preload
basicPlayer

Punkte bitte gutschreiben

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 21:05   Titel: Punkte bitte gutschreiben Antworten mit Zitat

Sorry hab jetz erst gesehen, dass ihr dieses Mal kulanter vorgehen wollt. Was genau muss ich den Angaben unten noch hinzufügen?

___________

Moin,

bei uns in der Liga konnte der Plus Player Ralf Schmid (kosamui) sich den ganzen Tag gestern nicht einloggen und drei Spieler nicht aufstellen. D.h. er bekommt 12 Minuspunkte, für die er nichts kann. Unsere Community würde ihm die 12 Punkte gerne wieder gutschreiben. Er hat sonst keinen Bock mehr auf das Spiel.

Zu den Vorgaben hier im Support-Forum. Die können wir nicht erfüllen, weil der Spieler aus Wut all seine Spieler verkauft hat. Die werden wir jetzt rückgängig machen. Und die Spieler ID kann ich nicht finden. Bitte bearbeitet den Fall, sonst ist unsere Saison futsch, weil es sich um einen zentralen Mitspieler handelt, der letztes JAhr auch unsere Community gewonnen hat.

Community: Tsubasa Fussballgott

lg patrice

PS: es handelt sich definitiv um fremdverschulden, da der Spieler immer erst Freitags seine Aufstellung ,acht und sich dieses Mal nicht einloggen konnte.
Nach oben
amokHagi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
ich hänge mich mal an diesen Thread an.

Bitte schreibt dem Spieler "amok[bIlL]" aus der Community "Freunde Köln-Nord" 6 Punkte gut, da er den Spieler Vogt aufgrund der bekannten Serverprobleme nicht aufstellen konnte.

Grüße
Hagi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Shenzo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 54
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hänge mich hier auch mal an:

Ich weiß aber nicht wie viele Punkte gut geschrieben werden müssen.

Die Aufstellung des Users Doc Brown (Best Friendz) Community

Fährmann
Stafylidis - Lahm - Martinez
Forsberg - Risse - Kimmich - Hector
Lewandowski - Wagner - Robben

Meine Aufstellung:

Hradecky
Stenzel, Alaba, Höwedes, Boateng
Thiago, Goretzka, Rupp, Vidal, Aranguiz
Kramaric

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 23:25   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich konnte mich (bin der Communityleiter) am Freitag leider nicht mehr einloggen, weshalb ich 3 unbesetzte Positionen hatte und auch teils andere Spieler aufstellen wollte.
Meine Aufstellung habe ich dann am Samstag Morgen gespeichert, aber das war ja bekanntlich zu spät
Ich hätte gerne noch 16 Punkte gutgeschrieben. Dies ist die Differenz aus den bereits erhaltenen 26 Punkten zu den Punkten, die ich eigentlich erreicht hätte (42 Punkte)
Meine geplante Aufstellung wäre gewesen: (4-6-0)
Tor:
Sommer 0
Abwehr:
Chandler 4
Sokratis 8
Ginter 8
Martinez 0
Mittelfeld:
Forsberg 8
Demme 2
Holtby 0
Haraguchi 2
Vogt 6
Geis 4
Sturm:
----

Ersatzspieler hatte ich zwar aufgestellt, die von diesen gemachte Punkte werden jedoch nicht gezählt, da in der ersten 11 alle Spieler gewertet wurden.

Mein Communityname: Peugeot106
Name der Community: Peugeot
ID: DE10958064
Weitere Mitspieler scheinen in meiner Community nicht betroffen zu sein. Habe einen Eintrag an die News gepinnt. Bisher keine Rückmeldung. Falls doch, werde ich diese zeitnah mitteilen.

Danke und Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Dez 2016 23:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreib auch gleich hier rein:

Sommer - Süle; Raphaël Guerreiro; Alaba; Naldo - Rudy; M. Götze; Halilović; Schöpf; Çalhanoğlu - Aubameyang

Das wäre meine Aufstellung gewesen.
Habe im Mittelfeld nur diese 5 und im Sturm nur Auba.
Hatte Freitag noch die Aufstellung 433 vom letzten Spieltag drin und deshalb im Sturm zweimal unbesetzte Positionen und im Mittelfeld meine Neuzugänge Schöpf und Calhanoglu nicht drin.

