preload
basicPlayer

Angebot neu generieren/Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 09:00   Titel: Angebot neu generieren/Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Es geht um folgendes Problem: Ich habe vorgestern Spieler zum Verkauf auf den TM gestellt, mir die Angebote gestern angeschaut und dann abgelehnt….und dann hab ich sie gestern neu auf den TM gestellt, um heute annehmen zu können und Dienstag im Plus zu sein. Ich bekam die typische Nachricht, „Information gespeichert“, und ca. 1-2 Sekunden später ging mein Handy aus und erst heute wieder an (Iphone Akku in der Kälte draußen… Problem scheint bei Apple bekannt zu sein, sie lassen Akkus austauschen).
Nun hat der Computer scheinbar die Information doch nicht gespeichert gehabt und somit meine Spieler doch nicht auf den Transfermarkt gesetzt und somit werde ich morgen nicht im Plus sein können….
Könnt ihr das eventuell bitte rückgängig machen bzw. doch noch ein Angebot für die Spieler heute machen, sodass ich im Plus sein kann morgen? Ich wollte 2 Spieler verkaufen und somit wäre die Summe auf jeden Fall groß genug mein Minus zu decken...

Der Community Name ist Bosscock und meine Spieler ID ist DE11922105.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Jan
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi wir können leider keine Angebote nachtragen. Schreibe in eure Com, wenn euer Comleiter mag kann er dir eine Gutschrift erteilen, alternativ bleibt nur der Verkauf an einen Mitspieler.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group