preload
basicPlayer

***Eine gute Abwehr gewinnt Meisterschaften***

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 08:55   Titel: ***Eine gute Abwehr gewinnt Meisterschaften*** Antworten mit Zitat

...hat mal irgendwer gesagt

Wie würdet Ihr aufstellen?

Derzeit, da ich Pro-Player bin, läuft es mit Ersatzspielern auf Folgendes hinaus:

Aufstellung: Jarstein - Hübner; Oczipka; Plattenhardt; Schmelzer - Gnabry; Darida - Wagner; Chicharito ; T. Müller; Pizarro
Ersatzspieler: Alaba; Guilavogui; Rebić

Hatte überlegt, dass ich evtl. Pizarro oder Chicharito rausnehme, das bringt aber am Ende glaube ich auch nicht viel, weil ich im Mittelfeld sehr dünn aufgestellt bin und die einzige Aufstellung mit 5 Abwehrspielern wäre 5-3-2 (dafür hab ich nicht das richtige Personal).

Eigentlich dreht es sich daher darum, wer darf in der Abwehr ran? 4+1 bitte

RH im Laufe des Tages
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Krizzzz!

Meinst du Bender spielt?

Zu dir: Ich würde es andersherum machen:
Nicht aufstellen würde ich Subotic, Garcia und Caicara. Bleiben nur noch 6 übrig. Suttner würde ich wohl gg Freiburg bringen!
Hübner ist safe. Ocipka eigentlich auch! Allerdings schwächelt Frankfurt schon arg und Mainz war gut...

Schwierig...

Ich würde wohl Hübner, Suttner, Ocipka und Plattenhardt aufstellen. Ersatz Alaba.
Ich finde man könnte noch Schmelle für Ocipka oder Plattenhardt reinnehmen. So ist es aber die offensivste Aufstellung! Suttner würde ich aber sicher bringen gg Freiburg!
Platte und Hertha waren wirklich schwach in der letzten Partie.
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da Du eh fast nur Stammspieler hast, wird das mit den Ersatzspielern kaum eine Rolle spielen denke ich. 4-2-4 ist auch die richtige Variante, denk ich.

Den Sturm würde ich genauso aufstellen, wie von Dir vorgeschlagen. Pizza und Chicha sind zwar ein Risiko, aber die werden sicher noch mal alles geben zum Ende hin und Leverkusen im Derby sicher anders auftreten als zuletzt.

Mittelfeld hast Du eigentlich auch nur Darida und Gnabry als gute Optionen. Guilavogui ist zwar noch der beste in WOB - aber würde ihn nur als Backup nehmen, falls Darida doch nicht spielt.

Abwehr: Rausfallen tun natürlich Subotic und Caicara.

dann wird es schon schwer. Oczipka war zuletzt nicht mehr so überzeugend - ich weiß nicht, was das gegen Mainz wird.

Finde Schmelle und Hübner (überragende Form von ihm) safe. Dahinter wird es schwer. Suttner wäre wohl auch ne Wahl. Ich halte ja gerade auch recht viel von Santi Garcia - auch wenn Hoffenheim schwer wird. Plattenhardt überzeugt dagegen selten, hat aber nen leichten Gegner.

Alaba wird eh gerade immer schlecht bewertet - eher nur backup.

Ergebnis in der Abwehr wäre wohl bei mir:
Schmelle, Hübner, Garcia, Suttner. Backup Alaba.

Oczipka und Plattenhardt eher raus.

Ich hoffe, das hilft. Viel Glück mit den Entscheidungen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group