Community: Der Fußball Stammtisch
Benutzername: Mehdi4

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 06:55   Titel: Re: Punkte bitte gutschreiben Antworten mit Zitat


Patriesi hat folgendes geschrieben:
Sorry hab jetz erst gesehen, dass ihr dieses Mal kulanter vorgehen wollt. Was genau muss ich den Angaben unten noch hinzufügen?

___________

Moin,

bei uns in der Liga konnte der Plus Player Ralf Schmid (kosamui) sich den ganzen Tag gestern nicht einloggen und drei Spieler nicht aufstellen. D.h. er bekommt 12 Minuspunkte, für die er nichts kann. Unsere Community würde ihm die 12 Punkte gerne wieder gutschreiben. Er hat sonst keinen Bock mehr auf das Spiel.

Zu den Vorgaben hier im Support-Forum. Die können wir nicht erfüllen, weil der Spieler aus Wut all seine Spieler verkauft hat. Die werden wir jetzt rückgängig machen. Und die Spieler ID kann ich nicht finden. Bitte bearbeitet den Fall, sonst ist unsere Saison futsch, weil es sich um einen zentralen Mitspieler handelt, der letztes JAhr auch unsere Community gewonnen hat.

Community: Tsubasa Fussballgott

lg patrice

PS: es handelt sich definitiv um fremdverschulden, da der Spieler immer erst Freitags seine Aufstellung ,acht und sich dieses Mal nicht einloggen konnte.


Was wir ihm gutschreiben sollen, müsst ihr uns aber schon selber sagen... Ob er sein Team verkauft hat oder nicht spielt da ja keine Rolle. Zur Not halt nur die 12Minuspunkte. Aber wie gesagt, das müsst ihr uns sagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 06:57   Titel: Antworten mit Zitat


amokHagi hat folgendes geschrieben:
Hi zusammen,
ich hänge mich mal an diesen Thread an.

Bitte schreibt dem Spieler "amok[bIlL]" aus der Community "Freunde Köln-Nord" 6 Punkte gut, da er den Spieler Vogt aufgrund der bekannten Serverprobleme nicht aufstellen konnte.

Grüße
Hagi


Done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 07:03   Titel: Antworten mit Zitat


Shenzo hat folgendes geschrieben:
Ich hänge mich hier auch mal an:

Ich weiß aber nicht wie viele Punkte gut geschrieben werden müssen.

Die Aufstellung des Users Doc Brown (Best Friendz) Community

Fährmann
Stafylidis - Lahm - Martinez
Forsberg - Risse - Kimmich - Hector
Lewandowski - Wagner - Robben

Meine Aufstellung:

Hradecky
Stenzel, Alaba, Höwedes, Boateng
Thiago, Goretzka, Rupp, Vidal, Aranguiz
Kramaric

Danke


Sorry, aber ich kann jetzt hier nicht damit anfangen jede einzelne Aufstellung zu vergleichen. Wenn aufstellungsbedingt Punkte entgangen sind, dann bitte hier als Ziffer nennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 07:07   Titel: Re: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat


Peugeot106 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

auch ich konnte mich (bin der Communityleiter) am Freitag leider nicht mehr einloggen, weshalb ich 3 unbesetzte Positionen hatte und auch teils andere Spieler aufstellen wollte.
Meine Aufstellung habe ich dann am Samstag Morgen gespeichert, aber das war ja bekanntlich zu spät
Ich hätte gerne noch 16 Punkte gutgeschrieben. Dies ist die Differenz aus den bereits erhaltenen 26 Punkten zu den Punkten, die ich eigentlich erreicht hätte (42 Punkte)
Meine geplante Aufstellung wäre gewesen: (4-6-0)
Tor:
Sommer 0
Abwehr:
Chandler 4
Sokratis 8
Ginter 8
Martinez 0
Mittelfeld:
Forsberg 8
Demme 2
Holtby 0
Haraguchi 2
Vogt 6
Geis 4
Sturm:
----

Ersatzspieler hatte ich zwar aufgestellt, die von diesen gemachte Punkte werden jedoch nicht gezählt, da in der ersten 11 alle Spieler gewertet wurden.

