preload
basicPlayer

Kaufpreis eines Spielers eines Mitspielers anzeigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 17:20   Titel: Kaufpreis eines Spielers eines Mitspielers anzeigen Antworten mit Zitat

was haltet ihr von der idee, einsehen zu können, wieviel ein mitspieler für einen seiner spieler gezahlt hat!?

praktisch dass der kaufpreis angezeigt wird, wenn man einen mitspieler unter spielstand anklickt!

das wäre schon praktisch, da man dann sofort weiss, für wieviel ein spieler evtl von diesem mitspieler abzukaufen ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das wär gut...sehr gute Idee...und schnellerer Überblick,als wenn man in den News ewig blättert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

jo bin ich auch dafür. zumindest für pro-player sollte das mal angedacht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Idee, dann kann man nachträglich mal so ausrechnen was der Gegenspieler noch so auf dem Konto hat.

Das geht zwar bisher auch schon, wird aber vereinfacht. Also wenn sowas kommt, bitte lasst die Com`s über die Anzeige selber entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


kangaruudy hat folgendes geschrieben:
jo bin ich auch dafür. zumindest für pro-player sollte das mal angedacht werden.

zumindest für pro und plus-player sollte das mal angedacht werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

könnte man machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

wozu? der spieler hat nen aktuellen tm-preis... alles andere ist MEINER MEINUNG nach schall und rauch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

doch, ich fände das auch sehr gut. der marktwert ist in einer liga, die relativ leergekauft ist, kein wirkliches Kriterium. Wenn ich aber wüsste, wieviel jemand für Spieler X gezahlt hat hätte ich eine wichtige Info, wenn ich einen Spieler abkaufen will.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was wurde denn hier aus diesem Vorschlag? Gerade im neuen Design wäre diese Funktion doch prädestiniert, da es in der Transfermarktübersicht doch eh schon angezeigt wird.

Außerdem:
In den Coms in denen ich spiele hat sich auch eine Transfermüdigkeit untereinader aufgebaut. Da wird lieber alles vom Computer gekauft, bzw. an den Computer verkauft.

Ich denke, wenn man den Kaufpreis von Mitspielern sehen könnte, würde es wieder mehr Angebote untereinander geben. Technisch sollte das doch kein Problem sein...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group