preload
basicPlayer

Kapitän bestimmen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2016 22:50   Titel: Kapitän bestimmen! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe nicht nachgeschaut, ob das schon einmal angeregt wurde, aber wäre es möglich, in der eigenen Mannschaft einen Spieler zum Kapitän zu machen?

Vielleicht nur symbolisch. Oder sogar mit damit verbundenem Bonus.

Ich denke da z.B. an die doppelte Punktzahl an einem Spieltag.

Hat man einen Obamayang oder Lewandowski in der eigenen Mannschaft, bei einem Dreierpack würden so aus 21 42 Punkte.

Die Kehrseite wäre dann etwa ein Forsberg, aus -12 würden dann -24 Punkte.

Hau, ich habe geschrieben.
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde nur für ein größeres Ungleichgewicht sorgen. Die Mitspieler, die sich die die Topstürmer sichern konnten, würden natürlich dauerhaft die Lewandowskis und Aubameyangs der Liga zum Kapitän machen und sich dadurch einen Vorteil sichern. So kämen die schwächeren Teams der Liga gar nicht mehr oben ran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre man mit einem Auba oder Lewy automatisch fast schon Meister. Also das wäre sicher keine gute Idee, sondern das Ende dieses Spiels.
Wenn dann könnte man das symbolisch machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group