Mein Communityname: Peugeot106
Name der Community: Peugeot
ID: DE10958064
Weitere Mitspieler scheinen in meiner Community nicht betroffen zu sein. Habe einen Eintrag an die News gepinnt. Bisher keine Rückmeldung. Falls doch, werde ich diese zeitnah mitteilen.

Danke und Grüße


erledigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 07:08   Titel: Antworten mit Zitat


Mehdi4 hat folgendes geschrieben:
Ich schreib auch gleich hier rein:

Sommer - Süle; Raphaël Guerreiro; Alaba; Naldo - Rudy; M. Götze; Halilović; Schöpf; Çalhanoğlu - Aubameyang

Das wäre meine Aufstellung gewesen.
Habe im Mittelfeld nur diese 5 und im Sturm nur Auba.
Hatte Freitag noch die Aufstellung 433 vom letzten Spieltag drin und deshalb im Sturm zweimal unbesetzte Positionen und im Mittelfeld meine Neuzugänge Schöpf und Calhanoglu nicht drin.

Community: Der Fußball Stammtisch
Benutzername: Mehdi4

Vielen Dank


Bitte einfach über den Comleiter die Punktedifferenz mitteilen!
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um Punktenachtrag für
Community: Legastheniker
Spieler: UweBein

Der Spieler hat mir am Freitag seine gewünschte Aufstellung geschickt und hat M. Fabian gg. Kruse getauscht.

Biite dem Spieler
7 Punkte
gutschreiben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Bitte um Punktenachtrag für
Community: Legastheniker
Spieler: UweBein

Der Spieler hat mir am Freitag seine gewünschte Aufstellung geschickt und hat M. Fabian gg. Kruse getauscht.

Biite dem Spieler
7 Punkte
gutschreiben


Vorbildlich dargestellt
Hab 7 Punkte addiert.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Normaaaal, ne?!
Ist ja ohnehin schon bescheiden am FR gelaufen - da muss man es nicht noch komplizierter machen

Danke für den Nachtrag

PS.
bin immer noch dafür, dass Comunio jeder zahlenden Liga pro 2 Spieler einen Kasten Bier spendiert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:


PS.
bin immer noch dafür, dass Comunio jeder zahlenden Liga pro 2 Spieler einen Kasten Bier spendiert...


Kannst Du Fabian gerne mal vorschlagen!
Und damit wir Mods hier auch was davon haben, gibt für jedes gelöste Supportproblem eine Flasch davon für uns
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

wodkamaste hat folgendes geschrieben:


PS.
bin immer noch dafür, dass Comunio jeder zahlenden Liga pro 2 Spieler einen Kasten Bier spendiert...


Kannst Du Fabian gerne mal vorschlagen!
Und damit wir Mods hier auch was davon haben, gibt für jedes gelöste Supportproblem eine Flasch davon für uns


Wäre für mich ein guter Deal.
Dann könnte Fabian direkt Franziskaner als Sponsoren anheuern.

Aber jetzt genug off-topic...

Viel Erfolg noch beim Support
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Shenzo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 54
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber ich kann jetzt hier nicht damit anfangen jede einzelne Aufstellung zu vergleichen. Wenn aufstellungsbedingt Punkte entgangen sind, dann bitte hier als Ziffer nennen.



Na gut

User: Doc Brown
Community: BestFriendz

Tor
Fährmann / Note 3,5 / Punkte 2

Abwehr
Javi Martinez / Note 4 / Punkte 0
Stafylids / Note 1,5 / Punkte 10
Lahm / Note 2,5 / Punkte 6

Mittelfeld

Forsberg / Note 2 / Punkte 8
Risse / Note 3 / Punkte 4
Kimmich / Note 4 / Punkte 0
J. Hector / Note 3 / Punkte 4

Sturm

Robben / Note 1,5 / Tore 1 / Punkte 13
Lewandowski / Note 1,5 / Tore 2 / Punkte 16
Wagner / Note 1,5 / Tore 2 / Punkte 16

