preload
basicPlayer

Andrea Pinamonti

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 22:34   Titel: Andrea Pinamonti Antworten mit Zitat

Leverkusen scharf auf italienisches Sturm-Juwel

Bayer 04 Leverkusen hat ein Auge auf Andrea Pinamonti von Inter Mailand geworfen. Wie der englische ‚Mirror‘ berichtet, ist das 17-Jährige Ausnahmetalent momentan für knapp 480.000 Euro zu haben. Grund: Pinamonti hat die Volljährigkeit noch nicht erreicht und darf deswegen noch keinen Profivertrag unterzeichnen. Der Mailänder Klub unternimmt deswegen große Anstrengungen, um einen langfristigen Vertrag, verbunden mit einer Ausstiegsklausel, auszuhandeln.

Doch Leverkusen ist nicht der einzige Interessent für die italienische Stürmerhoffnung. Ebenfalls ihre Fühler sollen Juventus Turin und der FC Chelsea ausgestreckt haben. Insbesondere Chelsea unter Trainer Antonio Conte, der den Spieler aufgrund seiner Tätigkeit als italienischer Nationaltrainer kennt, werden dabei gute Chancen eingeräumt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt nimmt Inter-Talent ins Visier

Eintracht Frankfurt hat nach der Verpflichtung von Dejan Joveljic bereits das nächste Sturmtalent an der Angel. Dem ‚Gazzetta dello Sport‘-nahen Internetportal ‚fcinter1908.it‘ zufolge ist Inter Mailands Andrea Pinamonti das nächste Objekt der Begierde. Die SGE soll den 20-Jährigen während der U20-WM in Polen und in der abgelaufenen Serie-A Saison mehrfach beobachtet haben.

Die Nerazzurri haben ihrem Eigengewächs allerdings ein hohes Preisschild umgehängt. Wie die portugiesische ‚A Bola‘ berichtet, hat Inter bereits ein 15-Millionen-Angebot von Benfica Lissabon abgelehnt. Pinamonti spielte zuletzt auf Leihbasis für Frosinone Calcio. Trotz acht Scorerpunkten in 27 Einsätzen konnte der Stürmer den Abstieg des Klubs nicht verhindern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group