preload
basicPlayer

Probleme mit der Anmeldung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 18:14   Titel: Re: Punkteverlust aufgrund von Server Fehlern Antworten mit Zitat


Andi622 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, bei mir gab es den gleichen Fehler wie bei den anderen Mitspielern.
Ich konnte mich nicht einloggen und aufgrund dessen habe ich meine Aufstellung nicht vollstaendig bzw. gar nicht aendern koennen und somit Waren 3 Plaetze nicht besetzt.
Welche da waeren> Konoplaynka im Sturm
Forsberg und Grifo im Mittelfeld, denn Marco Fabian sollte auf die Ersatzbank, denn er war gesperrt.
Alaba in der Verteidigung

ID: DE7923921

Vielen Dank


einfach 3 Posts über Deinem schauen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group