Macht insgesamt 79 Punkte. Laut Comunio hat er 70 Punkte, also bitte die Differenz von 9 Punkten gutschreiben



User: Shenzo
Community: BestFriendz


Tor

Hradecky / Note 3,5 / Punkte 2

Abwehr

Stenzel / Note 3,5 / Punkte 2
Alaba / Note 4 / Punkte 0
Höwedes / Note 3,5 / Punkte 2
Boateng / keine Note / Punkte 0

Mittelfeld

Thiago / Note 2 / Punkte 8
Goretzka / Note 3,5 / Punkte 2
Rupp / keine Note / Punkte 0
Vidal / keine Note / Punkte 0
Aranguiz / Note 3,5 / Punkte 2

Sturm

Kramaric / Note 3,5 / Punkte 2

Macht insgesamt 20 Punkte. Laut Comunio 14Punkte, also bitte die Differenz von 6 Punkten gutschreiben

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jadakizz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: hannover
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 22:45   Titel: Punkteguschrift Antworten mit Zitat

Moin,Moin!

Ich bitte um folgende Punktekorrektur:

Benutzername: Jadakizz
Community: Dirty-Döhren
ID: DE2825720


zusätzliche Punkte für:
-Plattenhardt (15)
-Geis (4)

Laut Comunio 40 Punkte gemacht + die 19 = 59

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


Shenzo hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber ich kann jetzt hier nicht damit anfangen jede einzelne Aufstellung zu vergleichen. Wenn aufstellungsbedingt Punkte entgangen sind, dann bitte hier als Ziffer nennen.



Na gut

User: Doc Brown
Community: BestFriendz

Tor
Fährmann / Note 3,5 / Punkte 2

Abwehr
Javi Martinez / Note 4 / Punkte 0
Stafylids / Note 1,5 / Punkte 10
Lahm / Note 2,5 / Punkte 6

Mittelfeld

Forsberg / Note 2 / Punkte 8
Risse / Note 3 / Punkte 4
Kimmich / Note 4 / Punkte 0
J. Hector / Note 3 / Punkte 4

Sturm

Robben / Note 1,5 / Tore 1 / Punkte 13
Lewandowski / Note 1,5 / Tore 2 / Punkte 16
Wagner / Note 1,5 / Tore 2 / Punkte 16

Macht insgesamt 79 Punkte. Laut Comunio hat er 70 Punkte, also bitte die Differenz von 9 Punkten gutschreiben



User: Shenzo
Community: BestFriendz


Tor

Hradecky / Note 3,5 / Punkte 2

Abwehr

Stenzel / Note 3,5 / Punkte 2
Alaba / Note 4 / Punkte 0
Höwedes / Note 3,5 / Punkte 2
Boateng / keine Note / Punkte 0

Mittelfeld

Thiago / Note 2 / Punkte 8
Goretzka / Note 3,5 / Punkte 2
Rupp / keine Note / Punkte 0
Vidal / keine Note / Punkte 0
Aranguiz / Note 3,5 / Punkte 2

Sturm

Kramaric / Note 3,5 / Punkte 2

Macht insgesamt 20 Punkte. Laut Comunio 14Punkte, also bitte die Differenz von 6 Punkten gutschreiben

Danke


Ok, dem Doc hab ichs addiert. Bei Dir wurden bereits Punkte angerechnet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 17:53   Titel: Re: Punkteguschrift Antworten mit Zitat


Jadakizz hat folgendes geschrieben:
Moin,Moin!

Ich bitte um folgende Punktekorrektur:

Benutzername: Jadakizz
Community: Dirty-Döhren
ID: DE2825720


zusätzliche Punkte für:
-Plattenhardt (15)
-Geis (4)

Laut Comunio 40 Punkte gemacht + die 19 = 59

Vielen Dank!


done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Admins,

Mein Mitspieler Bvde (community: blauaberauchweiss) hat auch zu wenige Punkte wegen des login Fehlers bekommen: für die nicht besetzten Positionen von Bentaleb und Hübner wurden 8 Punkte abgezogen, Hübner hat 8 Punkte gemacht und Bentaleb 0. Damit fehlen insgesamt 16 Punkte.

