preload
basicPlayer

Keiner mehr da - Suche DRINGEND Mitspieler ab SOFORT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 20:13   Titel: Keiner mehr da - Suche DRINGEND Mitspieler ab SOFORT Antworten mit Zitat

Ich bin im Sommer als Comunio-Neuling in einer Zufallsliga gelandet, aus der sich mittlerweile praktisch alle anderen Spieler verabschiedet haben bzw. inaktiv sind.
Das ist langweilig.
Deswegen suche ich Leute, die auch nicht allzu viel Erfahrung haben, denen es nur um den Spaß geht und das Ganze nicht zu verbissen sehen. Und die zumindest zwei oder dreimal die Woche aktiv sind.

In der Winterpause sind wieder fast alle Spieler verfügbar, da ich die inaktiven Spieler nach und nach gelöscht habe.

Die Einstellungen können nach Absprache verändert werden.
Neue Mitglieder bekommen ein Team plus 20 Mios.
Nach oben
spider66
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2014
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Heisse Ralf bin dabei !!! E.mail power.r66@gmx.de
_________________

Code:http://s7.directupload.net/images/user/140519/8joxpm7q.png
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group