preload
basicPlayer

Punkte Gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 22:42   Titel: Punkte Gutschreiben Antworten mit Zitat

Spieler: fisoduck12
Spieltag: 13
Grund: Geld von Communityleiter (mir) zu spät überwiesen aufgrund von Krankheit und Nichtmöglichkeit zum einloggen am Freitag den 02.12.16. Konnte Zusatzprämie von 720.000€ für den 12. Spieltag nicht gutschreiben weshalb der Spieler im Minus war.

Bitte um Gutschreibung der Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2016 12:58   Titel: 13ter spieltag Antworten mit Zitat

Is jetz eine woche her ich weiss hab aber nich an hilfe gedacht!
Und zwar war ich am freitag im plus, mir fehln 32 punkte in der meisterschaft. Um die bezahlung dafuer gehts nich nur um punkte! Ich wurde halt nur nich bewertet! Koennte man das schnell noch korrigieren? Bevor es ganz untergeht!
Spieler id is: de9979229
Goodman85
Kasseler koenigsklasse 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2016 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du im Plus gewesen warst, dann hast du auch deine Punkte bekommen. Oder meintest du Minus? Dann können wir dir auch keine Punkte gutschreiben, ausser dein Comleiter hat vergessen Prämien auszuschütten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 05:46   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann es doch pruefen das ich plus war! Mir fehln 32punkte! Kann man da helfen oder nich? Muss ja irgendwie noeglich sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das wurde ja auch geprüft. Du warst am besagten Freitag nach den Transfers im Minus. Die Gutschrift im Laufe des Tages zählt da nichtmehr rein. Die hätte bereits am Tag vorher stattfinden müssen, damit sich das am Spieltag auswirkt.

Ich hab mich aber ein wenig bei euch eingelesen und die Aktionen eures ComLeiters gesehen. Wenn er hier sein OK gibt, schreib ich Dir die Punkte nachträglich gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 20:45   Titel: Re: 13ter spieltag Antworten mit Zitat


Goodman85 hat folgendes geschrieben:
Is jetz eine woche her ich weiss hab aber nich an hilfe gedacht!
Und zwar war ich am freitag im plus, mir fehln 32 punkte in der meisterschaft. Um die bezahlung dafuer gehts nich nur um punkte! Ich wurde halt nur nich bewertet! Koennte man das schnell noch korrigieren? Bevor es ganz untergeht!
Spieler id is: de9979229
Goodman85
Kasseler koenigsklasse 1


ist von der leitung genehmigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 21:54   Titel: Re: 13ter spieltag Antworten mit Zitat


PimpC hat folgendes geschrieben:

Goodman85 hat folgendes geschrieben:
Is jetz eine woche her ich weiss hab aber nich an hilfe gedacht!
Und zwar war ich am freitag im plus, mir fehln 32 punkte in der meisterschaft. Um die bezahlung dafuer gehts nich nur um punkte! Ich wurde halt nur nich bewertet! Koennte man das schnell noch korrigieren? Bevor es ganz untergeht!
Spieler id is: de9979229
Goodman85
Kasseler koenigsklasse 1


ist von der leitung genehmigt


Punkte gutgeschrieben. Löst das mit den Strafen aber bitte nächstes Mal besser.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group