Besten Dank, viele Grüße
Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2016 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurden 4 Punkte abgezogen für da ich eine Position nicht besetzen konnte, Login war leider nicht möglich. Bitte um Gutschrift dieser:
Username
JohnJohn13
Liga:
TroiQ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2016 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


JohnJohn13 hat folgendes geschrieben:
Mir wurden 4 Punkte abgezogen für da ich eine Position nicht besetzen konnte, Login war leider nicht möglich. Bitte um Gutschrift dieser:
Username
JohnJohn13
Liga:
TroiQ


Du hast keine Minuspunkte erhalten, Dein Ersatztorhüter hat diesen Abzug aufgehoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2016 23:04   Titel: Re: Punkte bitte gutschreiben Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Patriesi hat folgendes geschrieben:
Sorry hab jetz erst gesehen, dass ihr dieses Mal kulanter vorgehen wollt. Was genau muss ich den Angaben unten noch hinzufügen?

___________

Moin,

bei uns in der Liga konnte der Plus Player Ralf Schmid (kosamui) sich den ganzen Tag gestern nicht einloggen und drei Spieler nicht aufstellen. D.h. er bekommt 12 Minuspunkte, für die er nichts kann. Unsere Community würde ihm die 12 Punkte gerne wieder gutschreiben. Er hat sonst keinen Bock mehr auf das Spiel.

Zu den Vorgaben hier im Support-Forum. Die können wir nicht erfüllen, weil der Spieler aus Wut all seine Spieler verkauft hat. Die werden wir jetzt rückgängig machen. Und die Spieler ID kann ich nicht finden. Bitte bearbeitet den Fall, sonst ist unsere Saison futsch, weil es sich um einen zentralen Mitspieler handelt, der letztes JAhr auch unsere Community gewonnen hat.

Community: Tsubasa Fussballgott

lg patrice

PS: es handelt sich definitiv um fremdverschulden, da der Spieler immer erst Freitags seine Aufstellung ,acht und sich dieses Mal nicht einloggen konnte.


Was wir ihm gutschreiben sollen, müsst ihr uns aber schon selber sagen... Ob er sein Team verkauft hat oder nicht spielt da ja keine Rolle. Zur Not halt nur die 12Minuspunkte. Aber wie gesagt, das müsst ihr uns sagen!


Bitte nur die 12 Punkte. Das ist in Ordnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2016 04:19   Titel: Re: Punkte bitte gutschreiben Antworten mit Zitat


Patriesi hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Patriesi hat folgendes geschrieben:
Sorry hab jetz erst gesehen, dass ihr dieses Mal kulanter vorgehen wollt. Was genau muss ich den Angaben unten noch hinzufügen?

___________

Moin,

bei uns in der Liga konnte der Plus Player Ralf Schmid (kosamui) sich den ganzen Tag gestern nicht einloggen und drei Spieler nicht aufstellen. D.h. er bekommt 12 Minuspunkte, für die er nichts kann. Unsere Community würde ihm die 12 Punkte gerne wieder gutschreiben. Er hat sonst keinen Bock mehr auf das Spiel.

Zu den Vorgaben hier im Support-Forum. Die können wir nicht erfüllen, weil der Spieler aus Wut all seine Spieler verkauft hat. Die werden wir jetzt rückgängig machen. Und die Spieler ID kann ich nicht finden. Bitte bearbeitet den Fall, sonst ist unsere Saison futsch, weil es sich um einen zentralen Mitspieler handelt, der letztes JAhr auch unsere Community gewonnen hat.

Community: Tsubasa Fussballgott

lg patrice

PS: es handelt sich definitiv um fremdverschulden, da der Spieler immer erst Freitags seine Aufstellung ,acht und sich dieses Mal nicht einloggen konnte.


Was wir ihm gutschreiben sollen, müsst ihr uns aber schon selber sagen... Ob er sein Team verkauft hat oder nicht spielt da ja keine Rolle. Zur Not halt nur die 12Minuspunkte. Aber wie gesagt, das müsst ihr uns sagen!


Bitte nur die 12 Punkte. Das ist in Ordnung.


12 Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group