preload
basicPlayer

Lars Bender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2016 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt: "Alle Möglichkeiten, gegen Leipzig zu gewinnen"

Einziger Wermutstropfen sei weiterhin Werkself-Spielführer Lars Bender. „Die Fersenprobleme von Lars werden besser. Unser Kapitän ist aber immer noch nicht ganz beschwerdefrei. Ich denke, er wird daher wohl morgen nicht zur Verfügung stehen.“ Schmidt betonte aber: „Egal, wer spielt. Wir haben alle Möglichkeiten, das Spiel gegen Leipzig zu gewinnen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt: "Versuchen, den Bayern weh zu tun"

Personell hat sich bei der Werkself seit dem Moskau-Spiel nicht viel getan. „Es wird wahrscheinlich derselbe Kader wir am Dienstag zur Verfügung stehen“, erklärte Schmidt. Das bedeutet, dass ein Einsatz für Vladlen Yurchenko wohl noch zu früh kommt, Joel Pohjanpalo noch nicht zur Verfügung steht und neben Karim Bellarabi definitiv auch Lars Bender ausfallen wird. „Lars hat immer noch Probleme mit der Ferse. Es ist nicht viel besser geworden, er braucht noch Zeit, vermutlich zwei, drei Wochen. Wir hoffen, dass er so schnell wie möglich zurückkehrt.“ Zudem war laut Schmidt Stefan Kießling „zehn Tage nicht im Training, mit ihm muss ich gleich mal sprechen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Riss: Bender hofft auf Rückkehr in 2016

Ende Oktober hatte sich Lars Bender eine Fersenprellung zugezogen. Doch sein Comeback lässt auf sich warten. Jetzt erklärt Bayer Leverkusens Kapitän, warum seine Rückkehr sich verzögert und, dass er trotz eines Risses in der Sehnenplatte des Fußes noch auf eine Rückkehr im Jahr 2016 hofft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2017 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt: „Jeder muss im Sinne des Teams denken“

Zudem fallen auch Aleksandar Dragovic und Lars Bender weiter aus. „Bei Lars ist einiges besser geworden und er macht das Teamtraining auch schon wieder mit. Aber es ist eine komplizierte und lästige Verletzung, und es gibt immer noch mal Situationen, wo sich Schmerzen bemerkbar machen“, sagt Schmidt über den langwierigen Heilungsprozess bei seinem schmerzlich vermissten Kapitän.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die Werkself will den dritten Liga-Sieg in Folge

Personell hat sich im Vergleich zu Dienstagabend nicht viel getan. Hakan Calhanoglu fehlt weiterhin gesperrt. Jonathan Tah ist noch verletzt. Zudem wird Danny da Costa ausfallen. Schmidt: „Danny hat einen Schlag auf den Zeh bekommen.“ Bei Lars Bender ist die Aussicht „positiv“. „Schmidt: „Wir sind auf einem guten Weg. Ob er morgen schon spielen kann, ist unklar. Ich warte das Abschlusstraining ab und werde mit ihm sprechen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2017 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2017 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Benders Fehlen wäre doppelt bitter

Kann Lars Bender bei Atletico Madrid für Bayer 04 spielen oder nicht? Auch am Montag gab es darauf noch keine endgültige Antwort. Der Kapitän trainierte aufgrund einer Sprunggelenkverletzung nur individuell. Es wird zumindest eng. Sein Ausfall würde die Personallage in der zentralen Defensive weiter verschärfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2017 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2017 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2017 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir müssen den Funken als Team überspringen lassen“

Eine schlechte Nachricht hatte Korkut bei allem Optimismus fürs Spiel gegen Wolfsburg dann aber doch zu überbringen: Für den Kapitän der Werkself ist die Saison beendet, Lars Bender wird sich zu Beginn der kommenden Woche einer Operation am seit langem lädierten Sprunggelenk unterziehen müssen. „Bei Lars ist in letzter Zeit einfach keine entscheidende Besserung eingetreten, auch wenn er einige Tage absolute Ruhe hatte. Uns ist einfach wichtig, dass die Sache jetzt klar und schnell geregelt wird. Es ist kein großer Eingriff, bei der OP wird entzündetes Gewebe entfernt“, betonte Korkut. Bender selbst sagte: „Natürlich ist es bitter, wenn man wieder so eine Watschn bekommt. Dennoch gehe ich absolut positiv an die Sache ran, da ich an einen Punkt gelangt bin, an dem es nicht mehr möglich war, zu spielen. Ich freue mich jetzt schon darauf, anschließend wieder mit Freude zu kicken."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2017 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Erneute Pause: Darum schützt Herrlich Kapitän Bender

Die vergangene Saison stand für Lars Bender unter einem ungünstigen Stern. Eine langwierige Verletzung zwang den Kapitän von Bayer 04 Leverkusen über weite Strecken in die Rolle des Zuschauers. Eine Operation im April sollte die Fußprobleme beheben. Beschwerdefrei ist der 28-Jährige aber noch nicht.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Lars Bender fällt aus - wie lange ist offen

Der defensive Mittelfeldspieler war am Montag im nicht öffentlichen Testspiel gegen die eigene U 19, das die Profis mit 8:2 nach 2x30 Minuten gewannen, mit seinem im April operierten rechten Sprunggelenk umgeknickt. Ein MRT soll eine genaue Diagnose ergeben. Benders Einsatz am Freitag im DFB-Pokalspiel beim Karlsruher SC hat Heiko Herrlich bereits abgehakt. "Lars wird bis Freitag nicht gesund", so der Trainer wenig optimistisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Leichte Entwarnung bei Bender

Glück im Unglück für Lars Bender? Leverkusens Kapitän, der bei einem internen Testspiel umgeknickt war, hat nach Vereinsangaben nur "eine kleine Einblutung" am rechten Sprunggelenk erlitten. Bei der Blessur handele es sich nicht um eine strukturelle Verletzung, ließ Bayer 04 verlauten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bangen um Havertz - "keine Luftschlösser" für Lars Bender

Herrlich bangt also um den Offensivakteur und rechnet wohl nicht mit Lars Bender für die Partie in München. Zwar trainierte der Kapitän am Dienstag nach einer Sprunggelenkverletzung erstmals wieder komplett mit der Mannschaft, doch sein Trainer möchte bei dem verletzungsgeplagten Akteur nichts überstürzen. Obwohl der defensive Mittelfeldspieler die sehr intensive Einheit voll durchzog, bremst Herrlich die Erwartungen: "Da machen wir kleine Schritte. Wir müssen schauen, wie er die Belastung wegsteckt. Wie sich das entwickelt, ob er für Freitag schon eine Rolle spielen kann oder nicht." Klingen diese Worte noch relativ neutral, so lassen die folgenden Aussagen des Trainers darauf schließen, dass er dazu tendiert, auf Bender lieber nochmal zu verzichten: "Lars hat die Vorbereitung auch nicht voll mitgemacht. Da ist es wichtig, ihn zu integrieren, und nicht gleich mit Freitag irgendwelche Luftschlösser zu bauen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

„WIR MÜSSEN AN UNSERE STÄRKEN GLAUBEN“

Definitiv verzichten muss er in München auf Tin Jedvaj (Haarriss im Schienbein) und Lars Bender (Belastungssteuerung).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 10 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group