preload
basicPlayer

zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen aufstellen?
Gouweleeuw+Bender
33%
 33%  [ 1 ]
Gouweleeuw+Kübler
0%
 0%  [ 0 ]
Gouweleeuw+Sulu
0%
 0%  [ 0 ]
Bender+Kübler
33%
 33%  [ 1 ]
Bender+Sulu
33%
 33%  [ 1 ]
Sulu+Kübler
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 10:07   Titel: zu Antworten mit Zitat

Moin,
ich werde im 4-4-2 spielen, wobei Kaderabek und Hadergjonaj gesetzt sind.
Wen soll ich aus den restlichen 4en (Gouweleeuw/S.Bender/Kübler/Sulu) aufstellen?

BVB-AUG
ING-Freiburg
Hertha-Darmstadt



Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 20 Dez 2016 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin mein Lieber,

habe mal für Bender + Kübler abgestimmt.
Den Augsburger würde ich auswärts in Dortmund wohl nicht zwingend aufstellen, erwarte eigentlich, dass der BVB eine sehr ordentliche Leistung zum Abschluss abliefern wird.
Sulu auswärts muss auch echt nicht sein....

Vielleicht magst du ja auch noch kurz was dazu schreiben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517165
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde wohl auch auf Bender setzen zunächst - wird wohl spielen, wenn nicht, siehst du es ja zum Glück ca. ne halbe Stunde vor Spielbeginn.

Gouweleeuw würde ich rauslassen.

Bleiben noch Kübler und Sulu - Kübler ist eher die sicherere Variante. Sulu hat mehr Potential nach oben oder unten. Vom Buachgefühl würde ich sogar eher auf Sulu setzen - aufsteigende Form und Hertha nicht mehr so in Form momentan.

Also: 1. Bender, 2,49. Sulu 2,51. Kübler - so ungefähr die Reihenfolge.

Vielleicht würde ich sogar Kaderabek draußen lassen - wenn Gnabry richtig aufdreht, könnte es für ihn ungemütlich werden, aber der ist bei Dir wohl gesetzt.

Viel Glück auf jeden Fall.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group