preload
basicPlayer

Sead Kolasinac

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heldts Klarstellung bei Kolasinac und Matip

Anders sieht das bei Joel Matip, mit dem sich Schalke bislang nicht auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrags einigen konnte, und bei Sead Kolasinac, der zuletzt mit Klubs aus der Premier League und Italien in Verbindung gebracht wurde, aus. "Es stimmt nicht, dass es bei Kolasinac und Matip eine Anfrage gab. Es ist auch nicht so, dass Joel den Verein im Winter verlassen will. Wenn dem so wäre, würden wir das mit aller Vehemenz verhindern. Bei Sead sieht das genauso aus", stellte Heldt klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Lockt Draxler seinen Kumpel nach Wolfsburg?

BILD erfuhr: Wolfsburg ist am bosnischen Nationalspieler dran. VfL-Trainer Dieter Hecking (51) hat sich schon beim Ex-Schalker Julian Draxler (22/im Sommer für 33 Mio zum VW-Klub) intensiv über ihn erkundigt.

Hecking will Schalkes Kolasinac – lockt Draxler seinen Kumpel nach Wolfsburg?

Hintergrund: Die beiden sind beste Freunde, flogen Ende Dezember zusammen in den Florida-Urlaub.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

ROM BAGGERT AN KOLASINAC
Nächste Attacke auf Schalke-Star


Kolasinac hat nur noch bis 2017 Vertrag, Königsblau hätte die letzte Chance auf eine Ablöse. Dazu hat sich Schalke gerade mit Abdul Rahman Baba (22/von Chelsea ausgeliehen) verstärkt.

Kolasinac wurde von diesem Plan frühzeitig informiert. Dass ihm ein Top-Linksverteidiger an die Seite gestellt wird, dürfte trotzdem nicht für Begeisterung sorgen.

Heidel: „Unser Anspruch muss sein, auf jeder Position doppelt mit ähnlicher Qualität besetzt zu sein. Wir haben keine Idee, ihn abzugeben.“

Aber schon bei Sané machte Heidel auch deutlich, dass beim richtigen Angebot kein Spieler unverkäuflich ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

S04: Flüchtet Kolasinac in die Premier League?

Auf der Lauer liegt aber scheinbar auch die Premier League. Nach Informationen der britischen Tageszeitung ‚Express & Star‘ befindet sich der 23-Jährige auf dem Radar von West Bromwich Albion. Die ‚Baggies‘ suchen Verstärkung für die linke Abwehrseite. Einziger nomineller Linksverteidiger im Kader von Tony Pulis ist derzeit der Ex-Hannoveraner Sébastien Pocognoli.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kolasinac bleibt Schalker

Stipic zu BILD: „Ja, es gibt einige Angebote für Sead. Aber wir haben nie einen ernsthaften Gedanken an einen Wechsel verschwendet.“

Auch, weil Kolasinac (Kontrakt läuft 2017 aus) nächsten Sommer ablösefrei gehen und Handgeld kassieren kann? Bei den im Laufe der Hinrunde geplanten Verhandlungen über eine Vertrags-Verlängerung ist seine Position auf alle Fälle komfortabel...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Grätscht sich Kolasinac nach England?

Klar, dass vor allem England-Klubs (u.a. Liverpool, Chelsea, West Ham) heiß auf den aggressiven Linksverteidiger sind, dessen Kontrakt 2017 ausläuft...

Das würde Schalke weh tun: Grätscht sich Kolasinac nach England?

Der Bosnien-Bulle zu einer Vertrags-Verlängerung bei Königsblau: „Es muss für beide Seiten passen. Ich habe keinerlei Zeitdruck.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft da was mit Bayern und dem „ekelhaften“ Kolasinac?

Vieles spricht für eine Verlängerung. „Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier wohlfühle“, erklärte er noch vor einem Monat. Allerdings: Nach Informationen unserer Onlineredaktion stapeln sich inzwischen die Anfragen für den 23-Jährigen. Ein aufstrebender, ablösefreier Spieler? Da wird so mancher Manager hellhörig.

