preload
basicPlayer

Daniel Tawiah Opare

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 15:22   Titel: Daniel Tawiah Opare Antworten mit Zitat

FCA verpflichtet Daniel Opare

Nach dem Wechsel von Ronny Philp zum 1. FC Heidenheim hat der FC Augsburg einen neuen Rechtsverteidiger unter Vertrag genommen. Vom FC Porto wechselt Daniel Opare aus Portugal ablösefrei in die Fuggerstadt. Der 24-jährige ghanaische Nationalspieler erhält beim FCA einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hitz, Matavz und Opare fehlen Augsburg

Auch Neuzugang Opare kann derzeit nicht trainieren. Er zog sich bereits vergangene Woche eine Muskelverletzung zu, eine genaue Diagnose gibt es bislang nicht, auch die Dauer seines Ausfalls ist offen. Der Ghanaer ist als Alternative für beide Außenverteidigerpositionen vorgesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Baier erfolgreich operiert - Volles Programm für Opare

Weiter aufwärts dagegen geht es bei Neuzugang Daniel Opare, der nach seiner Muskelverletzung schon in der vergangenen Woche teilweise trainiert hatte und die Einheit am Mittwoch komplett bestreiten konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2016 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Opare hat beim FCA kaum Perspektiven

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat Trainer Markus Weinzierl Rechtsverteidiger Daniel Opare aus dem Kader für das Spiel in Darmstadt (2:2) geworfen. Der 25-Jährige hatte das Abschlusstraining am Freitag versäumt und hat generell kaum noch eine Perspektive bei den Fuggerstädtern. Weinzierl: "Er hat eine schwere Position. Wir brauchen in dieser Phase zufriedene Spieler." Bitter für Opare: Er hätte wegen der Erkrankung von Paul Verhaegh gute Einsatzchancen gehabt. "Wenn Du spielen willst, muss Du auch zum Training kommen", so Weinzierl. Der zwischenzeitlich verletzte und derzeit angeschlagene Opare hat bislang noch kein Spiel für den FCA absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2016 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Opare darf nicht mehr mit der Mannschaft trainieren

Daniel Opare wurde vom Training des FC Augsburg freigestellt. Trainer Markus Weinzierl teilt mit deutlichen Worten mit, dass er den Verein verlassen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Begnadigt und prompt benötigt

Opares Leistung bezeichnete Manager Stefan Reuter hinterher als "absolut okay". Den Fehler vor dem 0:1 trug dem Rechtsverteidiger kein Augsburger mehr nach. "Daniel ist eingesprungen und hat es gut gemacht, er war aggressiv und dynamisch", meinte Kapitän Daniel Baier. Halil Altintop betonte: "Er war immer anerkannt, und wir haben ihn toll aufgenommen. Respekt vor seiner Leistung."

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Remis gegen den 1. FC Köln

FCA-Trainer Markus Weinzierl musste seine Mannschaft gegen den 1. FC Köln im Gegensatz zum 2:0-Sieg in der Vorwoche beim VfL Wolfsburg auf mehreren Positionen umbauen. Nachdem sich Daniel Opare im Abschlusstraining am Donnerstag verletzt hatte (Knieblessur) rückte Markus Feulner auf die Position des Rechtsverteidigers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Klavan pausiert, Opare fällt weiter aus

Der FC Augsburg muss wohl auch im Auswärtsspiel bei Schalke 04 am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf Rechtsverteidiger Daniel Opare verzichten. Der Ghanaer, der wegen einer geplatzten Zyste im Knie bereits gegen Köln passen musste, fehlte beim Training am Dienstag. Auch Ragnar Klavan, Caiuby und Alexander Manninger sind angeschlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

FCA: Opare in die Premier League?

Daniel Opare vom FC Augsburg hat das Interesse zahlreicher Premier League-Klubs geweckt. Wie die ‚Sun‘ berichtet, bemühen sich Crystal Palace, der FC Middlesbrough, der AFC Bournemouth und West Bromwich Albion sowie der Zweitligist Norwich City um den in Augsburg ausrangierten Rechtsverteidiger.

Laut der Tageszeitung bieten die Fuggerstädter den Transferflop trotz Vertrags bis 2018 ablösefrei an. Das einstige Talent von Real Madrid wechselte im vergangenen Sommer ebenfalls zum Nulltarif nach Augsburg. Zuvor stand er ein Jahr beim FC Porto unter Vertrag. Beim FCA konnte sich der 25-Jährige aber nicht durchsetzen. Auch verletzungsbedingt kam Opare zu lediglich vier Pflichtspieleinsätzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lockere Einheit am Dienstag

Neben den Langzeitverletzten fehlten Alfred Finnbogason (Adduktorenprobleme), Daniel Opare (Fußprellung) und Dong-Won Ji, der gegen Schalke einen Schlag abbekam und am Mittwoch wieder einsteigen soll. Paul Verhaegh und Ja-Cheol Koo drehten nur ein paar lockere Runden, Markus Feulner (nach Kniebeschwerden) trainierte wieder mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Opare auf Leihbasis nach Lens

