preload
basicPlayer

Doppelt bestraft ????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
BvBConny
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2016 22:11   Titel: Doppelt bestraft ???? Antworten mit Zitat

Holby bekommt die Note 5, macht 4 minus Punkte und dann noch mal minus 6 Punkte. Naldo fliegt nach 4 min, bekommt nur 6 minus Punkte. Wie geht das ????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo hat nur 4 Minuten gespielt, zu wenig für eine Note.
Somit zählt einzig die rote Karte. Daraus folgt -6 Punkte.
Nach oben
BvBConny
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 09:04   Titel: Doppelt bestraft. Antworten mit Zitat

Danke, aber wieviel min. hätte Naldo denn spielen müssen um in die Wertung zu kommen ???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
F.
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2014
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Spox (der Notengeber) schreibt, Spieler muessen 20' auf dem Platz stehen um benotet zu werden (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/comunio/1509/Artikel/noten-bewertungskriterien.html).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BvBConny
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 10:15   Titel: Doppelt bestraft Antworten mit Zitat

Danke, aber trotzdem schwer zu verstehen. Holdby spielt cir 45 min, bekommt eine 5, auch wegen seiner roten Karte und dazu noch mal 6 minus Punkte ??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine grundsätzliche Frage der Notengebung. Sicherlich wird ein Platzverweis sich negativ auf die Note bei Spox auswirken. Zwischen 0,5 bis 2 Noten schlechter kann ich mir da alles vorstellen. Die Bewertungen sind ja nicht so transparent.

Für eine 5 wird Holtby bis zum Platzverweis schon auch nicht so berauschend gespielt haben.

Im gewissen Sinne ist das eine doppelte Bestrafung. Da die aber jeden betrifft, macht das nix. Die frühe rote Karte für Naldo ist ja eher eine Ausnahme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, wie es sein kann, dass jeder Spieler, der eine rote Karte bekommt, quasi automatisch auch eine 5-6 als Note bekommt. Das macht doch keinen Sinn. Forstweg war heute an jeder guten Offensivaktion von RBL beteiligt, macht dann ein Foul, bekommt richtigerweise Rot und war dann plötzlich auch ein Totalausfall ? Damit wird man - neben den Minuspunkten für die Rote Karte - immer doppelt bestraft. Hat Spox da ein System ? Sachlich scheint mir das in jedem Fall nicht zu passen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group