preload
basicPlayer

Verkaufsfrist von 14 auf 30 Tage ändern...aber dann das ?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
1ama8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2012
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 05:37   Titel: Verkaufsfrist von 14 auf 30 Tage ändern...aber dann das ?!? Antworten mit Zitat

Guten Morgen. Wir spielen in unserer Liga mit einer 14-tägigen Verkaufssperre während der Saison und in der Winterpause wird diese auf 30 Tage geändert.
Nun habe ich soeben diese umgestellt, demnach sollten doch alle Spielerkäufe eigentlich ab HEUTE mit dieser Sperre beleget werden. Wieso werden aber Transfers damit belegt welche ja noch vorher (vor 1 oder 2 Wochen) noch gekauft wurden und diese 14 Tage schon abgesessen hatten bzw. kurz vor Ende waren??? Diese können nun noch paar Tage absitzen. Ist dies wirklich so geplant? Oder betrifft diese 30 Tage Sperre dann wirklich alle Käufe die ab Heute 30 Tage in der Vergangenheit liegen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 13:19   Titel: Re: Verkaufsfrist von 14 auf 30 Tage ändern...aber dann das Antworten mit Zitat


1ama8 hat folgendes geschrieben:
Oder betrifft diese 30 Tage Sperre dann wirklich alle Käufe die ab Heute 30 Tage in der Vergangenheit liegen?


This
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group