preload
basicPlayer

Austausch, Absetzung von Moderator des Forums

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 13:56   Titel: Austausch, Absetzung von Moderator des Forums Antworten mit Zitat

Die vergangegen Wochen haben leider gezeigt, dass es mit einem Moderator des Forums (erhebliche) Probleme gibt. In vielen Threats und Beiträgen ist das nachzulesen. Deswegen möchte ich hier mal anfragen, was ihr von dem Vorschlag haltet einen Moderator abzusetzen, eine Sammelbeschwerde zu machen, eine Umfrage über die Meinung über einen gewissen Moderator zu starten, usw.

Dieser Threat eignet sich ebenfalls sehr gut, um Aussagen von Moderatoren zu sammeln, welche einfach nicht gehen. Also darf und soll auch fleißig aus anderen Threats und Beiträgen hierher kopiert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also zum einen könnte ich mich hier über fehlenden Stil auslassen, einen Moderator anzuzählen, sich aber nicht mal zu trauen, dessen Namen auszusprecchen. Es soll nicht wenige Menschen geben, die so etwas als feige bezeichnen.

Zur Sache selbst:
Wir werden einen Teufel tun und hier irgendeine Plattform für derlei Spielchen bieten. Wenn es denn irgendeine konkrete Kritik in irgendeiner Sache gäbe - okay. Aber das hier ist einfach nur dämlich und wird von uns nicht akzeptiert.

Davon, dass eine Hand voll zusammengerotteter User nicht über die Absetzung eines Moderatoren zu entscheiden hat mal ganz zu schweigen.

Damit wär von unserer Seite dazu auch alles gesagt. Sollte es noch Gesprächsbedarf geben, dann gehen wir dazu in den Kontaktthreads ein. Aber auch da nur, wenn die Kritik mehr Substanz hat als dieser intrigante Scheißdreck hier.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group