preload
basicPlayer

Jan Kirchhoff

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2015 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng und Co: Weitere Schalke-Stars vor dem Abflug

Fast sichere Abgänge sind Linksverteidiger Christian Fuchs, Stürmer Chinedu Obasi und Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta, deren Verträge auslaufen. Darüber hinaus ist fraglich, ob Heldt dem FC Bayern München wie angekündigt ein Angebot für Jan Kirchhoff vorlegen wird. Zu verletzungsanfällig ist der Defensiv-Allrounder, der wegen Achillessehnenproblemen gegen die TSG Hoffenheim am Samstag erneut fehlen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kirchhoff-Comeback nicht absehbar

Die Rückkehr von Jan Kirchhoff (Achillessehnenprobleme) ist dagegen weiterhin nicht absehbar. Der Abwehr-Allrounder absolvierte seine vorerst letzte Partie beim 0:1 in Frankfurt am 21. Spieltag.

Wegen des erneuten Langzeitausfalls wird eine Weiterverpflichtung des aktuell bis Saisonende vom FC Bayern ausgeliehenen Ex-U-21-Nationalspielers naturgemäß immer unwahrscheinlicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Leihgabe kehrt zurück und wird operiert

Dazu kommt auch Jan Kirchhoff, der sich nach dem Leihgeschäft beim FC Schalke 04 ebenfalls wieder auf dem Weg gen Säbener Straße befindet. Für den 24-Jährigen steht allerdings vordergründig ein längerer Genesungsprozess nach seiner Achillessehnen-OP auf dem Plan, eine rosige Zukunft in München (trotz Vertrages bis 2016) scheint vorerst ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Guardiola bestätigt: Kirchhoff soll bleiben

Jan Kirchhoff wird dem FC Bayern München vorerst erhalten bleiben. „Er soll bis zum Winter bleiben, in Form kommen, dann schauen wir weiter“, sagte Trainer Pep Guardiola am gestrigen Donnerstag auf einer Pressekonferenz. Der Vertrag des Innenverteidigers läuft noch bis 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayerns Kaderplanungen: Jan Kirchhoff muss bleiben - Green wohl weg

"Ich denke, ich brauche noch zwei Monate bis ich ins Training einsteigen kann. Der Fuß ist gut, ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf, alles ist im Plan. Das Wichtigste ist für mich, dass es dieses Mal richtig ausheilt und ich schmerzfrei trainieren und spielen kann", so der 24-Jährige laut dem kicker: "Was passiert, wenn ich fit bin, wird man sehen. Jetzt zählt erst einmal, gesund und fit zu werden, und dafür gibt es in München die perfekten Bedingungen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Kirchhoff und Martinez absolvieren Lauftraining

Einer, der auch in der Innenverteidigung spielen könnte, wäre Jan Kirchhoff. Der Abwehrspieler, der von Januar 2014 bis Sommer 2015 zum FC Schalke 04 ausgeliehen war, konnte bislang nicht mit der Mannschaft trainieren. Nach einer Achillessehnen-Operation befindet sich Kirchhoff im Aufbautraining, das für ihn am Dienstagnachmittag einen wichtigen Meilenstein parat hatte, denn er konnte mit Fitnesstrainer Thomas Wilhelmi erstmals auf dem Rasen - mit Turnschuhen - verschiedene Laufübungen absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern starten in Bremen-Woche

Nach drei freien Tagen haben die Profis des FC Bayern am späten Montagnachmittag wieder das Training aufgenommen. Insgesamt 16 Spieler begrüßte Pep Guardiola auf dem Platz - darunter Philipp Lahm, Xabi Alonso, Javi Martínez und Rafinha. Und: Jan Kirchhoff, der erstmals nach seiner Rückkehr nach München im Sommer mit den Teamkollegen auf dem Rasen stand. Der 25-Jährige war Mitte Juni an der Achillessehne operiert worden, sein letztes Pflichtspiel absolvierte er am 16. Mai für Schalke 04.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kirchhoff: "Der Kontakt zu Guardiola ist toll"