Unter den Klubs, die vorgefühlt haben, befindet sich womöglich neben Vereinen aus England auch der FC Bayern. Berater Gordon Stipic-Wipfler hält sich bedeckt. „Er hat Vertrag bis 2017 bei Schalke. Sollte sich bei ihm etwas ändern, wird es entsprechend vermeldet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Für di Santo ist das Jahr gelaufen - Nastasic wackelt

Zum Auftakt der Vorbereitung auf das Spiel gegen Freiburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) fehlten am Mittwoch neben Nastasic und Franco di Santo, für den das Fußballjahr wegen seiner Bauchmuskelzerrung nach kicker-Informationen nun definitiv beendet ist, auch Eric Maxim Choupo-Moting, Sead Kolasinac und Fabian Giefer. Stürmer Choupo-Moting und Ersatztorwart Giefer kurieren einen Infekt aus und dürften am Samstag zum Kader gehören, Verteidiger Kolasinac laboriert an einer Wadenprellung. Auch bei ihm herrscht Optimismus, nach Klubangaben soll sein Einsatz gegen Freiburg nicht gefährdet sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Juventus Turin an Sead Kolasinac interessiert

Sead Kolasinac vom FC Schalke 04 steht offenbar im Fokus des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin. Italienischen Medienberichten zufolge könnte der Linksverteidiger im Sommer ablösefrei nach Italien wechseln.

Der Vertrag von Kolasinac läuft im Sommer aus, eine Einigung über eine Verlängerung des Kontrakts steht trotz prinzipieller Bereitschaft Kolasinacs laut seinem Berater Gordon Stipic noch aus. Somit wäre der 23-Jährige im Sommer theoretisch ablösefrei zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2017 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kolasinac beschäftigt sich nur mit Schalke

Sead Kolasinac wurde von der kicker-Redaktion hinter Weltmeister Philipp Lahm auf Rang zwei in der Rangliste der Kategorie "Außenbahn defensiv" gewählt, seine Leistungen im bisherigen Saisonverlauf sollen aber auch Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt haben. Im kicker-Interview (Montag-Ausgabe) verriet der 23-Jährige, dass Schalke unverändert die Hauptrolle spiele und er sich "gar nicht" mit anderen Vereinen beschäftige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Juventus interessiert sich für Kolasinac

Im kicker-Interview hatte Sead Kolasinac unlängst betont, dass er sich nicht mit anderen Vereinen beschäftige. Was solche natürlich nicht davon abhalten wird, dem 23-Jährigen (Platz zwei in der kicker-Rangliste "Außenbahn defensiv") Avancen zu machen, schließlich läuft sein Vertrag im Sommer aus. Der italienische Serienmeister Juventus Turin machte sein Interesse nun offiziell. "Kolasinac ist eine Gelegenheit auf dem Markt. Er wird ab dem 30. Juni frei sein, er steht unter Beobachtung, nicht nur von Juve, sondern auch anderer Klubs. Ich leugne nicht, dass wir die Möglichkeit prüfen, ihn unter Vertrag zu nehmen", sagte Juves Generaldirektor Giuseppe Marotta.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Juventus gibt erstes Angebot für Sead Kolasinac ab

Im Winter allerdings will S04 keinen Transfer - Juventus Turin dagegen offenbar schon. Wie Tuttosport berichtet, haben die Italiener nun ein offizielles Angebot abgegeben.

Zuletzt war das Interesse offiziell bestätigt, allerdings auch auf den ausstehenden Transfer von Patrice Evra hingedeutet worden. Sollte der Franzose nun einen neuen Klub gefunden haben, dürfte Schalke bald einen Anruf erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes und Nastasic fit

Auch die Defensivspieler Sead Kolasinac und Thilo Kehrer, die zuletzt angeschlagen geschont wurden, machten wieder alles mit. Allein Atsuto Uchida trainierte auf dem Platz teilweise individuell und mit angezogener Handbremse: Die intensive Belastung im Trainingslager war wohl doch etwas zu viel für den 21 Monate lang verletzten Japaner – seit der Rückkehr aus Spanien ist Uchida wieder etwas vorsichtiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Manager Christian Heidel lüftet die Gerüchteküche

Der italienische Spitzenklub Juventus Turin soll laut Tuttosport mittlerweile ein offizielles Angebot bei den Schalkern eingereicht haben. Die italienische Gazette berichtet außerdem, dass die Königsblauen angeblich abgelehnt haben und einen größeren Betrag für den Nationalspieler von Bosnien-Herzegowina erzielen wollen. Schalkes Sportvorstand Christian Heidel lüftet die Gerüchteküche kräftig durch. Heidel, der sich nur ungerne zu Vertragsgesprächen äußert, stellt klar: „Es gibt überhaupt keinen Kontakt zu Juventus Turin.“

Das Arbeitspapier von Sead Kolasinac, der sich im Hinrundenverlauf einen Stammplatz erarbeitete und leistungsmäßig einige Prozent draufpackte, weil ihm mit Abdul-Rahman Baba ein ehrgeiziger Konkurrent im Nacken saß, läuft zum 30. Juni 2017 aus. Schalke will mit dem 23-Jährigen unbedingt verlängern. Ein Verkauf jetzt zur Winterpause ist für Christian Heidel überhaupt kein Thema. Für ihn sind die Planungen auf der Zu- und Abgangs-Seite abgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Juve winkt ab – Chelsea will Kolasinac sofort eintüten

Ambitionen, den 23-Jährigen aus Gelsenkirchen wegzulocken, hegen vor allem Juventus Turin und der FC Chelsea. Nachdem zuletzt insbesondere die Alte Dame versuchte, Kolasinac ins Piemont zu holen, wollen nun die Londoner Klarheit.

