preload
basicPlayer

Punkte nachtragen plus Gutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 21:20   Titel: Punkte nachtragen plus Gutschrift Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Habe zu spät unsere Prämien überwiesen (durch Krankheit) wodurch der Spieler "Matthias" ins unserer Comunity "loucom" im Minus war und keine Punkte bekommen hat.
Könnt ihr ihm seine 28 Punkte (15. Spieltag) gutschreiben und ihm die PunktePrämie geben?
Danke und schöne Grüße Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch war die Prämie die er erhalten hätte müssen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine lediglich die Gutschrift die man automatisch für die erhaltenen Punkte bekommt, nicht die die ich auszahle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also bitte einfach seine Punkte nachtragen vom 15. Spieltag, wodurch er dann ja wahrscheinlich automatisch die Gutschrift bekommt oder? Also ich meine die "Gutschrift", die man automatisch durch erzielte Punkte bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Und Ramber meint die Prämie, die Du vergessen hast. Bitte hier mal nachlesen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516067

Ich hab mir aber jetzt die Situation bei euch selber angesehen. Du hast halt statt 900.000 nur 900 Euro überwiesen und das dann erst ausgeglichen nachdem Du das hier gepostet hast. Und genau um diese Zahlung geht es. Die ist wichtig für uns. Alles andere ist irrelevant.
Ich schreib die Punkte (incl. zusätzlicher Punkteprämie) gut, aber beschreib das nächste Mal bitte den tatsächlichen Sachverhalt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group