preload
basicPlayer

Mitchell Weiser

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Weiser einer Verlängerung nicht abgeneigt

Mitchell Weisers Vertrag bei der Hertha läuft bis 2018. Wie der kicker berichtete, wollen die Berliner den Kontrakt frühzeitig ausdehnen. Der 21-Jährige steht dem Vorhaben positiv gegenüber. Der Hauptstadt-Klub will nicht nur Weisers Gehalt aufstocken, sondern auch eine Ausstiegsklausel streichen, die im aktuellen Vertrag Weiser die Möglichkeit bietet, im Sommer 2017 für eine festgeschriebene Ablöse von knapp sieben Millionen Euro Hertha vorzeitig zu verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

ERST SIEBEN MONATE IN BERLIN, SCHON WINKT NEUER VERTRAG
Der WEISER-WAHNSINN


BILD weiß: Nasse und Weiser haben das Interesse erwidert. Schon zeitnah sollen die konkreten Verhandlungen starten! Weiser sagt: „Ich habe zwar gerade erst bis 2018 unterschrieben, aber ich bin so happy, kann mir eine Vertragsverlängerung auf jeden Fall vorstellen. Mir gefällt die Stadt, die Truppe ist super, es passt alles.“

Hertha-Trainer Pal Dardai (39) schwärmt: „Mitch ist ein Typ, einer, der zu Hertha passt. Er kann über Jahre hinaus das Gesicht von Hertha werden. Er ist jung, dynamisch, schnell, technisch gut, natürlich hat er auch noch Defizite. Aber wenn er nicht spinnt, nicht abhebt – und dafür sorge ich – dann kann er Großes bei uns erreichen. Ich würde mich freuen, wenn er noch ganz lange bei Hertha bleibt. Denn Mitch und Hertha – das passt perfekt. Da haben sich zwei gesucht und gefunden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2016 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Folgt Mitchell Weiser seinem Vater zu Bayer?

Wie es der Zufall will, kommt sein Sohn Mitchell (22) schon am Samstag nach Leverkusen. Mit seinem Klub Hertha BSC ist der U21-Nationalspieler im Spitzenspiel in der BayArena (18.30 Uhr) gefordert. Bis 2018 steht Weiser noch in Berlin unter Vertrag, aber auch Leverkusen soll wieder Interesse an ihm haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

FITNESSRÜCKSTAND ODER DENKZETTEL?
Straftraining für Weiser


Der offizielle Grund: Fitnessrückstand. Dardai erklärt: „Im Pokal gegen Regensburg müssen alle Spieler fit sein. Deswegen trainiert er individuell.“

Dabei machte Weiser bisher die komplette Vorbereitung mit. Es gibt wohl eine zweite Wahrheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Weiser bringt ein ganz spezielles Souvenir aus Ingolstadt mit

Eine Stunde lang biss sich Herthas Mitchell Weiser beim 2:0-Erfolg in Ingolstadt durch. Dann ging nichts mehr. Für die kommenden Woche ist eine MRT geplant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2016 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2016 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2016 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nerv blockiert: Mitchell Weiser drohen bis zu 6 Wochen Pause

Herthas Trainer Pal Dardai (40) sagte nach dem Spiel in Leipzig (0:2) mit finsterer Miene: „Die alte Verletzung ist wieder aufgebrochen. Wir checken ihn jetzt von oben bis unten durch. Es ist definitiv kein Faserriss, also wird es eine Nervensache, eine schwerwiegende Blockade sein. Dann könnten ihm drei bis sechs Wochen Pause drohen.“ Damit wäre auch die Teilnahme am Winter-Trainingslager auf Mallorca (7. – 14. Januar 2017) stark gefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Weiser setzt Reha fort

Mitchell Weiser, der aus gesundheitlichen Gründen gar nicht nach Mallorca mitfliegen konnte, hat unterdessen seine Virusinfektion auskuriert. Der Flügelspieler setzt jetzt in Berlin die Reha fort. Eine Nervenirritation im Rücken strahlt in die Oberschenkelmuskulatur aus, ein Bandscheibenvorfall konnte ausgeschlossen werden. Wann Weiser ins Mannschaftstraining zurückkehren kann, ist noch offen. "Dass sein Ausfall uns trifft, ist klar", sagt Manager Michael Preetz. "Wir hoffen jetzt, dass Mitchells Probleme so schnell wie möglich abklingen." In Herthas Europa-Plan ist Weiser einer der wichtigsten Bausteine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Weiser fehlt Hertha noch wochenlang

Hertha BSC muss noch länger auf Mitchell Weiser verzichten, wegen Rückenproblemen fällt der Hertha-Akteur noch mehrere Wochen aus. "Wir machen ihm keinen Druck. Er braucht sicher noch vier Wochen", sagte Hertha-Trainer Pal Dardai am Mittwoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Weiser fehlt noch einen Monat

Ursprünglich sollte er nächste Woche gegen Frankfurt wieder im Kader sein. Die traurige Realität ist aber: Der schnelle Rechtsverteidiger wird frühestens Mitte März wieder auf dem Platz stehen, also erst in vier Wochen. Er verpasst definitiv die Spiele gegen Bayern, Frankfurt, in Hamburg und gegen Dortmund!

Dardai: „Es ist wie verhext, Mitch ist immer noch nicht fit. Erst wenn er das Training bei Fitness-Coach Henrik Kuchno übersteht, kann er ins Mannschaftstraining.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga: Leno, Weiser, Amiri - geht RB im Sommer shoppen?

Wie die Sport Bild berichtet, planen die Sachsen, im Falle einer Qualifikation für die Champions League oder Europa League mindestens vier weitere Feldspieler zu verpflichten. Als heißen Kandidaten nennt das Blatt Mitchell Weiser von Hertha BSC, der schon im vergangenen Sommer das Interesse des Aufsteigers geweckt hatte.

Damals entschied sich der 22-Jährige dafür, bei der Hertha zu verlängern. Doch angeblich stehe eine Ausstiegsklausel in Höhe von elf Millionen Euro in seinem Vertrag, die einen Wechsel ermöglichen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2017 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback: Weiser "steht gegen BVB im Kader"

"Er ist bereit", sagte Trainer Pal Dardai am Montagvormittag beim Auslaufen der Mannschaft nach dem 0:1 am Sonntagabend beim Hamburger SV. "Wir müssen jetzt noch sehen, ob es für von Anfang an reicht oder für die letzte halbe Stunde", so der Coach vor der Partie am kommenden Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2017 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai: "Nicht über Mitch reden, sondern über Dembelé"

Mitchell Weiser hat an mehreren Stellen etwas abbekommen. "Bei Mitch sieht es nicht gut aus. Er hat mehrere Schläge abgekriegt während des Spiels. Wir müssen sehen, wie das wird", sagt Dardai. Nicht nur der linke Fuß sei in Mitleid gezogen, "sondern auch die Schulter. Das ist schade, es kann sein, dass Mitch in Köln nicht spielen kann".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group