preload
basicPlayer

Atsuto Uchida

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Pechvogel Atsuto Uchida macht riesige Fortschritte

„Wir sind relativ kurz davor zu sagen, dass Atsuto komplett eingeplant werden kann. Es muss dann auf nichts mehr Rücksicht genommen werden. Wenn, dann kann Uchida die Einheiten komplett mitmachen. Jetzt sind wir noch etwas vorsichtig und nehmen ihn bei manchen Übungen aus dem Training heraus“, erklärt Axel Schuster.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2016 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Seit März 2015 wegen Kniebeschwerden außer Gefecht
Uchida und das Ende der Leidenszeit


Uchida? Momentan mal: Uchida? Zumindest bei den Schalker Fans ist der japanische Rechtsverteidiger noch nicht in Vergessenheit geraten. Seit eineinhalb Jahren spielte Atsuto Uchida nicht mehr in der Bundesliga. Aber momentan sieht es so aus, als wäre die Leidenszeit bald beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2016 03:31   Titel: Antworten mit Zitat

Uchida feiert Comeback - alle feiern Uchida

Schalke 04 hat das Spiel bei RB Salzburg zwar verloren, einen großen Gewinner auf Seiten der Königsblauen gab es an diesem Abend aber dennoch: Atsuto Uchida feierte sein Comeback - und ganz Schalke feierte Uchida. Fans jubelten, S04-Verantwortliche beglückwünschten den Japaner, Teamkollegen gratulierten später in sozialen Netzwerken. Der Verteidiger wirkte nach seinem Comeback überwältigt und gestand, dass er sich zwischenzeitlich durchaus große Sorgen um seine Karriere gemacht habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes und Nastasic fit

Auch die Defensivspieler Sead Kolasinac und Thilo Kehrer, die zuletzt angeschlagen geschont wurden, machten wieder alles mit. Allein Atsuto Uchida trainierte auf dem Platz teilweise individuell und mit angezogener Handbremse: Die intensive Belastung im Trainingslager war wohl doch etwas zu viel für den 21 Monate lang verletzten Japaner – seit der Rückkehr aus Spanien ist Uchida wieder etwas vorsichtiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Weinzierl: Brauchen elf Mal 100 Prozent

Darüber hinaus muss der S04 auf die Langzeitverletzten Breel Embolo, Klaas-Jan Huntelaar, Franco Di Santo und Coke sowie Atsuto Uchida verzichten, der zuletzt wegen Adduktoren-Beschwerden mit dem Mannschaftstraining aussetzen musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte entsprochen: Schalke stellt Uchida frei

Schalkes Sportvorstand Christian Heidel betonte nach dem 2:0-Sieg gegen RB Leipzig, bei dem Uchida nicht im Kader der Königsblauen gestanden hatte: "Schalke 04 wird einen Atsuto Uchida niemals wegschicken." Das große "Aber" folgte prompt: "Aber wenn er uns bittet, sich nach einem neuen Verein umsehen zu dürfen, bekommt er diese Möglichkeit natürlich."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Japaner Uchida schon bei Union Berlin angekommen!

Und auf einmal geht alles ganz schnell: Der japanische Rechtsverteidiger Atsuto Uchida (29) steht vor einem Wechsel von Schalke 04 zum 1. FC Union Berlin!

Sogar den Medizincheck soll der japanische Nationalspieler bereits in Berlin absolviert haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Atsuto Uchida wechselt zum 1. FC Union Berlin


ATSUTO UCHIDA WECHSELT ZU UNION

Atsuto Uchida erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2018 und trägt die Rückennummer 2.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group