Nach Informationen von ‚Sky Sport‘ plant Chelsea, den Sommerwechsel des bosnischen Nationalspielers schon jetzt einzutüten. Dafür strebe man eine Vereinbarung mit Schalke an. Eine solche wäre eigentlich nicht nötig, da es keiner Einigung mit S04 bedarf, wenn das Arbeitspapier ausläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea will Kolasinac – Schalke blockt ab

Ob der bosnische Nationalspieler über das Saisonende hinaus bei Schalke bleibt, ist dagegen offen – auch wenn die Königsblauen ihn langfristig an sich binden wollen. Sein Vertrag läuft am 30. Juni 2017 aus, er ist dann ablösefrei. Zudem buhlt Italiens Rekordmeister Juventus Turin um Kolasinac.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Heidel: Kein Chelsea-Angebot für Kolasinac

Ivanovic steht vor dem Absprung - holt Chelsea noch einen neuen Verteidiger? Übereinstimmenden Medienberichten aus England zufolge sollen die Blues Schalkes Sead Kolasinac ins Visier genommen haben, dessen Vertrag beim Bundesligisten am Saisonende ausläuft. S04-Manager Christian Heidel dementiert allerdings, dass es ein Angebot aus London gegeben habe. Es wäre ohnehin egal, denn Schalke will den 23-Jährigen nicht gehen lassen, sondern unbedingt verlängern. Der bosnische Nationalspieler (Platz zwei in der kicker-Rangliste "Außenbahn defensiv") hatte im kicker-Interview Anfang Januar betont, sich nicht mit anderen Vereinen zu beschäftigen ("Ich weiß, was ich will"). Auch Juventus Turin soll ihn auf dem Zettel haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kolasinac-Entscheidung gefallen

Wie die ‚Tuttosport‘ in ihrer Printausgabe vom heutigen Donnerstag berichtet, wird der Bosnier in der kommenden Woche nach Turin reisen, um dort den Medizincheck zu absolvieren. Sollte Kolasinac diesen erfolgreich passieren, stünde einer Unterschrift beim italienischen Rekordmeister nichts im Wege, denn aufgrund seines auslaufenden Vertrags haben die Schalker bei einem Sommertransfer kein Mitspracherecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hält sie Kolasinac auf Schalke?

BILD erfuhr: Die Tendenz geht momentan in Richtung England-Wechsel. Chelsea fragte schon im Winter für einen Blitz-Transfer an, will sich mit Kolasinac nun ein Sommer-Schnäppchen sichern. Die Engländer sind bereit, mehr Handgeld als Juventus Turin zu zahlen.

ABER – es gibt ein Plus für Königsblau: Kolasinac´ langjährige Freundin Jana (ging in Gelsenkirchen in die Schule) ist gegen einen Wechsel, würde lieber in der Heimat bleiben. Sie steckt derzeit in der Endphase ihres Wirtschaftswissenschaft-Studiums an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Pokal: Den Bayern im Viertelfinale ein Bein stellen

Ob Badstuber im Defensivverbund gemeinsam mit Sead Kolasinac agieren wird, wird indes kurzfristig entschieden. Denn hinter dem Einsatz des Bosniers „steht ein großes Fragezeichen“, so Weinzierl. „Bei Seo zwickt die Muskulatur. Er wird mit nach München fliegen, und dann werden wir am Spieltag sehen, ob er beschwerdefrei ist und auflaufen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2017 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2017 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2017 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wettbieten um Schalkes Kolasinac

BILD erfuhr: Mit dem AC Mailand hat nun der sechste Klub ein Angebot bei Kolasinac' Berater hinterlegt. Neben Milan reißen sich Juventus Turin, AS Rom, Guardiola-Klub Manchester City, der FC Arsenal und Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool ums Nulltarif-Schnäppchen.

BILD erfuhr: Mit dem AC Mailand hat nun der sechste Klub ein Angebot bei Kolasinac' Berater hinterlegt. Neben Milan reißen sich Juventus Turin, AS Rom, Guardiola-Klub Manchester City, der FC Arsenal und Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool ums Nulltarif-Schnäppchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group