preload
basicPlayer

Fehler beim Verkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 00:02   Titel: Fehler beim Verkauf Antworten mit Zitat

Hab heute 3 Spieler gleichzeitig verkauft.
Holtby, Nastasic und Gacinovic.
Holtby und Nastasic war alles normal aber Gacinovic stand plötzlich als abgelehnt da.
Was kann da passiert sein und könntet Ihr das bitte richtig stellen.
Das Angebot für Ihn lag bei 1.910.900
Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn da abgelent steht, wurde das Angebot nicht angenommen. Deswegen muß man auch immer erst entweder auf annehmen oder auf ablehnen klicken und dann jeweils bestätigen. Das kann also rein technisch gar nicht sein. Ist aus dem Verlauf übrigens auch eindeutig zu erkennen, dass die drei Angebote nicht gleichzeitig angeklickt wurden.

Ist es nicht viel mehr so, dass Du schlichtweg N. Stark vergessen hast?!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Dez 2016 00:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

nee, dafür musste ja Nastasic gehn. Hab mir das genau so ausgerechnet und wär mit Gacinovic ja im Plus gewesen, warum sollte ich da ablehnen. Wär ja doof
Wollte alle drei vk und jetzt ist mein Angebot weg!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, aus dem Verlauf geht das ganz klar hervor.

Du kannst Dich gerne an info@comunio.de wenden, beschreib dort das Problem und häng bitte Screenshots der Angebotsübersicht dazu. Ich darf Dich aber vorwarnen, wenn da rauskommen sollte, dass die drei Angebote nicht wie angegeben kleichzeitig geklickt hast, werden die nicht sonderlich erfreut sein... (rein prophylaktisch).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 13:26   Titel: transfers annuliert Antworten mit Zitat

hey
in unsere gruppe wurden heute morgen drei transfers direkt nach bestätigung annuliert.dies hab ich jedoch als leiter nicht gemacht.wär nett wenns vllt ne antwort gibt
lieber gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 13:36   Titel: Re: transfers annuliert Antworten mit Zitat


maggi12 hat folgendes geschrieben:
hey
in unsere gruppe wurden heute morgen drei transfers direkt nach bestätigung annuliert.dies hab ich jedoch als leiter nicht gemacht.wär nett wenns vllt ne antwort gibt
lieber gruss


Hi,

das kannst nur Du als ComLeiter. Wenn Du das nicht wars, hat sich jemand in Deinen Account eingeloggt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group