Rechtsverteidiger Daniel Opare, der aktuell ohnehin auf eigenen Wunsch vom FC Augsburg vom Training freigestellt wurde und nicht mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Marbella gereist war, wird den FCA auf Leihbasis verlassen. Der 26-jährige Ghanaer wird sich bis Saisonende dem französischen Zweitligisten RC Lens, aktuell Tabellendritter in der Ligue 2, anschließen. Über die finanziellen Ausleihmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Opares letzte Chance in Augsburg

Jetzt ist er zurück. Er hat einen bis 2018 laufenden Vertrag. Zu seinem Fehlstart in Augsburg sagt er: „Ich habe alles gegeben aber es hat nicht gereicht. Ich war unglücklich, aber ich muss glücklich sein, um gut Fußball zu spielen. Aber ich will darüber nicht klagen. So ist Fußball.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2017 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

OPARE: „WUSSTE, DASS MEINE CHANCE KOMMEN WIRD“

Wenn man Daniel Opares ehemalige Klubs so betrachtet, dann kann es einem schon schwindelig werden. Real Madrid, Standard Lüttich, FC Porto und Besiktas Istanbul waren seine bisherigen Stationen. Und er ist die große Überraschung dieses Jahres im Team von Manuel Baum. Mit seinen starken Leistungen ist er im Moment nicht aus der Startelf wegzudenken. Walter Sianos traf den ghanaischen U20-Weltmeister zum Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

FCA: Opare vor dem Absprung?

Daniel Opare könnte im Winter auf der Insel aufschlagen. Wie die ‚Sun‘ berichtet, will Stoke City den Rechtsverteidiger vom FC Augsburg verpflichten. 2,8 Millionen Euro Ablöse wolle der Premier League-Klub zahlen. Interesse zeigen demnach auch Everton, Watford, Olympique Marseille, der FC Sevilla und der AC Mailand.

Augsburg würde den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Opare verlängern, soll mit Blick auf einen möglicherweise ablösefreien Verkauf im Sommer aber auch einen Deal im Januar in Erwägung ziehen. Der 27-jährige Ghanaer saß lediglich die ersten beiden Ligaspiele auf der Bank. Seither verpasste er unter FCA-Coach Manuel Baum keine Einsatzminute mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Engländer erhöhen Druck bei Opare

Die Klubs aus der englischen Premier League machen ernst im Werben um Rechtsverteidiger Daniel Opare vom FC Augsburg. Neu im Rennen befinden sich laut der ‚Daily Mail‘ Swansea City und West Ham United. Zuletzt wurden außerdem Stoke City, der Everton, der FC Watford, Olympique Marseille, der FC Sevilla und der AC Mailand genannt.

Im Raum stehen der ‚Daily Mail‘ zufolge rund 3,5 Millionen Euro. Augsburg seinerseits würde den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Opare gerne verlängern, könnte nach aktuellem Stand aber im Januar letztmalig Ablöse für den 27-Jährigen kassieren. Seit dem Abschied von Paul Verhaegh vor der Saison ist Opare auf der rechten Außenbahn gesetzt und macht dort einen hervorragenden Job.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2018 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

England? Opare will lieber beim FCA verlängern

Stoke und Leicester sollen Interesse an Daniel Opare (27) haben, heißt es aus England. "Das sind nur Gerüchte, darauf gebe ich nichts", sagt der Rechtsverteidiger des FC Augsburg, er hat ohnehin andere Pläne: Er will seinen auslaufenden Vertrag verlängern. Dem kicker verrät er: "Mein Berater und mein großer Bruder kümmern sich um diese Dinge. Sie sind in guten Gesprächen mit dem FC Augsburg. Ich bin bereit, meinen Vertrag zu verlängern, und froh, wenn ich noch mehrere Jahre hier spielen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburgs Opare im Visier Schalkes?

Daniel Opare gehört seit dem Abgang von Paul Verhaegh zu den Gewinnern beim FC Augsburg, auf der rechten Seite ist der Ghanaer seitdem Stammkraft (17 Spiele, kicker-Durchschnittsnote: 3,53). Allerdings läuft sein Vertrag am Saisonende aus, nun soll der 27-Jährige im Visier von Schalke 04 gerückt sein. Wie die Bild (Online-Ausgabe) berichtete, sollen sich Coach Domenico Tedesco und Manager Christian Heidel in Düsseldorf mit Opare getroffen haben. Für die linke Seite hat Schalke erst am Montag Abdul Rahman Baba vom FC Chelsea ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2018 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

DANIEL OPARE NICHT IM KADER GEGEN FRANKFURT

Der FC Augsburg steht für Werte wie Bodenständigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Zuletzt hat Daniel Opare gegen diese Werte mehrfach verstoßen. Aus diesem Grund hat der FCA sein Angebot einer Vertragsverlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages zurückgezogen. Darüber hinaus hat der FCA dem 27-Jährigen in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass er sich kurzfristig einen neuen Verein suchen kann.

„Daniel Opare hat uns bewusst und trotz der Konfrontation mit Fakten wiederholt belogen. Des Weiteren hat er mehrfach gegen den Verhaltenskodex innerhalb der Mannschaft verstoßen“, begründet Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA, die Maßnahme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group