preload
basicPlayer

Álvaro Dominguez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rücken-OP: Auch Dominguez fehlt Gladbach länger

Das Verletzungspech bleibt Borussia Mönchengladbach gnadenlos treu. Nun wird auch Alvaro Dominguez (26) Cheftrainer Andre Schubert mehrere Wochen fehlen - der Innenverteidiger muss sich einer Operation am Rücken unterziehen

kicker.de


Originalquelle: Dominguez muss sich Rücken-OP unterziehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Interview nach Test-Pleite in Bochum

Wie ist der Stand der Dinge bei den Verletzten?

Eberl: Bei Tony Jantschke, Alvaro Dominguez und Nico Schulz sprechen wir von März, April. Da ist die Saison ja fast schon wieder zu Ende. Aber es wäre schön, wenn sie mit einem guten Gefühl in die Sommerpause gehen, damit sie in der kommenden Saison wieder voll angreifen können.


Quelle: westline.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez' Saison vorbei

Für Alvaro Dominguez ist die Saison nach der Rücken-OP im November und der laufenden Reha gelaufen. Das bestätigte Borussias Sportdirektor Max Eberl am Sonntag bei einem Fanklub-Besuch. Das Ziel sei, dass der Spanier fit in den Urlaub geht und zur neuen Saison wieder angreift, sagte Eberl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Fohlen bis 2020? Darum will Dominguez nun doch verlängern

Es winkt eine Gehaltserhöhung – im Gegenzug willigt Álvaro einer Klausel zu, die ihm nur für bei einer 20-Millionen-Ablöse einen vorzeitigen Abgang ermöglicht. Es wäre erneut ein Transfer-Coup von Eberl.

Denn: Dominguez steht bei mehreren europäischen Top-Klubs in Europa auf dem Zettel. Vor wenigen Monaten, und das ist kein Geheimnis, galt ein Abschied Álvaros in diesem Sommer als so gut wie sicher. Neapel, Inter Mailand, Liverpool, Galatasaray Istanbul – und noch zig andere Klubs wollten den Spanier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez trainiert wieder mit dem Team

Nach rund acht Monaten nahm Alvaro Dominguez nach hartnäckigen Rückenproblemen und einem operativen Eingriff zum Auftakt der Fohlen gestern erstmals wieder am Mannschaftstraining teil. "Ein tolles Gefühl. Ich habe überhaupt keine Probleme mehr mit meinem Rücken. Trotzdem werde ich jetzt von Einheit zu Einheit gucken, ob ich mal ein bisschen kürzer treten werde", so der Spanier laut "BILD".

Quelle: bild.de


Originalquelle: „Wir führen gute Gespräche!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Uhrencup ist erster Härtetest

In den kommenden drei Tagen nimmt Borussia am Uhrencup in der Schweiz teil. [...] 21 Spieler sind mit an Bord. Nicht mit dabei ist Alvaro Dominguez. Bei ihm sind beim Belastungsaufbau wieder Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule aufgetreten, weshalb der Spanier die beiden Spiele in der Schweiz nicht mitmachen kann.

Quelle: borussia.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez' Zukunft immer ungewisser

Fest steht: Die große Hoffnung des Trainerteams, dass der Spanier nach vollumfänglicher Teilnahme an der Vorbereitung zum Saisonstart eine planbare Option ist und so im Optimalfall mit Jannik Vestergaard und Andreas Christensen die wohl bestmögliche Dreierkette bildet, hat sich zerschlagen. Denn schon in gut einem Monat stehen die Champions-League-Play-offs an, DFB-Pokal und Liga starten auch. Bei einem Auftakt, der binnen wenigen Wochen über den gesamten weiteren Saisonverlauf entscheidet, benötigt Schubert fitte Profis, die sofort und uneingeschränkt funktionieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schlimmer RÜCKenFAll bei Dominguez

Ein Comeback-Zeitpunkt steht in den Sternen. Nach BILD-Informationen wird sogar über eine erneute Operation diskutiert. Was wieder eine monatelange Pause zur Folge hätte…

Coach Schubert mitfühlend: „Ich leide mit den Jungs, wenn sie verletzt sind. Natürlich mache ich mir auch Gedanken. Ich hoffe einfach, dass Alvaro schnell wieder gesund wird. Wie lange das dauert, kann ich nicht sagen – das ist eine Arzt-Geschichte.“

Auch Dominguez selbst möchte zur Zeit nicht viel reden, Interview-Anfragen lehnt er ab.

Angst, dass er Invalide werden könnte, hat der Spanier aber nicht. Dominguez zu BILD: „Nein, damit habe ich mich nie beschäftigt!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder Rücken-OP, Hinrunde gelaufen
Nächster Dominguez-Schock!


BILD erfuhr: Dominguez, der bereits im November letzten Jahres in München an der Bandscheibe operiert wurde, musste in Madrid jetzt erneut unters Messer!

Heißt aber auch: Wieder mindestens drei Monate Pause, bis der Rücken voll belastbar ist. Die Hinrunde gelaufen. Bedeutet: 2016 wird für den Gladbach-Pechvogel ein Jahr ohne jeden Einsatz im Borussia-Trikot.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez' Zukunft schwer einzuschätzen

Die Zukunft von Alvaro Dominguez bei Borussia ist offen. Es ist sogar fraglich, ob er überhaupt wieder spielen kann nach seiner zweiten Rücken-OP. "Wann und ob das noch mal was wird, kann man schwer einschätzen", sagt Trainer André Schubert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Euer Alvaro

Mit nur 27 Jahren muss Defensivspieler Alvaro Dominguez von Borussia Mönchengladbach seine Karriere als Fußball-Profi beenden. "Es ist keine schöne Nachricht, aber ich bin mit 27 Invalide", sagte der Spanier in einem Twitter-Video auf Deutsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2016 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir haben mit ihm gelitten und gehofft“

Borussias Abwehrspieler Alvaro Dominguez muss seine Karriere vorzeitig beenden. Das hat der gerade 27-Jährige den Fans kurz vor Borussias Champions League-Spiel in Barcelona per Video in den sozialen Netzwerken mitgeteilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group