Seine Perspektiven schätzt der 25-Jährige recht zurückhaltend ein. "Ich war lange weg und bei diesem Kader wird es schwer, sich einen Platz auf dem Spielfeld zu ergattern. Aktuell bin ich noch sehr weit weg von einem Kaderplatz. Es wird dauern, bis ich überhaupt konkurrenzfähig bin. Von daher sind Prognosen sehr schwierig", betont Kirchhoff, der mit der Arbeit der Reha-Trainer bei Bayern "sehr glücklich" ist.

"Alles passt hier. Einen besseren Umgang kann man sich nicht vorstellen", sagt er und schließt dabei auch seinen Trainer Pep Guardiola ein. "Der Kontakt zu ihm ist toll. Er hat sich total für mich gefreut, als ich am Montag wieder trainiert habe. Er ist die ganze Zeit immer wieder gekommen, gefragt, wie es mir geht, stets Anteil genommen. Besser kann das Miteinander nicht sein", lobt Kirchhoff seinen Chef, der ihm im Dezember 2013 nach Schalke gehen ließ, weil Kirchhoff unter ihm kaum noch Einsatzchancen hatte.

Im kommenden Sommer läuft Kirchhoffs Vertrag aus. Ein vorheriger Wechsel scheint derzeit unwahrscheinlich, da Kirchhoff erst einmal nachweisen muss, wieder hundertprozentig fit zu sein. Doch wie es weitergeht, darüber möchte der Abwehrmann gar nicht nachdenken. "Ich denke von Tag zu Tag. Ich will erst einmal wieder ein vollwertiges Mitglied bei Bayern werden, danach wird man sehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kirchhoff: Erst Regionalliga, dann Abschied im Winter?

Gegen Bremen, Köln, Frankfurt, im Pokal in Wolfsburg und der Champions League beim FC Arsenal gehörte Jan Kirchhoff nach überstandender Achillessehnenverletzung stets zum Kader des FC Bayern. Zum Einsatz beim Rekordmeister kam der Defensivspieler dabei indes kein einziges Mal. Um Spielpraxis zu sammeln, soll der 25-Jährige bis Weihnachten nun vornehmlich für die Regionalliga-Mannschaft der Münchner zum Einsatz kommen. Danach ist ein Gespräch zwischen Klub und Spieler anberaumt. Nicht unwahrscheinlich daher, dass Kirchhoff bereits seine letzten Bundesliga-Minuten im Trikot des FCB hinter sich hat.

[/b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Trainer erklärt Kirchhoff-Entscheidung

Für Jan Kirchhoff hat er dagegen vorerst keine Verwendung mehr. Der Defensivspieler, der bis zum Sommer eineinhalb Jahre an Schalke ausgeliehen war, wurde bis zum Winter ins Regionalliga-Team geschickt. "Jan hat viele Probleme mit seiner Verletzung", erinnerte Guardiola daran, dass Kirchhoff nach seiner Achillessehnen-OP erst seit einigen Wochen wieder im Training mitmischt. "In diesem Moment denken wir: Er muss spielen - vor allem für sein Selbstvertrauen."

Trotzdem ließ Guardiola durchblicken, dass Kirchhoffs Aussichten in München nicht die allerbesten sind, zumindest verdeutlichte er, dass die einvernehmliche Degradierung nicht zum gewöhnlichen Umgang mit einem langzeitverletzten Bayern-Profi zählt. Für den noch stärker geplagten Holger Badstuber nämlich sei der Weg zu Bayern II nicht denkbar. "Nein", antwortete Guardiola bestimmt, "das ist eine komplett andere Situation." Vage Begründung: "Er hat letzte Saison mit uns gespielt, wenn er fit war." Manchmal müsse ein Trainer eben schwere Entscheidungen treffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

KONKURRENZ FÜR DEN VFB STUTTGART
Kirchhoff-Poker: Auch Frankfurt mischt mit!


