen gleichwertigen Ersatz was Potential angeht. Halt hier die Augen offen.
Dahoud ist für mich ne absolute Wundertüte. Weiß man ob er unter Hecking zurück zu seiner Form findet? Hier musst du die Vorbereitung/Testspiele/Trainingseindrücke abwarten und dann entsprechend handeln oder ihn eben behalten!

ST: 2+
Dembelé ist DER Spieler der Vorrunde für mich. Top!
Stindl wird wohl unter Hecking wieder besser punkten. Da du aber mit Dahoud und Stindl 2 Galdbacher hast würd eich im Zweifelsfall nur Stindl behalten. Stindl ist stark. Behalte ihn!


Mein Fazit: Ne richtig schwache Position hast du absolut nicht. Eigentlich bist du durch die Bank gut bis sehr gut aufgestellt. Verbesserungen sind u.U. nur punktuell nötig. Dazu habe ich dir aber oben alles geschrieben.
Ich finde du kannst so in die Rückrunde gehen und solltest v.a. in der Vorbereitung auf die RR bei dem verletzten Pische und Dahoud aufpassen!


Helf auch mir bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517259

Thx a lot

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group