Sticht die Eintracht also den VfB aus?

Möglich! Beschlossen ist allerdings noch nichts. Kirchhofs Berater Roger Wittmann holt Angebote ein.

Sein Problem: Wegen Verletzungen (u.a. Achillessehnen-OP) hat Kirchhoff seit 2013 für Bayern erst 11 Pflichtspiele, für Schalke 20 Spiele bestritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Kirchhoff: ein Kandidat für Sunderland

Der FC Bayern hat Klarheit in der Trainerfrage, in der Winterpause soll außer einem Spieler kein Mitglied des aktuellen Bayern-Kaders abgegeben werden. Dieser eine Akteur könnte Jan Kirchhoff sein. Der Defensivallrounder wird vom Premier-League-Klub FC Sunderland umworben. Der Vertrag des 25-Jährigen, der in der Abwehrzentrale oder im defensiven Mittelfeld spielen kann, läuft noch bis zum Sommer 2016. Die zu erwartende Ablöseforderung der Münchner wäre kein Hindernis für den englischen Verein, der im Abstiegskampf steckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern mit Sunderland wegen Kirchhoff einig

Jetzt fehlen nur noch letzte Details: Jan Kirchhoff (25) steht unmittelbar vor einem Wechsel in die Premier League zum Vorletzten AFC Sunderland. Der Defensivmann, der sich sowohl im Abwehrzentrum als auch auf der Sechs wohlfühlt, ist beim FC Bayern chancenlos - und am Saisonende läuft sein Vertrag aus. Nun kassieren die Münchner, die sich mit Sunderland bereits grundsätzlich geeinigt haben, noch rund eine Million Euro Ablöse. Kirchhoff soll einen Vertrag bis 2018 erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kirchhoff-Wechsel zum AFC Sunderland perfekt

Nach Sinan Kurt verlässt auch Jan Kirchhoff den FC Bayern München mit sofortiger Wirkung. Der 25 Jahre alte Defensivspieler hat am Donnerstag beim englischen Premier-League-Klub AFC Sunderland einen Vertrag bis Juni 2017 unterschrieben.


Black Cats sign Kirchhoff
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2016 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr-Loch beim HSV: Diese drei Kandidaten stehen auf der Liste

Für diese Nachbesserungen stehen laut ‚Sport Bild‘ drei Spieler im Mittelpunkt des Hamburger Interesses. Ein Transferziel soll demnach Jan Kirchhoff sein. Der 26-Jährige steht beim AFC Sunderland unter Vertrag, gehört aber nicht zum Stammpersonal der Black Cats. Kirchhoff, der schon für Mainz 05, Bayern München und leihweise für den FC Schalke in der Bundesliga verteidigte, könnte aus HSV-Sicht eine sinnvolle Lösung darstellen. Denn neben der Innenverteidigung drückt auch im defensiven Mittelfeld der Schuh. Auf beiden Positionen hat Kirchhoff seine Bundesligatauglichkeit bewiesen und könnte durch seine Polyvalenz das Loch im Defensivverbund stopfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

NACH FELIPE-SCHOCK
Hannover sucht neuen Verteidiger


Mit Salif Sané, Flo­ri­an Hüb­ner und Wal­de­mar Anton hat 96 nur noch drei In­nen­ver­tei­di­ger. Und Anton war ei­gent­lich fürs de­fen­si­ve Mit­tel­feld vor­ge­se­hen. Timo Hübers (U23) wird der Sprung in die Bun­des­li­ga (noch) nicht zu­ge­traut.

Brei­ten­rei­ter: „Wir wer­den für die Win­ter-Pe­ri­ode Augen und Ohren offen hal­ten.“

BILD er­fuhr: 96 dach­te sogar über eine Blitz-Ak­ti­on nach. Jan Kirch­hoff (27/ehe­mals Schal­ke und Bay­ern, zu­letzt Sun­der­land) ist ver­eins­los, wäre so­fort spiel­be­rech­tigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group